Info neues Sondermodell Golf Style
Hat schon jemand Infos zum neuen Golf Sondermodell Style?
Der Team läuft ja Ende des Monats aus
Beste Antwort im Thema
so nun endlich die versprochenen bilder.
bin echt sehr zufrieden mit dem Auto und hoff ihr bekommt eure auch bald
536 Antworten
Im Gegensatz zum Polo ist die I-Tafel beim Golf unabhängig von der Ausstattungsvariante bei allen Modellen identisch.
hab mir heute meinen style bestellt 🙂
aber eine wichtige frage hätte ich, ist ein aux-adapter an bord?
wenn nicht müsste ich den iphone adapter dazu bestellen 🙁
edit/
hier ein guter vergleich team/style
Serienausstattung im Golf STYLE und Golf TEAM – das bleibt gleich:
* Seitenscheiben hinten und Heckscheiben abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend
* beheizbare Vordersitze
* automatisch abblendende Innenspiegel
* Geschwindigkeitsregelanlage
* Fahrlichtschaltung automatisch mit “Leaving Home”-Funktion und manueller “Coming Home”-Funktion
* Regensensor
* Lendenwirbelstützen vorn
Neue Serienausstattung im VW Golf STYLE:
* 4 Leichtmetallräder “Estrada” 6 1/2 J x 16 mit Radsicherungen und erweitertem Diebstahlschutz (Reifen 205/55 R16) (geschätzt 600,- Euro)
* 3-Speichen Multifunktions-Lederlenkrad (270,- Euro)
* Fernlichtregulierung “Light Assist” (142,- Euro)
* Klimaanlage “Climatronic” (355,- Euro)
Was hatte der VW Golf TEAM, was der VW Golf STYLE jetzt nicht mehr hat?
* Parklenkassistent “Park Assist” inkl. Park Pilot (650,- Euro extra beim Golf STYLE)
* Multimediabuchse MEDIA-IN mit USB-Adapterkabel (175,- Euro extra beim Golf STYLE)
quelle(blog.meinauto.de)
Aux ist mit dabei.
Ich würde auf jedenfall Media-In mitbestellen.
Die Qualität der Musik mit -Aux ist nicht so besonders.
Hallo,
wie lange wird es das Angebot des Style geben und wie lange werden die Preise stabil bleiben?
Problem ist, dass ich gerade meine Eigentumswohnung renoviere und dort diesen Monat einziehen werde. Daher hab ich diesen Monat keine Zeit, Vergleiche einzuholen.
Danke
Den STYLE wird es sicher so lange geben wie es den TEAM gab.
Also bis zum Dezember.
Die Preise bleiben bis zum Modelljahrwechsel stabil.
Vielleicht auch länger. Meine Glaskugel ist zur Zeit etwas trüb !
@tappi: ich denke mal die estrada-felgen liegen im preis um die 600euro und sind nicht 600euro teurer
Das DCC ist jetzt sogar bestelltbar ;-)
Ich werde morgen nochma zum 🙂 gehen und das Ablagenpaket sowie das Spiegelpaket nachbestellen....
Bin gespannt wann der erste Style beim Händler steht!
Hallo,
ab wann werden die Style Modelle eigentlich ausgeliefert?
Gibt es irgendwo schon einen?
Oder ab wann werden die überhaupt gebaut?
Mein Händler bekommt im März 2 Golf Style, wann genau, kann ich dir nicht sagen.
syrauer
Hallo,
ich habe als einer der ersten am 29.12.2010 einen Golf "Style" bestellt den ich am 29.03.2011 in Wolfsburg abholen darf. Es dürfte also nicht mehr allzu lange dauern bis die Vorführwagen bei den Händlern stehen.
Caney
Hole meinen am 28.3. ab...
Ich habe noch ne Frage zum Style Modell. Im Konfigurator steht bei der Ausstattung was mit: "Fahrlichtschaltung automatisch, Tagfahrlicht...."
Ich dachte es gäbe Tagfahrlicht nur in Verbindung mit Xenon- Scheinwerfern. oder was kann ich mir unter dem beschriebenen Tagfahrlicht vorstellen?
bekomme meinen auch ende märz. kann es kaum noch abwarten. die zeit zwischen bestellung und auslieferung ist so schlimm
Zitat:
Original geschrieben von elek1001
Ich habe noch ne Frage zum Style Modell. Im Konfigurator steht bei der Ausstattung was mit: "Fahrlichtschaltung automatisch, Tagfahrlicht...."
Ich dachte es gäbe Tagfahrlicht nur in Verbindung mit Xenon- Scheinwerfern. oder was kann ich mir unter dem beschriebenen Tagfahrlicht vorstellen?
Im Fernlichtscheinwerfer bzw der Lampe gibt es ein Tagfahrlicht, wie ein kleiner schwacher scheinwerfer der immer leuchtet. Ist bei jedem Golf VI serienmäßig, also nix besonderes! Der Unterschied zum TFL mit Xenon besteht darin, das dies LED TFL ist welches um den Xenonbrenner angeordnet ist.