Infos und Bilder zum 10,25 Zoll Nachrüstdisplay

Mercedes A-Klasse W176

Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen

http://fedju.shop/

Img-3086
Img-3087
Img-3088
+12
Beste Antwort im Thema

Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen

http://fedju.shop/

Img-3086
Img-3087
Img-3088
+12
4098 weitere Antworten
4098 Antworten

Hallo, ich habe ein Problem mit der nicht originalen Rückfahrkamera. Über die DVR app bekomme ich ein Bild beim einlegen des Rückwärtsgangs. Wechsel ich den gelben chinch auf DVR in Stecker bekomme ich im Ntg mode kein Bild. Jemand ne Idee?

Muss das kleine rote Kabel an den Chinch Steckern auch verbunden werden?

Zitat:

@Alladin27 schrieb am 24. August 2020 um 13:20:01 Uhr:

Zitat:

@MW_88 schrieb am 24. August 2020 um 07:23:10 Uhr:

erledigt.

Das ist schön für dich 😉

teilst du dein Wissen????

Hallo zusammen,

beim Poweramp kann man unter Einstellungen - Focus einstellen das Musik weitergespielt wird.

Splitscreen habe ich über Tasker hinbekommen.. Sobald das Android Radio an geht, startet TomTom in Splitscreen und nach ca. 10Sekunden startet poweramp in Splitscreen und danach Blitzer app in Mini Widget.
Ich Habe gleich den Tasker auf mein Handy Installiert und so eingestellt, das wenn mein Bluetooth mit dem Auto verbunden ist soll mein Hotspot auch eingeschaltet wird damit ich Internet hab.

Splitscreen

Zitat:

@PATMAN321 schrieb am 30. August 2020 um 12:16:09 Uhr:

Hast du Automatik Auto?

Ähnliche Themen

Merhaba Onur, ich habe bereits ein Android Display vom ersten Generation an meinem Mercedes CLA 180 ntg 5 eingebaut. Leider sind einige Sachen nicht so wie es sein sollten. Wie z.b automatisch umschalten bei Rückwärtsgang (Nachrüst RFK). Es funktioniert nur bei Automatikgetriebe nicht bei Schaltgetriebe,ich muste extra Kabel vom Rückwärtslichter anschließen. Des weiteren habe ich keine Aux Anschluss und deswegen delay bei Audio. Der Display bootet immer vom neu wen ich die Zündung ausschalte . Deswegen musste ich Standy Zeit auf 1 std. Stellen.Meine Frage und bitte ist kannst du mir helfen beim Kauf einer neuen Display mit Qualcom Android 10 ?. Es gibt ja mittlerweile auch mit 12,3 Zoll bei Carlife-mall was mich sehr interessiert. ich würde mich sehr freuen. Danke und verbleibe. Selamlar ve sayg?lar. Blackboxkamil. Fahrzeug Daten Mercedes CLA 180 BJ 11\2015 Ntg 5 Audio 20

@Blackboxkamil welches display genau hast du?

Hallo Onur das ist was ich im Kopf behalten habe.16 GB , 2 GB RAM 1280*1080 .

Hallo Onur ich habe noch PDF Datei vom der Display gefunden. ?n Moment bin ich in Urlaub (Antalya) . Ab der 10.09.bin ich wieder da . Ich möchte mir auf jeden fall neuen Display bestellen . Was würdest du empfehlen? 10.25 oder 12.3zoll mit oder ohne DSP Box . Ich kann die Bestellung auch vom hier aus machen. Ich danke für die schnelle Antwort

Habe gerade diesen Screenshot auf mein Handy entdeckt..Das ist das Gerät was ich momentan habe.

Screenshot_20200903_013514_com.huawei.himovie.overseas.jpg

@Blackboxkamil ist ziemlich alt und langsam 🙂
Würde dir auf jeden fall die QualcommGeräte mit Android 10 empfehlen...wenn du keine Soundanlage hast dann mit DSP...die Größe ist geschmackssache 🙂

Vllt kennt ja jmd von euch das Problem:

Beim Navigieren mit Google Maps stimmt die Ausrichtung der Karte oftmals nicht, steht teilweise auf dem Kopf. Liegt das am integrierten Gyroskop oder passt eine Einstellung von Google Maps nicht?

Hallo zusammen,

wo und wierum steckt man die Simkarte ein? Es gibt ja 2 Einschübe.

Gruß Sandro

Zitat:

@SandroS204 schrieb am 4. September 2020 um 14:55:04 Uhr:

Hallo zusammen,

wo und wierum steckt man die Simkarte ein? Es gibt ja 2 Einschübe.

Gruß Sandro

Moin Sandro,

An den Einschüben ist ein Piktogramm , welcher SD und SIM ist. Wenn Du es nicht sehen kannst… Handy nehmen, Foto machen, schauen.
Es gab dazu auch Fotos hier bereits in den Beiträgen.

ich hab endlich nach über 2 jahren denn 10.25 zoll display aus mein cla rausgeschmissen und nen 12.3 zoll inklusive dsp box montiert 😁 muss sagen mit der dsp100 box bin ich zufrieden weil damit hab ich kein audio delay mehr und lautstärke wie auch bass sind wieder wie beim original radio. bevor jemand fragt woher ich der display mit dsp100 box hab. habs von carlifemall über skype bezogen (dsp100 option ist noch nicht auf die carlifemall website) da ich denn offiziellen weiterverkäufer von denen bin für die schweiz 😁

Photo-2020-09-04-16-32
Photo-2020-09-04-18-25-12
Photo-2020-09-04-18-25
+3

Zitat:

@MW_88 schrieb am 2. September 2020 um 08:05:50 Uhr:

Zitat:

@PATMAN321 schrieb am 30. August 2020 um 12:16:09 Uhr:

Hast du Automatik Auto?

Nein Schaltung

Deine Antwort