Infos und Bilder zum 10,25 Zoll Nachrüstdisplay

Mercedes A-Klasse W176

Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen

http://fedju.shop/

Img-3086
Img-3087
Img-3088
+12
Beste Antwort im Thema

Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen

http://fedju.shop/

Img-3086
Img-3087
Img-3088
+12
4098 weitere Antworten
4098 Antworten

Die DSP100 Box wird einfach an die Hauptleitung angeschlossen und dann gehts uber den quadlock stecker ins radio.aux entfällt dadurch...er schaltet automatisch zwischen oem und android um...brauchst kein aux mehr anzuwählen...

IMG-20200916-WA0009.jpg

Hy hoffe folgende Frage wurde nicht schon gestellt. Habe ein Problem das Display läuft seit Monaten Problemlos heute ein App Update gemacht und nun immer der Fehler "System-UI wurde beendet". Ich kann nichts am Display machen hab auch schon Reset Knopf probiert Fehler kommt immer wieder kann mir jemand helfen?

@Kev1407 welches display genau? Da scheint was beim updatdn nicht funktioniert zu haben? Welche version wolltest du installieren?

Hab keine neue Version installiert nur eine App auf dem Gerät aktualisiert zumindest denke ich das es daran liegt hatte nie Probleme

Ähnliche Themen

@Kev1407 trotzdem wäre es wichtig welche softwareversion du hast...kann damit zusammenhängen

Das weiß ich leider nicht und da ich auch nichts mehr bedienen kann kann ich auch nicht nachschauen die Fehlermeldung geht nicht weg egal wie oft ich auf OK drücke.

@onur_selcuk

kannst du mir so eine DSP Box besorgen, ich habe dir eine PN geschickt.

Gruß

Roland

@ExOdUs88 die dsp box funktioniert vorerst leider nur für ntg5

schade...

10001 Dank an Onur. Mit seine Unterstützung habe ich jetzt ein Display was funktioniert so wie es soll. Als erstes, ohne zu wissen das auch nette und hilfsbereite Menschen wie Onur gibt, habe ich ein Display über die bekannte Plattform in China bestellt und das war nichts. Nur Probleme mit dem Teil gehabt und nichts hat richtig funktioniert. Nach eine Woche testen und sinnlose Versuche das Display am laufen zu bekommen habe ich es zurück zum NaviFly geschickt. Dank Onur habe ich jetzt ein Display von Carlife-Mal bekommen und es funktioniert tadellos. Der Support von Onur und seine Hilfsbereitschaft ist perfekt.
.... ich wollte eigentlich nur DANKE Onur sagen...

Hat eigentlich schon jemand das Problem gehabt, das sich das Display unter Google Maps selbständig macht? Also so reagiert, als würde jemand darauf herumwischen?

Zitat:

@pmusti schrieb am 22. September 2020 um 21:04:03 Uhr:

10001 Dank an Onur. Mit seine Unterstützung habe ich jetzt ein Display was funktioniert so wie es soll. Als erstes, ohne zu wissen das auch nette und hilfsbereite Menschen wie Onur gibt, habe ich ein Display über die bekannte Plattform in China bestellt und das war nichts. Nur Probleme mit dem Teil gehabt und nichts hat richtig funktioniert. Nach eine Woche testen und sinnlose Versuche das Display am laufen zu bekommen habe ich es zurück zum NaviFly geschickt. Dank Onur habe ich jetzt ein Display von Carlife-Mal bekommen und es funktioniert tadellos. Der Support von Onur und seine Hilfsbereitschaft ist perfekt.
.... ich wollte eigentlich nur DANKE Onur sagen...

Das kann ich voll bestätigen, tolle Hilfe von Onur.

Gruß Holger

Moin,

ich hab mal ne Frage an alle die so ein Display eingebaut haben...wie machbar ist der Einbau?
Also für einen 17 jährigen Fachinformatiker (in Ausbildung), mit hauptsächlich oberflächlichen Kenntnissen über KFZ-Technik... :|

Grüße
Alex

@Alex_176_21 bist schon überqualifiziert 🙂

Zitat:

@onur_selcuk schrieb am 23. September 2020 um 10:57:34 Uhr:

@Alex_176_21 bist schon überqualifiziert 🙂

Ja gut, danke für die schnelle Antwort auf jeden Fall 🙂 ...was ich bis jetzt so gelesen kennst du dich ja damit ganz gut aus.
Ich würde mir den 12,3 Zoll Bildschirm holen
(https://www.carlife-mall.net/.../)
Sollte ich dafür noch irgendwas anderes mitbestellen oder funzt das auch so?

Grüße
Alex

Deine Antwort