Infotainment Aktualisierung
Dauert das Update immer so lange? Seit 2 Tagen am installieren und gerade mal bei 72%
113 Antworten
Hallo,
Ich habe DAB
Zitat:
@Klaasy51 schrieb am 20. Juli 2021 um 22:57:09 Uhr:
Hallo,Ich habe DAB
Das kann natürlich dann insbesondere an der DAB Software liegen, da ich selbst kein DAB gebucht habe, kann ich dazu leider keine Auskunft geben. Ich denke aber ein Reset bzw. Neuinstallation der Software sollte das Problem beheben können sofern es nicht ein generelles Problem mit dem letzten Update gibt was ich aber eher nicht annehme, sonst wäre das Forum hier ja voll damit.
LG
Ich hatte gestern ein Update, das hat etwa 20 Minuten gedauert. Heute war wieder eins und das hat incl. Download und Installation ungefähr 45 Minuten gedauert
Ich habe gestern 081 erhalten. Der Download erfolgte im Hintergrund ohne Benachrichtigung. Die Installation (hier gab es eine entsprechende Nachricht) war in weniger als 10min erledigt. Meine Vorgängerversion war 080.
Ähnliche Themen
Zitat:
@hmm1967 schrieb am 28. Juli 2021 um 14:07:02 Uhr:
Ich habe gestern 081 erhalten. Der Download erfolgte im Hintergrund ohne Benachrichtigung. Die Installation (hier gab es eine entsprechende Nachricht) war in weniger als 10min erledigt. Meine Vorgängerversion war 080.
und seitdem geht bei mir Androidauto nicht mehr
Zitat:
@wotita schrieb am 28. Juli 2021 um 18:28:45 Uhr:
Zitat:
@hmm1967 schrieb am 28. Juli 2021 um 14:07:02 Uhr:
Ich habe gestern 081 erhalten. Der Download erfolgte im Hintergrund ohne Benachrichtigung. Die Installation (hier gab es eine entsprechende Nachricht) war in weniger als 10min erledigt. Meine Vorgängerversion war 080.und seitdem geht bei mir Androidauto nicht mehr
Habe kein Android-Phone und kann das nicht testen, aber carPlay funktioniert mit meinem iPhone noch ;-)
Androidauto funktioniert wieder
Moin,
bei mir gestern auch die 081 durchgelaufen , mit Benachrichtigung 😉.
Was soll sich jetzt geändert haben?
Moin,
gerade nachgeschaut. Bei mir wird noch 080 angezeigt...
Und was hat sich nun mit der 081 verschlimmbessert?
Moin,
habe heuten einen USB-Stick mit neuer Musik eingesteckt - man sieht alle Titel (mit Cover) durchlaufen.
Hatte ich vorher nie gesehen.
Zitat:
@Golf4-2 schrieb am 1. August 2021 um 18:49:22 Uhr:
Moin,
habe heuten einen USB-Stick mit neuer Musik eingesteckt - man sieht alle Titel (mit Cover) durchlaufen.
Hatte ich vorher nie gesehen.
Was meinst du damit? Es werden doch sonst auch immer die meisten Cover angezeigt. Oder meinst du einen speziellen Modus? Vielleicht hattest du vorher eine Version, wo nicht zuverlässig die Cover geladen wurden
Moin,
nein selber Stick nur ein paar Ordner gelöscht, hinzugefügt.
Die Musikdaten mußten also neu eingelesen werden.
Sonst konnte ich danach ein paar Minuten nicht an die Musikdaten wegen dem Einlesen (ca. 3500) 😉
Hat also irgendwas im Hintergrund gerödelt.
Nun werden die Daten wohl sichtbar eingelesen - also die Cover/Titel fliegen so durch den Screen.
Moin ,
hat schon jemand herausgefunden was neu ist ?
Gruß aus Hamburg
Die Versionsanzeige!
Spaß beiseite, ich habe noch nicht wirklich was gefunden.
Außer die Radiosender werden etwas größer unten eingeblendet...
Ich hab' jetzt andere Streaminganbieter drin: Amazon Music und Tidal. Reaktion von Frau Benz ist subjektiv etwas schneller