Info neues Sondermodell Golf Style
Hat schon jemand Infos zum neuen Golf Sondermodell Style?
Der Team läuft ja Ende des Monats aus
Beste Antwort im Thema
so nun endlich die versprochenen bilder.
bin echt sehr zufrieden mit dem Auto und hoff ihr bekommt eure auch bald
536 Antworten
Sieht aber doch gar nicht so schlecht aus.🙂 Die Felgen gefallen mir richtig gut. Leider ist wohl doch keine 12V-Dose im Kofferraum dabei...
War zu erwarten... aber sonst finde ich es auch recht gut, die felgen find ich nun gar nicht so den Reißer, aber abwarten. Und dieses kleine Schild am Dachpfosten find ich auch ganz niedlich, kommt besser als beim Team.
Naja, nu warten bis der eigene kommt ;-)
MEINER IST DA!!!
heut früh wurde mein Golf Style angeliefert.
Sieht echt hammer aus!
Nun müss ma noch auf den Brief warten, dann wird er angemeldet.
freu
Zitat:
Original geschrieben von fabse_golf
MEINER IST DA!!!heut früh wurde mein Golf Style angeliefert.
Sieht echt hammer aus!Nun müss ma noch auf den Brief warten, dann wird er angemeldet.
freu
Na dann Glückwunsch, ich mag so schnell wie möglich Bilder sehen!! ;-)
Ähnliche Themen
Ja mach Bilder sobald er bei mir daheim ist ;-)
Aber muss sagen das Xenon licht mit den LED scheinwerfer ist der Hammer!!
Glückwunsch.
Mein Variant als Style braucht noch....
Bitte Fotos vom Innenraum machen! Die Polsterung ist mir wichtig.
Ansonsten schonmal gute und knitterfreie Fahrt
Also hab auch wegen den Polstern bauchschmerzen gehabt. Aber finde die sitze echt top. mach am montag mal ein paar bilder
Solangsam kommen kommen von dem Golf immer mehr bebilderte Angebote. Hier kann man auch recht gut die Innenausstattung erkennen:
http://www.autoscout24.de/NewMarketDetails.aspx?id=btbw2nkioy2k
Sieht recht nett aus, auch die Alu-Pedale. Das Alcantara wirkt schon recht "bläulich" auf den Fotos.
Man sollte sich aber von dem Innenraum auch eher ein "Live-Bild" machen.
Seit ich meinen "Team"-Golf habe habe ich das auch gemerkt, auf Bildern sehen die Polster unspektakulärer aus, als Sie dann waren, als man den Wagen in natura gesehen hat.
bei DSG gibts wohl keine Alu Pedale?
Ansonsten muss ich mir den Innenraum mal Live anschauen. Auf den Bildern haut er mich nicht um.
Die Highline Sitze gefallen mir eine Ecke besser... Aber den gibt es leider nicht mit dem 1.2er TSI 77kW 🙁
hey, danke für den link. Die Felgen sind wirklich ganz nett.
Zu den Sitzen kann man wirklich noch nichts sagn, aber ich finde die Aufschrift "Style" an der Säule absolut dezent. Besser als die Aufkleber hinten.
Ich freue mich auf meinen Variant
Aber bitte trotzdem schnell Fotos vom Innenraum
Hallo,
ich habe Heute zum ersten Mal ein Style- Modell live gesehen. Es war schwarz, ist wohl gerade erst bei dem Händler angeliefert worden und war noch mit Schutzfolien beklebt. Die Felgen sehen meiner Meinung nach sehr gut aus und auch der Innenraum wirkte recht nobel. Ich konnte leider nicht alles so genau sehen, aber die Sitze wirkten eher grau und nicht so bläulich wie auf den Bildern hier im Thread.
Glückwunsch an Alle, die Ihren Style schon in den nächsten Tagen bekommen.
Meiner kommt erst im Juni.
Zitat:
Original geschrieben von storck-steffi
bei DSG gibts wohl keine Alu Pedale?Ansonsten muss ich mir den Innenraum mal Live anschauen. Auf den Bildern haut er mich nicht um.
Die Highline Sitze gefallen mir eine Ecke besser... Aber den gibt es leider nicht mit dem 1.2er TSI 77kW 🙁
Ich hatte extra noch etwas auf den Style gewartet,dann habe ich mich aber doch für den Highline entschieden.Ich finde den Einsatz mit Alcantara beim Style sehr dürftig.Ausschlaggebend waren bei mir auch die Sportsitze
die Highline Sitze sehen klasse aus.
Bei der Alcantara Mittelbahn muss ich immer an einen Passat 3BG denken, der bei uns auf der Straße steht. Da haben sich über die Zeit lauter kleiner knötchen und röllchen gebildet. sieht nicht so toll aus.
Deshalb kommt das für mich nicht in Frage.
Entweder Vollleder (was ich nicht mehr möchte) oder eben schöne hart gepolsterte Stoffsitze.
Zitat:
Also hab auch wegen den Polstern bauchschmerzen gehabt. Aber finde die sitze echt top. mach am montag mal ein paar bilder
Es ist Montag... ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Ninja6R
Es ist Montag... ;-)Zitat:
Es ist Dienstag... ;-)