ForumFord
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. 4-Rohr Sportauspuffanlage für den Focus?

4-Rohr Sportauspuffanlage für den Focus?

Themenstarteram 25. Dezember 2002 um 19:34

Hy Ford - Freunde!! :D:D

Ich möchte mir gerne eine 4-Rohr Sportauspuffanlage ab Kat für meinen Focus kaufen. Die einzige Firma, die eine 4-Rohr Sportauspuffanlage verkauft ist "Huthmann-Tuning".

Jetzt meine Frage an euch: Kennt ihr vielleicht noch weitere Tuningfirmen, die eine 4-Rohr Sportauspuffanlage für den Focus ab Kat verkaufen??

Danke für eure Hilfe!!

 

Mit gasgebenen Grüßen!!

Andi :cool: :D

Ähnliche Themen
48 Antworten

hi du,

laut meinem brüderle (mitglied im ford focus club deutschland) gibt es solch eine anlage auch von stoffler.

unfallfreie grüße

marcus

hio

 

hi

mal ehrlich sone 4 rohr anlage ist doch echt **********

passt doch überhaúpt ******

der focus hat a wohl niemals die fahrleistungen eines porsches oder anderen sportwagens, und trotzdem wollt ihr einen noch **** auspuff?

dazu kommt, dass der klang bei 4 rohren sicherlich nicht ***** ist als bei 2 rohren

aber viel spass beim ford mantarisieren!

MFG

christian

ps. es ist jedem selbst überlassen, was er in die *** einsetzt. wenn selbst der verfasser aber daraus ein negatives statement erkennt, sollte er vielleicht mal drüber nachdenken.

Themenstarteram 26. Dezember 2002 um 12:03

Hy Stefan!!

Danke für deinen Tipp. Leider hab ich bei "Stoffler" keine 4-Rohr Sportauspuffanlage gefuden. Ich weiß nur, dass es von "Remus" eine 4-Rohr Sportauspuffanlage noch gibt. Die Information hab ich von der der Homepage vom "Ford Focus Clup Deutschland". :D:D

PS: Hat sich eigentlich dein Bruder schon im Forum vom "Ford Focus Club Deutschland" angemeldet? Ich hab es gamacht und als die Forum Anmeldung abgeschlossen war hab ich die Meldung bekommen, dass ich gleich eine e-Mail mit meinem Passwort bekomme, aber ich hab schon seit 2 Tagen keine e-Mail bekommen!!

 

Keep Racing

Andi :cool:

hio

 

hio

mal eine frage: wieviel PS hat der Focus? soein auspuff wie an St 220 wäre doch viel passender....

ist doch voll peinlich aufer autobahn von soeinem TDI abgehängt zu werden, wenn man 4 endrohre hat?

naja wenn ich in diese lage komme werde ich mir ein grinsen nichtverkneifen können.

MFG

christian

PS.

Das geht normal mit der passwort mail viel schneller, da es eigentlich immer direkt vom server ohne menschliche hilfe zurückgesendet wird. Vielleicht eine Falsche, aber vorhandene e-mauil adresse angegeben!?

Themenstarteram 26. Dezember 2002 um 17:18

Hy!!

Ist ein 1.6 Benziner mit 101 PS. Ich leg nicht so viel auf PS und Drehmoment und Power, sondern auf Styling. Kauf dir mal die "Drive", dort haben die Focus meistens zwischen 75 - 115 PS.

Keep Racing!!

Andi

 

PS: Ich hab die richtige e-Mail Adresse angegben.

hi

 

hi

ich will mich nicht streiten oder so, aber was sind für dich Prolltenautos???????????????

ich finde, dass sind autos, die wenig PS haben und aufgemotzt sind, als könnten sie locker nen Porsche versägen.

Meiner Meinung nach absolut lächerlich, aber muss jeder selber wissen.

@ V70,

mach mal halblang. Wenn er sich so nen Ding dranbauen will dann lass ihn doch. Wär doch langweilig wenn alle Verkehrsteilnehmer so vernünftig wären wie du oder ich ;) Lass ihm den Spass und freu dich wenn du demnächst einen Focus mit ner 4-Rohr Anlage versägst.

Außerdem hat er net nach deiner Meinung gefragt sondern nach einen Anbieter für solche Anlagen. Hätst es auch dezenter sagen können, wie peinlich du das findest.

hio

 

hio

tja der eine kann kein dezentes auto haben und der andere kann seine meinung nicht dezent versprchlichen, wenn es um etwas so **** geht.

sorry wenn ich irgendwo chef WÄRE oder sonst was, würde ich solche Prolleten gleich wieder wegschicken.

Naja macht was ihr wollt....es sollte ein gut gemeinter Tipp sein.

nur ein gut gemeinter Tipp: Du wärst ein sehr schlechter "Chef", wenn du einen Mitarbeiter aufgrund des Erscheinungsbildes seines Autos entlassen würdest. Vor allen Dingen wärst du dann vielleicht auch nicht mehr sehr lange Chef ;)

hio

 

hio

:) ich würde denjenigen nicht entlassen, weil ich ihn gar net erst einstellen würde;)

Mal ehrlich.... wenn sonen typ mit sonem auto ankommt, muss ich zumindest grinsen...weißt du auch warum? ich bin sicerlich nicht der einzge, der grinsen müsste....

naja und die überwiegend konserative oberschicht (cefs) finden 75ps autos mirt 4 endrohren sicherlich auch nicht ansprechend. ich kenne jedenfalls banken, oder andere läden, denen es äußerst unangenehm wäre, wenn mitarbeiter mit soeionem auto vorfahren würden. genauso kann ein immobilienmarktler ncht in einem sl brabus daherkommen und auch nicht in einem rostigen käfer.

hat aber schon alles seine gründe, oder liege ich da falsch?

MFG

christian

ja grinsen müsst ich auch. dass gewisse autos nicht zu gewissen berufsgruppen passen.. weiß ich auch. es ging mir nur darum.. dass es hier nicht das thema ist. du hast in 3 postings geschrieben... wie scheisse du das findest. wozu??? er hat kein einziges mal nach irgend einer meinung gefragt. also mach ihm das topic nicht kaputt.

Ist ja hier mal wieder wie im Kindergarten ..... :-(

hmmmmm

 

hi

ok es wurde natürlich nicht gefragt, ob ein 4 Rohr Auspuff für einen 74PS Focus i.o. sind.

Jedoch weiß ich es auß einem anderen Forum ( BMW) das dort die größte Lachnummer die Typen sind, die einen 316I mit 4 Rohr Auspuff fahnren. Und ein 316I hat schon besser Fahrleistungen als ein focus.

Naja und wer nun Kindischer ist, brauchen wir wohl nicht zu diskutieren. Frage mal in einem Forum, meinetwegen Mercedes, BMW, Audi o.a. was sie davon halten würden am A3 mit 75 Ps einen $ Rohr auspuff dranmachen würden? Ich möchte wetten, das viele das als Gag ansehen würden.

Ist dochwohl auch wirklich proletenhaft mit sowas rumzufahren. Das ist meine Meinung und ich aktzeptiere auch andere, dennoch sollten diese anderen auch meine Aktzeptieren.

also ich letztens beim auto Hifi Laden war, war dort ein Honda, mit 4 riesigen Endrohren. Hat unter fast allen anwesenden zu Gelächter geführt. Warum nur?

vielleicht sollte andi.sand sowas erspart bleiben.

aber bitteschön, dann macht des doch? Mir ists von daher ja sowiso egal.

MFG

Christian

Natürlich wird hier deine Meinung akzeptiert. Nur solltest du das bei anderen auch tun und den armen Kerl net dauernd angreifen und sagen wie scheisse du sowas findest. Also halt dich mal dran, was du selber schreibst. Ich glaub wir habens jetzt alle kapiert... ne? Oder willst du noch mal schreiben, wie doll du 4-Rohr Anlagen findest? Bin schon gespannt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. 4-Rohr Sportauspuffanlage für den Focus?