Infos und Bilder zum 10,25 Zoll Nachrüstdisplay
Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen
http://fedju.shop/
Beste Antwort im Thema
Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen
http://fedju.shop/
4098 Antworten
@sailor07 am kabelbaum mal die adaptet tauschen...die ntg stecker und dann probieren...
Danke, die Kabel sind auf ntg4.5 gesteckt. Werde mal demnächst da nochmal einiges umstecken. Ich muss alles wieder ausbauen, weil ich leider vor dem Zusammenbauen nur grob getestet habe.
@onur_selcuk Vielen Dank, das war die Lösung. Bis jetzt läuft es perfekt.
@sailor07 freut mich
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
ich habe da mal ein paar Fragen zu meinem Display. (Android 9, 4GB RAM, 64GB Speicher)
1. Der Sound von externen Quellen ist ca. halb so laut, wenn ich über die App Equilaizer die Lautstärke einstelle, ist der Sound doppelt so laut.
Wie kann ich die Lautstärke dauerhaft auf voller Lautstärke speichern?
2. Die Telefonbucheinträge vom Handy sind alle doppelt hinterlegt.
Gibt es da eine Möglichkeit das zu ändern?
3. Kann ich das originale Bluetoothmicro vom Auto dauerhaft verwenden? Momentan muss ich beim anrufen immer das Bluetooth vom Auto auf dem Handy auswählen. Über das Bluetooth vom Display kann ich nicht sprechen.
Danke für konstruktive Antworten.
Gruß Sandro
@SandroS204 1.die soundeinstellungen würde ich uber das factorymenü ändern...nicht über die androidoberfläche...
2.wahrscheinlich hast du den zugriff auf den telefonspeicher und simkarte freigegeben...mal im handy doppelte kontakte zusammenführen die einstellung durchführen...
3.nutzt du das oem bluetooth oder bluetooth über android? Die geräte sind fürs bluetooth telefonieren nicht wirklich gut...
@onur
Zu 1. Wenn ich den Sound über das Factory Menü ändere, dann bleiben die Einstellungen nicht gespeichert genau wie in der Equalizer App. Lautstärke ist immer auf 50%, muss ich immer auf 100% hochdrehen.
Zu 2. lag wohl an der Einstellung vom Handy, wie die Nummern gespeichert werden. Habe ich geändert, mal sehen ob es dann klappt.
Zu 3. Ich nutze das OEM Bluetooth, wenn ich jemanden anrufen möchte muss ich nur immer im Handy das OEM-Bluetooth auswählen. Bei eingehenden Anrufen klappt es normal automatisch. Ich kann im Factory Menü auch zwischen Single oder Dual-Bluetooth auswählen, was aber nichts bringt.
Gibt es die Möglichkeit einen anderen Launcher zu installieren?
Gruß Sandro
Moin.
Ich habe mein Display eben eingebaut.. aber kein Sound über die Boxen meines GLKs.
Woran kann es liegen?
Edit: habe auch kein NTG Menü.. daran wird's liegen.. müssen beide Stecker vom alten kleinen Display verwendet werden?
Ich finde kein Gegenstück für den schwarzen Stecker
Gruß Jörg
Seltsam. Jedenfalls geht das NTG nicht am neuen Display.. deswegen kann ich aux nicht als Quelle einstellen und habe keinen Ton.
Gruß Jörg
Hallo zusammen,
Lt VIN-Check hat mein zukünftiger
das Audio 20 und den Becker Navirechner.
Hat jemand schonmal ein 10 zoll Android nachgerüstet? Ich weiss nicht welches modell ich kaufen muss. Das für NTG 4.5?
Fahrzeug ist ein c-Klasse 2013er mopf t-modell
Zitat:
@Riddik77 schrieb am 27. Juni 2020 um 15:28:35 Uhr:
Hat jemand schonmal ein 10 zoll Android nachgerüstet? Ich weiss nicht welches modell ich kaufen muss. Das für NTG 4.5?Fahrzeug ist ein c-Klasse 2013er mopf t-modell
Dann wäre es doch Sinnvoller im C-Klasse W204 Forum nachzufragen und nicht im A-Klasse W176 Forum...
...auf der Wikipedia Seite findest Du Infos welche NTG Version im W204 wann verbaut wurde!
Zitat:
@Pretador80 schrieb am 27. Juni 2020 um 21:38:05 Uhr:
Zitat:
@Riddik77 schrieb am 27. Juni 2020 um 15:28:35 Uhr:
Hat jemand schonmal ein 10 zoll Android nachgerüstet? Ich weiss nicht welches modell ich kaufen muss. Das für NTG 4.5?Fahrzeug ist ein c-Klasse 2013er mopf t-modell
Dann wäre es doch Sinnvoller im C-Klasse W204 Forum nachzufragen und nicht im A-Klasse W176 Forum...
...auf der Wikipedia Seite findest Du Infos welche NTG Version im W204 wann verbaut wurde!
Hey, ich habe hier nur nachgefragt, weil das android tablet Thema war. Wenn ich das Becker Navi habe, hab ich dann trotzdem ne NTG version? Auch ohne das Command online?
Viele Grüße