Info´s zum neuen XC60 2/2011
Seit einiger Zeit besuche ich dieses Forum und suche nach offizielle Informationen von Volvo zum Baujahr 2011/2 ab 46 Woche.
Leider ohne Erfolg. Der Konfigurator ist noch mit den alten Daten hinterlegt, die PDF Preislieste dagegen ist neu.
Das Prospekt ist alt. Die neue Baureihe soll ohne Huze und einem komplett neuem Infotaimentsystem bestückt werden. Lt. Händler kommt dort das System vom S60 zum Zuge.( grösseres Display , Sprachsteuerung )
Ich kann dieses Wirrwarr von Volvo nocht nachvollziehen. Diese Informationspolitik ist seit Langem unterirdisch. Bitte Volvo, schnellstens den Konfigurator ändern und das neuste Infomaterial für den ab
46. Woche bestellbaren xc60 einstellen.
Beste Antwort im Thema
Hallo liebe Forumsteilnehmer - anbei die Infos von meinem (zukünftigen) Freundlichen für die Schweiz. Enthält neben den Neuerungen für den XC60 auch andere Modellanpassungen.
Beste Grüsse!
69 Antworten
Lasst euch doch überraschen.
Volvo hat doch bereits angekündigt was gemacht wird. Hutze weg, neues Sensus und die Mittelkonsole wird angepasst.
Mehr nicht. Also wird das Cockpit an den entscheidenden Stellen überarbeitet.
Zitat:
Original geschrieben von luis06
Lasst euch doch überraschen.Volvo hat doch bereits angekündigt was gemacht wird. Hutze weg, neues Sensus und die Mittelkonsole wird angepasst.
Mehr nicht. Also wird das Cockpit an den entscheidenden Stellen überarbeitet.
Genau so ist es, mehr wird nicht gemacht! Es kommt nur die Hutze weg und die Mittelkonsole wird überarbeitet. Nix mit Innendesign/Amaturenträger vom S/V 60 blablabla....😉
Grüße
Patrick
Zitat:
Original geschrieben von patrick242
Genau so ist es, mehr wird nicht gemacht! Es kommt nur die Hutze weg und die Mittelkonsole wird überarbeitet. Nix mit Innendesign/Amaturenträger vom S/V 60 blablabla....😉Zitat:
Original geschrieben von luis06
Lasst euch doch überraschen.Volvo hat doch bereits angekündigt was gemacht wird. Hutze weg, neues Sensus und die Mittelkonsole wird angepasst.
Mehr nicht. Also wird das Cockpit an den entscheidenden Stellen überarbeitet.Grüße
Patrick
Warum soll den das S/V 60 rein?
Ich habe lange einen jungen Gebrauchten gesucht. Hatte mir viele angeschaut und es waren wirklich interessante Fahrzeuge dabei. Schlussendlich werde ich mir nun einen Neuen bestellen. Die Neuerungen und
der neue Motor waren ausschlaggebend.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bus_verpasst
Und wie?Zitat:
Original geschrieben von Bambule03
also ich kann es nur widermal sagen, es wird anders kommen als Ihr alle denkt!
Überraschung!😁
Hej Bambule,
nun sag doch mal endlich was Sache ist! Du scheinst ja etwas zu wissen, rück doch nun mal raus mit der Sprache und spann uns nicht weiter auf die Folter!
Am 04.11. hole ich meinen neuen ab ... Mal hören ob mein Händler was anderes erzählt als vor 4 Wochen ..
Zitat:
Original geschrieben von arndt1306
Am 04.11. hole ich meinen neuen ab ... Mal hören ob mein Händler was anderes erzählt als vor 4 Wochen ..
Ich glaube das Forum wäre dir für Informationen und Bildern zum Sensus sehr dankbar. Dann müssen wird nicht auf Volvo warten, die wahrscheinlich die ersten Innenraumbilder zum MJ2012 veröffentlichen. 😁
Zitat:
Überraschung!😁Zitat:
Original geschrieben von bus_verpasst
Und wie?
Und Bambule - war wohl nix mit Überraschung, oder was soll hier nun überraschendes dran sein!?
Super .
Der Konfigurator ist endlich aktuell.
Schade.
Volvo hat es leider noch immer nicht geschafft, dass aktuelle Modell optisch zu performen.
Grauselig.
Warum schafft es dieser Konzern nicht tolle Veränderungen ordentlich zu promoten.
Hier mal wieder ein kleiner Beweis das der XC60 doch ein anderes Amaturenbrett bekommt!
At the same time, the XC60 gets the same type of centre stack and the same range of audio units as recently introduced in the Volvo S60 and V60.
Zitat:
Hier mal wieder ein kleiner Beweis das der XC60 doch ein anderes Amaturenbrett bekommt!At the same time, the XC60 gets the same type of centre stack and the same range of audio units as recently introduced in the Volvo S60 and V60.
Gibts ein Thema hier, wo Du Deine "Beweisführung" nicht untergebracht hast?
Mehr Beweis gibts wohl nicht oder ???😕
http://www.motor-talk.de/.../...t-schwedische-homepage-i203633067.html
Aber wahrscheinlich haben nur die Schweden kein neues bekommen 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von filiushh
Gibts ein Thema hier, wo Du Deine "Beweisführung" nicht untergebracht hast?Zitat:
Hier mal wieder ein kleiner Beweis das der XC60 doch ein anderes Amaturenbrett bekommt!At the same time, the XC60 gets the same type of centre stack and the same range of audio units as recently introduced in the Volvo S60 and V60.
Jetzt gilt es herauszufinden, was genau mit Centre Stack gemeint ist.
Sicher ist, dass sich eine Mittelkonsole vom Armaturenbrett unterscheidet.
Auf den veröffentlichten Photos ist eine modifizierte Mittelkonsole zu sehen. Das Armaturenbrett bleibt
wohl unangetastet.