ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Infos zum neuen Golf Sportsvan 2014 - Nachfolger des Golf Plus

Infos zum neuen Golf Sportsvan 2014 - Nachfolger des Golf Plus

VW Golf 7 Sportsvan (AUV/5G)
Themenstarteram 26. April 2013 um 7:20

Mein Onkel möchte sich jetzt auch nen neuen zulegen......er hat jetzt nen 6 Jahre alten Plus und schwankt derzeit ob er noch ein Jahr auf den Neuen warten (wie er auch immer heißen möge .......ist da eigentlich schon was durchgesickert......ganz neuer Name oder bloß ein neues Kürzel z. B Golf XV für extra variabel statt plus.....das wäre mein Favorit :D? ) oder gleich den neuen Variant nehmen soll. Er hat jetzt nen 140 Ps Tdi, überlegt aber aus Kosten- und Kilometergründen auf nen Tsi mit 140 oder auch nur 122 umzusteigen. Den Variant gibts ja leider mit dem stärkeren Tsi noch nicht. Kommt aber sicher noch denke ich oder ?

Ich denke mal er sollte zumindest bis September warten, dann wird er ja angeblich auf der IAA präsentiert. Da hätte er dann vor Ort sogar den Vergleich beider Modelle und kann entscheiden ob sich das Warten lohnt. Was meinen die Experten ?

Beste Antwort im Thema
am 29. Mai 2014 um 8:12

Zitat:

Original geschrieben von roehrich6

 

............Vor allem sieht der SV nicht so "peinlich" nach "getunten Rollator " aus wie ein aufgemotzter Plus.

Das Einzige was hier peinlich ist, ist Dein unnötiger und sinnloser Kommentar!

1268 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1268 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von garfield126

das mit der epb gefällt mir so besser...hab mal im bild was gekennzeichnet, was könnte dort sein, sieht wie cd einschub aus...zwischen climatronic und radio...

Kartenhalter

 

Gab es ja auch beim Golf Plus

Für die Rentner, die das Discover Pro nicht verstehen oder bedienen können ;-))) :D

Ihr seid ja Experten... es geht um Scheckkarten - nicht Landkarten. Daneben Warnblinker und Kontrolllampe für Beifahrerairbag. Ist quasi nur von oben nach unten gewandert.

Zitat:

Original geschrieben von BigWolf

Ihr seid ja Experten... es geht um Scheckkarten - nicht Landkarten. Daneben Warnblinker und Kontrolllampe für Beifahrerairbag. Ist quasi nur von oben nach unten gewandert.

*lol*

 

Habe ich irgendwo Landkarten geschrieben?? Ich habe nur Kartenhalter geschrieben^^

 

Ich sag jetzt lieber mal nichts zum Thema "Experten" ;)

Nur Tarnung ? Oder 2 unterschiedliche Varianten dann später auch in Serie ??

Für vorn kann ich sowas nicht erkennen, außer noch ein bißchen schwarze Tarnfolie am Dreiecksfenster...

Golf-sportsvan-vgl2

Also der einzige Unterschied auf beiden Fotos ist diese Dachreling.

Ohne der wirkt er gestreckter und "sportlicher" ...

Schaut von den Proportionen her ohne besser aus...

Genauso wie beim Audi A3 Sportback: ohne wirkt er breit, sportlich und geduckt...

Mit Reling wie ein gekappter A4 Kombi mit ungünstigen Proportionen...

Zitat:

Original geschrieben von roehrich6

Also der einzige Unterschied auf beiden Fotos ist diese Dachreling.

...

ist ein bißchen mehr !....

Golf-sportsvan-vgl3

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

Zitat:

Original geschrieben von roehrich6

Also der einzige Unterschied auf beiden Fotos ist diese Dachreling.

...

ist ein bißchen mehr !....

Der linke ist ja ein Photoshopbild...

rechts ein Spyshot...

also eher rechts.

So wie links die Kennzeicheneinbuchtung ist, haben sie alle neuen Skodas...

außer dem linken, ziemlich bekannten (!), offiziellen pressebild (!!), was freilich "optimiert" ist,

gab es davon auch noch die reale IAA und 2 seiten zuvor ein real erhaschtes fahrzeug mit diesem heck ;o)

http://fotos.autozeitung.de/.../...AA-Plus-Nachfolger-Frankfurt-06.jpg

https://picasaweb.google.com/.../Sportsvan?...

Hm, mir gefällt das Heck des 'Concept' eindeutig besser. Das Heck des weißen Erprobungsfahrzeugs find ich nicht so gut. Mal schauen was die Serie bringt...

am 12. Dezember 2013 um 16:25

Bei Mobile.de wissen die Redakteure schon deutlich mehr als die VW-fernen "Experten" hier :) ;) :D

Zitat: "Seit Dezember 2013 ist der VW Golf Sportvan als Neuwagen bestellbar und macht den VW Golf Plus Nachfolger direkt zum Bestseller."

Link

Zitat:

Original geschrieben von Plinte

Bei Mobile.de wissen die Redakteure schon deutlich mehr als die VW-fernen "Experten" hier :) ;) :D

Zitat: "Seit Dezember 2013 ist der VW Golf Sportvan als Neuwagen bestellbar und macht den VW Golf Plus Nachfolger direkt zum Bestseller."

Link

LOL. Die Leute sind eindeutig ihrer Zeit voraus - besonders der folgende Satz ist bemerkenswert: Seit Mai 2014 rollt der neue VW Golf Sportvan nun auf Europas Straßen und entwickelt sich zum internen Touran Gegner. :D

jauh, ich wußte doch wieso man autogazetten/printausgaben in die tonne kloppen kann, nur so kommt man heutzutage weiter (!)

PS: Wer findet noch ein dutzend Fehler...(?)

Ab nächste Woche Donnerstag beginnt der offizielle Verkauf und ist ab dann auch bestellbar, Auslieferungen werden Ende des zweiten Quartals / Anfang des dritten Quartals starten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Infos zum neuen Golf Sportsvan 2014 - Nachfolger des Golf Plus