Info zu FF Beta4 !!!
Moin🙂
Bei der Betaversion4 11 erhöht sich die CPU Temperatur gegenüber der FF 3.6.13 bei gleicher Nutzung (gleichen Tabs) um ca. 30º.
Kann bei Laptops zum aufhängen führen!
Gruss TAlFUN
Beste Antwort im Thema
Moin🙂
Bei der Betaversion4 11 erhöht sich die CPU Temperatur gegenüber der FF 3.6.13 bei gleicher Nutzung (gleichen Tabs) um ca. 30º.
Kann bei Laptops zum aufhängen führen!
Gruss TAlFUN
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TAlFUN
Moin🙂Zitat:
Original geschrieben von Marsupilami72
Wie soll das denn gehen? Der FF ist doch kein Microsoft Produkt - Redmond hat da nichts zu sagen!
MS hat da schon Möglichkeiten, kann mich noch an Zeiten erinnern da konnte man Hotmail nur mit dem IE öffnen 🙄Gruss TAlFUN
Genau, das meinte ich. Das hatte ich auch gelesen. Das FF 4 erst offiziell gestartet wird, wenn MS das Problem mit der Seite gehoben hat. Aber die werden das wahrscheinlich bewusst einsetzen. Die Seite erzeugt ständig einen automatischen Reload, wenn man mit FF 4 auf Hotmail zugreift. Das ist schon heftig, was da mittlerweile für Geschütze aufgefahren werden. Zum IE gehe ich aber auf keinen Fall zurück. Und Chrome ist mir zu unsicher...
Zitat:
Original geschrieben von jirka_24
Und Chrome ist mir zu unsicher...
dann koennte
IRONauch eine alternative sein?!
Zitat:
Original geschrieben von Harry999
dann koennte IRON auch eine alternative sein?!Zitat:
Original geschrieben von jirka_24
Und Chrome ist mir zu unsicher...
Den kenne ich ehrlich gesagt gar nicht. Muss ich mir mal anschauen. Ist der neu auf dem Markt?
fuer infos siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/SRWare_Iron