Infos und Bilder zum 10,25 Zoll Nachrüstdisplay

Mercedes A-Klasse W176

Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen

http://fedju.shop/

Img-3086
Img-3087
Img-3088
+12
Beste Antwort im Thema

Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen

http://fedju.shop/

Img-3086
Img-3087
Img-3088
+12
4092 weitere Antworten
4092 Antworten

Hat jemand schon mal das iphone per USB an das Display angeschlossen? Kann man dann musik aus Apps zb. spotify abspielen und werden dann Cover etc angezeigt?

Zitat:

@wanschik schrieb am 2. März 2018 um 14:27:12 Uhr:

Hey leute nach langen überlegen hin und her habe ich mir das teil jetzt auch bei aliexpress gekauft für 470€ plus 45€ zoll so jetzt habe ich das geniale display endlich.lieferzeit 1 woche...finde ich wirjlixh schell

Okay nun meine frage für was ist dieses silberne teil das ixh im bild makiert habe ? Brauche ich das überhaup?

Was hast du für ein Auto? Das sieht nach einem Wandler für das Bild aus.

Zitat:

@ecoupe1905 schrieb am 5. März 2018 um 19:41:35 Uhr:

Ich hab da jetzt noch eine Frage. Ich habe ein e klasse coupe bj 2011 mit dem Audio50 Aps. Mit 6 Fach cd Wechsler und einen Aux Anschluss im Handschuhfach.Kann ich Das Display an meinen Aps anschließen?

Bei ckmcardesign.se
Gibt es Kunststoff Adapter Stücke die das Loch verstecken wenn du dein altes Display abbaust.
Kannst du auch beii Youtube eingeben, dort hat er einen kanal und zeigt div. Adapter
Ein richtigen Einbau macht zeigt
https://m.youtube.com/watch?v=SvlRNVKdnis

Zitat:

@Phone83 schrieb am 9. März 2018 um 07:18:59 Uhr:

Zitat:

@ecoupe1905 schrieb am 5. März 2018 um 19:41:35 Uhr:

Ich hab da jetzt noch eine Frage. Ich habe ein e klasse coupe bj 2011 mit dem Audio50 Aps. Mit 6 Fach cd Wechsler und einen Aux Anschluss im Handschuhfach.Kann ich Das Display an meinen Aps anschließen?

Bei ckmcardesign.se
Gibt es Kunststoff Adapter Stücke die das Loch verstecken wenn du dein altes Display abbaust.
Kannst du auch beii Youtube eingeben, dort hat er einen kanal und zeigt div. Adapter
Ein richtigen Einbau macht zeigt
https://m.youtube.com/watch?v=SvlRNVKdnis

Ja das habe ich gesehen.Dankeschön ist schon bestellt

Ähnliche Themen

Ist auch mit dem IPhone X kompatibel und CarPlay | Android Auto.

Asset.JPG

Sieht das nur so verzerrt aus oder ist das so?

Das liegt am Foto

Hey weiss jemand ob man die Apps welche man auf den Monitor runterzieht irgendwie auf den Hauptscreen nehmen kann. Aktuell ist es ja so das die Apps dann anschliessend im Ordner mit den anderen Apps landen. Ist nicht so praktisch wenn man immer in den Ordner muss um eine Apps zu öffnen.

Und wenn kann man die Reihenfolge der Apps auf der Hauptansicht ändern? Also zum Beispiel die Navi app auf eine andere Position verschieben? Grüsse und Danke

Zitat:

@leonantix schrieb am 15. März 2018 um 22:29:58 Uhr:

Hey weiss jemand ob man die Apps welche man auf den Monitor runterzieht irgendwie auf den Hauptscreen nehmen kann. Aktuell ist es ja so das die Apps dann anschliessend im Ordner mit den anderen Apps landen. Ist nicht so praktisch wenn man immer in den Ordner muss um eine Apps zu öffnen.

Und wenn kann man die Reihenfolge der Apps auf der Hauptansicht ändern? Also zum Beispiel die Navi app auf eine andere Position verschieben? Grüsse und Danke

Ich nutze carlauncher pro. Damit kannst du dir eine Oberfläche selbst konfigurieren. Hier ein Beispiel.

95a0160c-6106-4b1f-bff0-5403a62c7853

Zitat:

@xlboy10 schrieb am 16. März 2018 um 05:09:06 Uhr:

Zitat:

@leonantix schrieb am 15. März 2018 um 22:29:58 Uhr:

Ich nutze carlauncher pro. Damit kannst du dir eine Oberfläche selbst konfigurieren. Hier ein Beispiel.

Oder so...

3e7011c9-416e-4a64-baf6-97479cded7cc

okey danke das Probier ich aus. Grüsse

Zitat:

@xlboy10 schrieb am 16. März 2018 um 09:20:53 Uhr:

Zitat:

@xlboy10 schrieb am 16. März 2018 um 05:09:06 Uhr:

Oder so...

Danke habe mir die App auch geladen. Wie kriegst du die Music mit dem Coverbild hin? Mein USB stick wird irgendwie nicht erkannt, wenn ich ihn über den Anschluss des Display verbinden möchte.
Ich muss die Music über den Mediaplayer der normaler Bedienoberfläche vom Androidmenu öffnen, dann kann ich in den Carlauncher und dann dort einfach die songs stoppen oder weiterschalten. Wie erkennt es die Music direkt über den Carlauncher? Grüsse

Du musst poweramp installieren.

Von wo habt ihr eure Displays bezogen?
Egal wo ich schaue es scheint nur ein Hersteller zu geben und scheinbar scheint das 10.25 Teil egal wo immer das gleiche zu sein. ob in deutschen Shops oder bei ALI, was ja eh nur eine Art China-Ebay ist, daher wohl auch teils so günstig.
Manchmal wird es halt nur ohne separate Wlan Antenne ausgeliefert.

Installiert ihr das Car Launcher auf dem Display oder ist das auf dem Handy und dann verbunden?

Deine Antwort