ForumFord
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Infos zu Focus ST170 und 2,0i 130 PS

Infos zu Focus ST170 und 2,0i 130 PS

Themenstarteram 21. Januar 2004 um 10:46

Hallo

Da ich nur Probleme mit meinem BMW habe (bitte keine dummen Kommentare..) Überlege ich mir jetzt, ob ich nach meinem 1,1er Fiesta, meinem MK5 XR3i (Also Ford ist mir kein unbekanntes Pflaster) und dem BMW einen ST170 oder einen 130Ps Focus zu kaufen.

Ich bräuchte dann mal von euch ein paar Daten von beiden, wie: Beschleunigung und vMax (weichen die ab von den Werksangaben?) Verbrauch und wie sind die Getrieb und Fahrwerke/ Bremsen? Hatte leider noch keine Möglichkeit einen Focus zu fahren, deswegen frag ich hier mal nach.

Wie siehts mit Motortuning aus? Hab in einer alten Drive einen Kompressor 2liter von Engemann entdeckt. Wisst ihr, was das kostet und obs auch sowas für den ST gibt?

Gruss

Chris

Ähnliche Themen
34 Antworten

honda

 

Das kann auch sein... ich kenne div. Kollegen mit Type-R laufen echt gut... habe bis jetzt erst mit einem ein Rennen gemacht...und da sah es so aus...du musst wissen ich komme aus der schweiz da können wir uns nicht so viel erlauben...ich weiss es auch nicht...ich weiss das der st170" for dem update nicht so gut lief...ich habe nun die aktuellste software drauf..und er läuft wirklich einiges besser als er neu war und noch die alte software drauf hatte sehr gut und das ist nicht nur mein eindruck sondern auch der der kollegen.

mfg philipp

nachtrag

 

ich weiss es echt nicht...ev. ist es auch eine spezielle motoren software drauf....aber kein chip tuning...es ist alles original von ford und ich habe nichts zusätzliches gezahlt...ist ja auch noch neu...möchte ja nicht die garantie verlieren

mfg

am 24. Januar 2004 um 10:22

PS. Wer ist denn Marko Märtin? Den Namen hab ich schonmal gehört aber richtig sagen tut er mir nichts.

Moin,

danke für die Unterstützung grins. Untergriegen lasse ich mich auch nicht.:)

Mako Märtin ist der Ford Fahrer in der Rally WM mit Duval als 2ten Fahrer.

am 24. Januar 2004 um 14:03

Ah jetzt ja! Ok, wieder dazugelernt. :)

am 24. Januar 2004 um 15:53

Zitat:

Original geschrieben von Mungk

Ah jetzt ja! Ok, wieder dazugelernt. :)

Jo weitere Infos auf

http://www.eurosport.de/home/pages/V3/L1/home_Lng1.shtml

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Infos zu Focus ST170 und 2,0i 130 PS