ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. zu doof zum rechnen? -> "Aktivitäten" in den user-infos

zu doof zum rechnen? -> "Aktivitäten" in den user-infos

Themenstarteram 3. November 2010 um 20:41

hey leute...

mir ist schon öfters aufgefallen, dass die zahlen-angaben nicht übereinstimmen..guckt euch z.b. mal meins an (bild im anhang)..da komm ich nur auf 824 beiträge etc. - da steht aber, dass es insgesamt schon 845 sind..warum ist das so?

ist mir schon öfters aufgefallen, wenn ich bei manchen usern auf der info-seite war..

gruß und danke für antworten

thomas

Unbenannt
Beste Antwort im Thema

Es werden ja hin und wieder komplette Threads gelöscht, weil sie aus dem Ruder gelaufen sind. Da sind dann natürlich alle User betroffen, die in solchen Threads gepostet haben.

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Ich gehe mal davon aus, daß die höhere Zahl die gelöschten Beiträge mitzählt.

Der Eintrag deines Fahrzeuges wird als Beitrag gezählt.

Ja, logisch. Jeder Beitrag zählt.

Themenstarteram 3. November 2010 um 20:45

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Ich gehe mal davon aus, daß die höhere Zahl die gelöschten Beiträge mitzählt.

meinst du? dann wären ja schon bei dir über 200 beiträge gelöscht worden..un bei mir fast 100..

schreib ja nix, was gelöscht werden sollte/müsste...

Es werden ja hin und wieder komplette Threads gelöscht, weil sie aus dem Ruder gelaufen sind. Da sind dann natürlich alle User betroffen, die in solchen Threads gepostet haben.

Themenstarteram 3. November 2010 um 20:53

aso okay..dann hab ich ja eine antwort :)

dankeschön..

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Es werden ja hin und wieder komplette Threads gelöscht, weil sie aus dem Ruder gelaufen sind. Da sind dann natürlich alle User betroffen, die in solchen Threads gepostet haben.

Das scheint aber auch nicht immer so zu sein. Manchmal (zumindest für eine kurze Zeit nach dem Löschen) kann man zumindest die selbst geschriebenen Artikel über "Suchen" im Profil noch lesen. Auch wenn der Thread nicht mehr da ist. Oder gibt es da bei den Moderatoren auch so eine Art Papierkorb, wo die Threads zuerst landen bis sie dann endgültig durch Leeren des Papierkorbs gelöscht werden.

Mir ist aufgefallen, daß die Zahlen in den letzten Tagen angepaßt wurden. Vorher waren die Differenzen zwischen den einzelnen Positionen (zumindest bei mir) so groß, daß ich mir diese auch nicht erklären konnte. Inzwischen paßt es (zumindest nach meiner Theorie, die ich da zugrunde lege).

Ich kann hier gerade nicht ganz folgen :)

In dem Screenshot sehe ich 845 Beiträge von dir, dann hast du seit dem 3 mal in diesem Thread geschrieben und ich sehe nun auch die 848 in dem Popup wenn man die Maus auf das Avatar hält.

In der Suche wird "mehr" angezeigt weil die Blog Beiträge nicht mit in die Zähler einfließen, ob bei gelöschten Themen rückwärts gezählt wird glaube ich nicht. Das wären bei dir auch nur 9 Stück :)

Grüße

Steini

Wenn gelöschte Themen erreicht werden können, liegt dies am Cache! Wenn etwas gelöscht wurde, kommt man da nicht mehr ran...

Differenzen, können durch nen fehlerhaften Index kommen. Auch die SuFu hat einen Index, der sich nicht sofort aktualisiert. Ein Thread der noch dort gelistet ist, kann dann nicht mehr erreicht werden, ausser er ist bei euch im Cache.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Mir ist aufgefallen, daß die Zahlen in den letzten Tagen angepaßt wurden. Vorher waren die Differenzen zwischen den einzelnen Positionen (zumindest bei mir) so groß, daß ich mir diese auch nicht erklären konnte. Inzwischen paßt es (zumindest nach meiner Theorie, die ich da zugrunde lege).

Das kann ich bestätigen, da gab es wohl einen Fehler, der sollte aber behoben sein :)

Grüße

Steini

Hm, meine Gesamt-Beitragszahl wurde in den letzten 48 Stunden um ca. 200 Beiträge nach unten korrigiert. Hab ich zum 1. Mal erlebt.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Hm, meine Gesamt-Beitragszahl wurde in den letzten 48 Stunden um ca. 200 Beiträge nach unten korrigiert. Hab ich zum 1. Mal erlebt.

Irgendwie wurde mein Beitragszähler auch angepasst.

Seit heute morgen stehen ca. 10 Beiträge weniger auf dem Zähler.

Hmm, evtl wurden bei dem Fehler die Blogeinträge aus Versehen mitgezählt, das sind bei dir genau 10 :)

Grüße

Steini

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. zu doof zum rechnen? -> "Aktivitäten" in den user-infos