Infotainment Aktualisierung
Dauert das Update immer so lange? Seit 2 Tagen am installieren und gerade mal bei 72%
113 Antworten
Ich habe schon wieder ein Update für das Infotainment 5,8 GBYTE
Zitat:
@Bubius schrieb am 16. Juli 2021 um 11:34:15 Uhr:
Ich habe schon wieder ein Update für das Infotainment 5,8 GBYTE
OMG! 5 Gb? Ist da das komplette Kartenmaterial für die gnaze Welt dabei?
Bei mir ist alles auf dem aktuellsten Stand, jedenfalls sagt mir das die App aber die letzte Aktualisierung war vor 15h, vielleicht gibt es inzwischen doch ein Update ;-)
LG
Schaut doch mal nach der Installation, welche Version. FUP 3 080 oder 081?
Das ist das neue
Ähnliche Themen
Zitat:
@Bubius schrieb am 16. Juli 2021 um 14:10:34 Uhr:
Das ist das neue
Das soll das neue sein?
Das habe ich schon seit letztem September.
Sicher meinst du bei deinem Auto neu...?
Ja bei mir neu, na klasse also doch alt. Ich frage mich gerade wie das so alles funktioniert
Komisch, nach OTA update immer noch FUP2_063. Wieso? Wie kann Ich FUP3 haben? Nur vom Xentry bei Mercedes?
Zitat:
@martincvan schrieb am 17. Juli 2021 um 15:17:21 Uhr:
Komisch, nach OTA update immer noch FUP2_063. Wieso? Wie kann Ich FUP3 haben? Nur vom Xentry bei Mercedes?
Entweder via Xentry in der Werkstatt, oder auf OTA warten. Wann das OTA Update kommt, wird dir aber leider niemand sagen können.
Wie scheinbar wie bei Smartphones in Wellen verteilt.
So heute OTA Update & danach ngt6/080 = fup3..erledigt! :-)
Hallo allerseits,
Seit mein letzter Update spiel das Radio verrückt, es Sucht ständig gemein eingestellter Sender auch beim Neustart bleibt das System suchen.
Hat noch jemand hier Probleme mit
Gruß Klaasy51
Wie lange is das Update her? Bei mir hat das System auch einige Zeit gebraucht bis es sich wieder beruhigt hat, ich vermute, dass beim Update diverse Zwischenspeicher etc. gelöscht wurden und das Fahrzeug bzw. das System dann viele dinge "neu" lernen muss. Ich würde das mal 2-3 Tage beobachten, wenn es dann immer noch nicht passt würde ich zum Händler fahren und das prüfen lassen.
LG
Hallo,
Updates werden automatisch installiert übers Internet, letzter update war 14 Juni laut Info und. Egal was für
Sender ich versuche es dauert manchmal 5 bis 10 Minuten bis das es wieder gut geht Ich hätte erst die Vermutung das
Vielleicht etwas an der Antenne war aber dann spielt er überhaupt nicht.
Nächtste Monat muss Ich sowieso zur Inspektion und werde das bei der Annahme mit melden
Gruß Klaasy51
Vielleicht kannst du mal alle Favoriten komplett löschen, und dann neu vergeben...
Hast du DAB oder normales Radio, das könnte auch noch relevant sein?
nach dem Update auf Version 080 erschien eine Option zum Kauf einer Autokamera (Dashcam). Funktioniert noch nicht (Shop app noch nicht bereit) aber das Möglichkeit kommt.. Ist aber Tschechische auto, so bin Ich nich sicher ob es in Deutschland angeboten wird. Kostet 6500 CZK einmalig = 255 EUR.