Info neues Sondermodell Golf Style

Hat schon jemand Infos zum neuen Golf Sondermodell Style?
Der Team läuft ja Ende des Monats aus

Beste Antwort im Thema

so nun endlich die versprochenen bilder.

bin echt sehr zufrieden mit dem Auto und hoff ihr bekommt eure auch bald

536 weitere Antworten
536 Antworten

diese blöde 2-Faden Glühlampe für Fern-und Tagfahlicht kostet mal eben mind.25.- € 😠
Scheint als wenn sie eigens für den Golf entwickelt wurde

Ich hoffe die hält lange...

Ab der 11. Woche soll der Style gebaut werden.

Nee kann ni sein, denn ein Arbeitskollege bekommt ihn am 11.3. ...

Soo sehen die Einzelheiten unserer Bestellung aus :
Bestelltermin 19.01.2011
AB am 02.02.2011 erhalten
Abholung Autostadt 19.03.2011

Auto :
Golf Style 1,6 TDI DPF 77 KW 4- Türen
Toronadorot; Style Plus Paket Orlando; DWA plus; FSE Premium; Mufu Premium; RCD 510; Park Assist + Pilot; Reifenkontrollanzeige; Seitenairbag + Gurtstraffer hi.; Spiegelpaket; Sportfahrwerk

Nur 2 Monate Wartezeit ist doch gut, da habe ich auf meinen Var. länger gewartet (war aber auch kein Problem)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von plompf

Bestelltermin 19.01.2011

Auto :
Toronadorot; Style Plus Paket Orlando; DWA plus; Mobiltel. Premium; Mufu Premium; RCD 510; Park Assist + Pilot;Reifenkontrollanzeige;Seitenairbag + Gurtstraffer hi.; Spiegelpaket; Sportfahrwerk

Nur 2 Monate Wartezeit ist doch gut, da habe ich auf meinen Var. länger gewartet (war aber auch kein Problem)

der vari kommt auch aus mexiko;-)

der normale golf fällt quasi da vom band in den abholerraum:-D

Zitat:

Original geschrieben von klimaxx

der normale golf fällt quasi da vom band in den abholerraum:-D

Ja das mit Mexico hatte ich dann damals auch hier im Forum erfahren. War aber wie gesagt kein Prob. weil die Anschaffung eine länger geplante Aktion war. 😉

Hab meinen Golf 6 am 8.2. bestellt. Er soll in der 23. KW kommen:

Aussehen wird er wie folgt:

Shark Blue Metallic
Trendline 1,4 TSI 90KW
DSG7
Multimedia für Iphone Parkpilot
Keyless Go
4 Türer
Ganzjahresreifen
Mufu-Anzeige Premium in Farbe
RCD 310

Gruß Kaizy

Zitat:

Original geschrieben von plompf

Bestelltermin 19.01.2011

Auto :
Toronadorot; Style Plus Paket Orlando; DWA plus; FSE Premium; Mufu Premium; RCD 510; Park Assist + Pilot; Reifenkontrollanzeige; Seitenairbag + Gurtstraffer hi.; Spiegelpaket; Sportfahrwerk

Ist doch eine gute Wartezeit!

Und das tornadorot mit den schwarzen Spiegeln sieht m.M.n. gut aus!

Wir müssen noch ungefähr zwei Wochen länger als du auf den Style meiner Frau warten, haben ihn aber auch zu dem späteren Termin hin bestellt. Dafür bekomm ich meinen GTI wie du deinen Style am 19.3. .

Hallo liebe Style Gemeinde,

ich gehöre auch zu dem ausgewähltem Kreis dieses Sondermodells und ich muss sagen, ich freue mich sehr auf den Wagen. Ich habe aber anscheinend mit meinem 🙂 mal wieder daneben gegriffen. Ich habe zur Zeit noch einen EOS, der geleast wurde. Im September 2011 läuft das Leasing aus und anfang Januar begab ich mich zu meinem 🙂, der mir zwischendurch immer mal wieder sagte so ein halbes Jahr bevor das Leasin ausläuft kann man sich zwecks einer neuen Bestellung mal zusammen setzen. Nun war er im Januar auf einmal davon garnicht mehr begeistert und hat gesagt das sei noch zu früh. Durch die falsch Berechnung der Restwerte beim Leasing haben manche Händler kein Interesse den Wagen auch nur einen Tag eher abzulösen. Ich war davon nicht begeistert und für mich war klar das ich Ihm dann den EOS im September auf den Hof stelle und mir woanders einen neuen Wagen bestelle. Es war nicht das erste mal das es Probleme mit Ihm gab.

Durch einen Zufall bin ich dann zu dem " gleichen Autohaus ", aber in der Audi Vertretung ins Gespräch gekommen. Dort war man überrascht das die Kollegen den EOS vorher nicht zurück nehmen würden und man boht mir an dort einen neuen Wagen zu bestellen. ( Ich wusste vorher garnicht das ich im Audi Autohaus auch einen VW bestellen kann, hier wohl ein Zufall da es der gleiche Besitzer ist ).

Der Verkäufer war sehr nett, die Leistung stimmte und so bestellte ich am 11.01.2011 einen Golf Style in folgender Ausstattung: 1,2 TSI 63 KW ( 85 PS ) Candy Weiß,4 Türer, Style Paket Orlando, Xenon, FSE Premium, RCD 510, ParkPilot, und Winterreifen.

Die AB bekam ich am 19.01.2011 mit dem unv. Liefertermin Mai 2011. Auf Nachfrage soll es die KW 19 sein. Da war ich schon überrascht das man auf einen Golf eine Wartezeit von 16 Wochen sage und schreibe 4 Monate hat.

Nun habe ich hier im Forum mit Entsetzen mehrfach gelesen, wann Ihr Eure Style bestellt habt mit welcher Ausstattung und wann Ihr Eure Style in WOB abholen könnt. Da bin ich stutzig geworden und habe gestern Nachmittag in WOB selber angerufen. Ich hatte einen sehr netten Mitarbeiter und schilderte ihm mein Anliegen mit dem verweis das andere Besteller Ihr Fahrzeug wesentlich schneller bekämen als ich. Er erklärte mir das das mit der Ausstattung zu tun haben könnte und längere Lieferzeiten durch z.B. Standheizung oder DSG zustande kommen können. Diese Sachen habe ich aber nicht und er sagte mein Händler hätte die KW vorgegeben. Die Absprache mit meinem Verkäufer war aber so schnell wie möglich den neuen Wagen zu bekommen. Der Ma in WOB hatte ja durch mich meine Komissionsnummer und spielte mal kurz durch wenn er den Wagen jetzt eistellen würde, dann wäre die Abholung in der Autostadt die KW 15 !!!

Darufhin bin ich gleich zu meinem 🙂 und konfrontierte Ihn damit, er versuchte gleich den MA aus WOB zu erreich, leider war er schon in sein WE gegangen. Ein Kollege von meinem Verkäufer versuchte die längere Lieferzeit bei mir damit zu erklären das es durch Xenon , oder dem Style Paket länger dauert. Dieses glaube ich Ihm nicht, denn hier im Forum wurden auch Fahrzeuge mit Xenon oder Style Paket bestellt die eine wesentlich kürzere Lieferzeit haben als ich, man wollte mir schon wieder einen Bären aufbinden.

Nun kommt am Montag das Entscheidende Telefonat mit dem MA aus WOB und meinem Verkäufer um die Sache aufzuklären, ich werde heute nochmal meinen Verkäufer kontaktieren, dass ich bei dem Gespräch dabei sein will, nicht das mir hinterher wieder einer ein Märchen erzählen will.

Ich hoffe ich habe Euch nicht gelangweilt, wollte nur mal darauf hinweisen für alle, die auch so lange Lieferzeiten haben bei normaler Ausstattung das nicht einfach so hinzu nehmen.

Ich werde am Montag dann kurz berichten, was dabei heraus gekommen ist.

Gruß

Holger

Hallo Holger, Deine Probleme möchte ich haben...Chelut

Ob bei den äußeren hinteren Sitzen auch Alcantara verarbeitet ist? Im Comfortline sind die Sitze hinten auch etwas mehr geformt als beim TL ...

@sumop
Erst wenn die anderen Style aus dem Forum ausgeliefert sind, kann man sagen es ging schneller oder eben nicht - alles andere ist unverbindlich.

Zitat:

Original geschrieben von GeorgDD

@sumop
Erst wenn die anderen Style aus dem Forum ausgeliefert sind, kann man sagen es ging schneller oder eben nicht - alles andere ist unverbindlich.

Meiner wird am 08.03. gebaut 😮

hallo,

habe gerade zufällig auf mobile gesehen, dass die ersten style modelle schon auf den höfen der händler stehen.

hoff meiner kommt auch bald

Zitat:

Original geschrieben von fabse_golf

hallo,

habe gerade zufällig auf mobile gesehen, dass die ersten style modelle schon auf den höfen der händler stehen.

Ay, endlich. Damit ist das Mysterium um die Sitze (inkl. den hinteren) auch endlich gelüftet. Erschreckend unspektakulär.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v4us3hggdgcc

hat gute Bilder.

Deine Antwort