Der große Audi RS3 8Y-Thread

Audi RS3

Hallo zusammen,

auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.

Viel Spaß!

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

ich, määäähh 😁

28455 weitere Antworten
28455 Antworten

na dann bin ich mal gespannt wann die ersten ihren rs3 bekommen werden und sry das ich nicht nach deiner erlaubnis gefragt habe ob ich hier mit diskutieren darf, du troll.

Könntet ihr die Emotionen mal wieder etwas runterfahren?
Dieser Thread ist für alle da, ob man nun morgen einen RS3 bestellen will, oder nächstes Jahr, oder überhaupt nicht.😮

morgen ist ja nun der 19.07 das bedeutet die langersehnte offizielle Vorstellung soll stattfinden.. wie kann ich mir das denn vorstellen? Der Audi wird schlicht nun auf der audi.de Homepage sichtbar sein?

Zitat:

@Alexander1806 schrieb am 18. Juli 2021 um 18:43:53 Uhr:

morgen ist ja nun der 19.07 das bedeutet die langersehnte offizielle Vorstellung soll stattfinden.. wie kann ich mir das denn vorstellen? Der Audi wird schlicht nun auf der audi.de Homepage sichtbar sein?

Ohne es genau zu wissen, oder irgendwo nachgeschaut zu haben, gehe ich mal von einem Livestream aus und anschließend wird er im Konfigurator sein.
Es gibt hier aber Leute, die an der RS3-Front deutlich besser informiert sind und schon länger mit den Hufen scharren, wann es denn endlich losgeht.😁

Ähnliche Themen

Darf ich mit diskutieren, auch wenn ich noch nicht weiß, OB ich überhaupt einen RS3 kaufe, obwohl ich schon einen A3 habe? 😉

Zitat:

Wenn er ab Donnerstag bestellbar wäre wird er bestellt.

bin ich dabei. wenn er konfigurierbar ist nehme ich mir noch zwei tage zeit um alles durchzuspielen und zu überlegen. dann geht's zum autohaus

Zitat:

@Audiriiitz schrieb am 18. Juli 2021 um 18:55:23 Uhr:

Darf ich mit diskutieren, auch wenn ich noch nicht weiß, OB ich überhaupt einen RS3 kaufe, obwohl ich schon einen A3 habe? 😉

Was steht hier als erster Post auf dieser Seite?😉
Und damit ist das Thema dann auch durch!

Darf ich auch mitdiskutieren, obwohl ich mir niemals einen RS3 bestellen werden kann? :P
Aber mal Spaß beiseite. Wenn es einen Livestream geben würde, dann wäre der sicherlich längst angekündigt worden. Da ist ja immer recht viel Tamtam drumherum. Am Ende wird es wahrscheinlich eine klassische Pressemitteilung mit den ganzen Pressebildern im Audi Media Center und einem Banner auf der Homepage.

Ich spekuliere darauf, dass ab 00:00 die YouTuber ihre Videos von der grünen Limo veröffentlichten dürfen. AutomannTV hat schon gesagt, dass er eine grüne ungetarnte Limo gefilmt hat, es aber noch nicht veröffentlichen darf. Das hat also alles an dem Tag der schon veröffentlichten Fahrvideos stattgefunden.

Edit: Morgen um 9:00 ist es soweit.

.jpg

Gibt jetzt einen Release-Countdown für 10:00 Uhr von Auditography...Der auch einige Fotos vom neuen RS3 geleaked hatte. Sedan 9Uhr https://youtu.be/cZJUV--WP5U Sportback 10Uhr https://youtu.be/YQ9d1YRynVk. Auch von AutomannTV https://www.instagram.com/reel/CRegBGiqP7w/?utm_medium=copy_link

Zitat:

@Ikipac schrieb am 18. Juli 2021 um 20:29:52 Uhr:

Gibt jetzt einen Release-Countdown für 10:00 Uhr von Auditography...Der auch einige Fotos vom neuen RS3 geleaked hatte. Sedan https://youtu.be/cZJUV--WP5U Sportback https://youtu.be/YQ9d1YRynVk

Perfekt, auf ihn ist immer Verlass 😁

Endlich kommen die Hosen runter😎 Und die Limo in grün. Wäre Mega. Bin gespannt. Vielleicht dann in 2 Jahren doch noch eine Option😁

Zitat:

@TT007 schrieb am 18. Juli 2021 um 18:55:57 Uhr:

Zitat:

bin ich dabei. wenn er konfigurierbar ist nehme ich mir noch zwei tage zeit um alles durchzuspielen und zu überlegen. dann geht's zum autohaus

Genau so mache ich es auch. Ab Donnerstag, Wenn er dort im Konfigurator erscheinen würde. Alles durch klicken und dann am Montag zum Händler zum bestellen.
Das einzige wo ich nicht weiß, ob ich schwarze oder silberne Räder nehme. Mit Nardograu außen.
Die schwarzen Felgen sehen von der Seite immer so wie ein schwarzes Loch aus.

Zitat:

@Christian8P schrieb am 18. Juli 2021 um 18:48:44 Uhr:

Zitat:

@Alexander1806 schrieb am 18. Juli 2021 um 18:43:53 Uhr:

Ohne es genau zu wissen, oder irgendwo nachgeschaut zu haben, gehe ich mal von einem Livestream aus und anschließend wird er im Konfigurator sein.
Es gibt hier aber Leute, die an der RS3-Front deutlich besser informiert sind und schon länger mit den Hufen scharren, wann es denn endlich losgeht.😁

Der wird morgen sicherlich nicht im Konfigurator sein. Das passt nicht zu Audi

Zitat:

Zitat:

@TT007 schrieb am 18. Juli 2021 um 18:55:57 Uhr:

Zitat:

Genau so mache ich es auch. Ab Donnerstag, Wenn er dort im Konfigurator erscheinen würde. Alles durch klicken und dann am Montag zum Händler zum bestellen.
Das einzige wo ich nicht weiß, ob ich schwarze oder silberne Räder nehme. Mit Nardograu außen.
Die schwarzen Felgen sehen von der Seite immer so wie ein schwarzes Loch aus.

meinst nardograu gibt es wieder als standardfarbe? mmm auch nicht schlecht. an grau hatte ich noch garnicht gedacht. aber eine nardograue limo? oh man ich hasse diese entscheidungen 😁 ernsthaft.

ich würde schwarze felgen nehmen.

Deine Antwort