Infos und Bilder zum 10,25 Zoll Nachrüstdisplay

Mercedes A-Klasse W176

Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen

http://fedju.shop/

Img-3086
Img-3087
Img-3088
+12
Beste Antwort im Thema

Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen

http://fedju.shop/

Img-3086
Img-3087
Img-3088
+12
4095 weitere Antworten
4095 Antworten

Hey Leute ,

Ich habe Probleme mit dem android comand für meinen Mercedes CL 63 Typ c216
Ich habe soweit alles verbunden und es funktioniert fast alles , außer meine Bedienung für das ABC ESP Parktronic , nightvision und Klimabedienknöpfe .

Woran könnte es liegen ?
Ich möchte wirklich gerne das Gerät behalten aber natürlich halt das alles andere auch funktioniert.

@Kickdown28 um welches display handelt es sivh genau? Schick mal bitte paar fotos...

Hallo Freunde, ich habe das Problem dass wenn ich einen USB Stick an meim Carlife Android 10 Display anschließe der zwar erkannt wird aber nicht Automatisch die z.B bootanimation.zip ausführt,
(es passiert einfach nichts)
Stick ist mit fat32 formatiert, neuer Ordner mit Namen OEM und darinn die bootanimation.zip.

Kann es sein das in den Einstellungen irgendwas verstellt ist bzw. ich was umstellen muss? Autostart von USB??

Das ganze auf SD Karte kopiert und direkt ins Display gesteckt funktioniert nur vom USB Anschluss geht es nicht.

@Siggi_F versuch mal unter erweitert menü, usb host modus anzumachen...wenns immernoch nicht funktioniert kann es sein das die persist partition voll ist und deswegen er die bootanimation nicht lädt...kannst du mit diskinfo sehen...

Ähnliche Themen

Zitat:

@onur_selcuk schrieb am 25. Oktober 2020 um 19:38:28 Uhr:

@Siggi_F versuch mal unter erweitert menü, usb host modus anzumachen...wenns immernoch nicht funktioniert kann es sein das die persist partition voll ist und deswegen er die bootanimation nicht lädt...kannst du mit diskinfo sehen...

Hallo @Onur_selcuk nach einem Update auf die neueste Software Version funktioniert jetzt alles aber noch mal danke für deine Tipps.
Gruß Siggi

Nabend zusammen, was kostet denn momentan ein Display? Irgendwie finde ich das im Shop nicht. Kann mir das vielleicht jand einen link oder so schicken? Gerne auch per pn. Schönen Sonntag noch

Hallo zusammen, heute morgen ist mein Display für ca. 5 min nach dem Start des Autos nicht angegangen-erst als ich ne Tankstelle anfahren wollte, ist es ganz normal gestartet. Bisher lief immer alles Tadellos- hat jemand ne Idee, was das sein kann?

@Riddik77 du hast seitlich eine taste zum restart...bei sowas einfach die taste mit einem spitzen gegenstand betätigen...was da genau passiert kann ich dir nicht sagen...mcu und software mal updaten...

Aber das Phänomen ist bekannt? Mein reset Button funzt ja leider nicht richtig....

Moin zusammen,

ich habe nun auch endlich mein Display verbaut. Hier mein kurzer Erfahrungsbericht.

Bestellt bei carlife-mall. Lieferzeit war ca. 1,5 Wochen. Leider musste ich noch Zoll zahlen.
Das Display war super verpackt. Leider habe ich den Werkzeugsatz vermisst, der einem auf der Internetseite versprochen wird. Und leider lag auch keine Installationsanleitung bei.
Also habe ich mich mit Youtube Videos dran gemacht. Es lief alles problemlos, außer, dass ich wegen zum Teil eigener Dummheit zuerst keinen Ton hatte. Vielen Dank @onur_selcuk für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.
Jetzt läuft alles und ich bin voll zufrieden.

Grüße aus Hannover

Ich habe diese Android display die letzen Jahre verfolgt eingebaut und gecheckt.FAZIT:Wenn man ein Fahrzeug hat mit nem audio 20 oder audio 50 macht es sehr viel sinn das einzubauen.Ebenso beim Comand ein gutes Upgrade.Es funktioniert ganz gut auch gps.Apps aus dem google store lassen sich gut laden und easy benutzen.Touchscreen ist Top.Das wäre das zum positiven.Negativ ist eher kosmetik.Die Uhrzeit (also basic function)Lässt sich in keiner firmware einstellen egal ob ntg 4.0. ntg4.5 oder ntg 5.x nach dem starten und ca 10 std wartezeit zeigt das gerät das jahr 2010 an und man muss so ca 10-15 minuten mit dem auto fahren bis es umspringt auf die aktuelle Zeit und Datum.Km stand wird in dem android display angezeigt und es stehen z.b 95674 km dahinter als meilen.Der lvds adapter im ntg 4.0 taugt nicht viel und nach längerer fahrt zuckt das OEM ntg system im Display rum.Es funktioniert weiterhin gut aber das videosignal wird mit störung immer wieder sporadisch angezeigt.Sprich wenn ihr das bei ali express bestellt habt ihr wenig Garantie auf lvds Adapter.Die gibt es so nicht einzeln.Es gibt in Deutschland nur eine seriöse quelle die man sein problem darstellen kann.Das wäre real.de. Hätte auch nicht gedacht das die das anbieten.Ansonsten mag ich das Gerät sehr gerne egal ob Blitzer.de app oder youtube während der fahrt durch handy hot spot.Es funktioniert tadelloss.Wenn man extreme auf Technik aus ist könnte man sogar eine ps4 ans aux anschliessen oder firestick mit hdmi/av Adapter.oder einfach nur für die kiddies paar app games runterladen dazu einen ps3 controller anbinden ind alle sind happy.Resultat Schulnote 1-6 eine 2- also gut mit kleinen macken.Für 780€ erwarten die leute eine 2 .Das kann behoben werden.Indem man das Betriebssystem ein wenig besser ins deutsche oder englische übersetzt.Ton Aux automatische Umschaltung ging nur am Anfang.Ein Gerät musste ich zurückschicken weil es keine aux ton Umschaltung gemacht hat.Dieses Gerät ist wie ein Android Handy.Da kann man alles mit machen.ich war erstaunt wie das Gerät die oem rfk kamera automatisch umschaltet im android betrieb.Bei alliexpress gibt es die für 369€ ind soviel ist das gerät wert.Lieben Gruss

@Psxart vielen dank für dein ausführlichen kommentar 🙂 das Display was du beschreibst ist aber nicht das Qualcomm Display 🙂 wollte es nur klarstellen, weil all die Probleme die du in deinem Text darstellst gehören der Vergangenheit an mit den Qualcomm Displays...desweiteren ist der, wie du schon erwähnt hast Support sehr wichtig bei den Displays...Alle Display sehen gleich aus, dennoch gibt es unterschiede...zb der LS Vendor Kürzel...das zeigt an welche Fabrik in China die Displays herstellt...die Probleme die du darstellst wären mit einem einfachen Softwareupdate oder MCU update schnell behoben, jedoch wird dir da Real.de nicht weiterhelfen können, weil die die Displays nur weiterverkaufen und keine ahnung von den Dingern haben.Du bist bei den Displays einfach an den Support gebunden.Deswegen ist es umso wichtiger drauf zu achten woher ihr die displays bezieht.was nützt mir ein Displas was nach paar monaten schrott ist weil man keinen support hat...

wenn du mir ein Bild von deinem Display postet kann ich dir vllt sogar weiterhelfen 🙂...

Zitat:

@onur_selcuk schrieb am 5. November 2020 um 23:52:21 Uhr:

@Psxart vielen dank für dein ausführlichen kommentar 🙂 das Display was du beschreibst ist aber nicht das Qualcomm Display 🙂 wollte es nur klarstellen, weil all die Probleme die du in deinem Text darstellst gehören der Vergangenheit an mit den Qualcomm Displays...desweiteren ist der, wie du schon erwähnt hast Support sehr wichtig bei den Displays...Alle Display sehen gleich aus, dennoch gibt es unterschiede...zb der LS Vendor Kürzel...das zeigt an welche Fabrik in China die Displays herstellt...die Probleme die du darstellst wären mit einem einfachen Softwareupdate oder MCU update schnell behoben...wenn du mir ein Bild von deinem Display postet kann ich dir vllt sogar weiterhelfen 🙂...

Danke das wäre nett.Die Kunden wären dann zufriedener.Ich werde mal schauen ob icj mal infos von dem Gerät einholen kann.Lieben gruss.Ich finde dieses Upgrade sehr solide und das Auto ist wirklich mehr wert durch dieses.

Zitat:

@onur_selcuk schrieb am 28. Oktober 2020 um 12:52:03 Uhr:

@Riddik77 du hast seitlich eine taste zum restart...bei sowas einfach die taste mit einem spitzen gegenstand betätigen...was da genau passiert kann ich dir nicht sagen...mcu und software mal updaten...

Hallo, mir ist aufgefallen, dass wenn das Display nicht bootet in der mfa steht: kein Navigationsmodul abgeschlossen. Hatte schon mal jemand dieses Problem? Offenbar startete das Werksnaci aus irgend einem Grund nicht?

Asset.HEIC.jpg

@Riddik77 mcu und software geupdatet? Könnte mit der batterie zsm hängen

Deine Antwort