Info neues Sondermodell Golf Style
Hat schon jemand Infos zum neuen Golf Sondermodell Style?
Der Team läuft ja Ende des Monats aus
Beste Antwort im Thema
so nun endlich die versprochenen bilder.
bin echt sehr zufrieden mit dem Auto und hoff ihr bekommt eure auch bald
536 Antworten
Falls ich meinen Style ohne LED-Rülis bekommen, werde ich trotzdem mal versuchen auf die Mail zu verweisen..., aus Prinzip..., von wegen Kaufargument.
Im Konfigurator gibt es weiterhin beim Golf Style keine LED-Rückfahrleuchten.
Die gibt es nur beim Golf Plus Style.
Vermutlich blicken die auskunftgebenden Personen da auch nicht mehr durch.
Wie oft fahrt ihr eigentlich hinter Eurem eigenen Auto her, dass ihr die LED Rückleuchten selber seht????
Zitat:
Original geschrieben von boersenschaf
Wie oft fahrt ihr eigentlich hinter Eurem eigenen Auto her, dass ihr die LED Rückleuchten selber seht????
Genau das habe ich auch schon geschrieben. Echt witzig wie die sich wegen den LED Rückleuchten hier verrückt machen. Man sieht die Dinger doch selber gar nicht. Was hab ich davon ??? Mir wären die 350 Euro dafür zu schade. Aber jeder wie er will.
Ähnliche Themen
Gott sei Dank, es gibt hier noch Menschen mit zerebraler Aktivität.
Zitat:
Original geschrieben von Chris133
Aber jeder wie er will.
Mein Variant stand ab dem 30.05. abholbereit im Hafen von Veracruz. Ist der nun schon unterwegs nach Emden?
So, endlich ist mein Golf auch dort wo er hin gehört. Vor meine Tür.
Abholung Deluxe in Wolfsburg. Wir haben alles mitgenommen was man sich vorstellen kann.
Fazit: ein unglaubliches Erlebniss. Alles ist perfekt organisiert, uns ist kein einziger Mensch begegnet der auch nur im entferntesten unfreundlich war, alles ist VW-like sehr hochwertig, sprich sauber und gut gepflegt. Der ganze Park sieht aus als wäre er gestern eröffnet worden.
Einzige Mankos: 1. man bekommt keine Drogerie-Artikel, dafür darf man dann in die City Wolfsburgs latschen. Wenn man also erkältet ist, so wie ich, nehmt euch ausreichend Taschentücher mit 😉
2. Der Lamborghini-Pavillion ist absolut überflüssig und nicht sehens- oder empfehlenswert.
Nun zum interessanten, den Bildern. Von innen sieht er halt aus wie alle also hab ich mir das gespart. Ein Bild ist ein Vergleich zwischen dem Tornadorot und meinem Amaryllisrot. Ansonsten mach ich gerne noch welche. Einfach sagen wovon.
Hallo,
schon wieder die Orlando-Felgen... optisch super schlicht und dabei doch super schön anzusehen!
Gibt es zu den Felgen schon Komplettangebote mit Winterreifen? Dauert wahrscheinlich noch bis zum Herbst... Aber wer früh kauft, kann evt. etwas sparen?
Sehr schöner Wagen..., da kommt ja noch mehr Vorfreude auf. Ich habe den gleichen in Schwarz bestellt..., auch mit den Orlandos und Dynaudio. :-)
Bist Du mit dem Sound zufrieden?
Naja bei dem Style Plus Paket hat man ja nur die Wahl zwischen Orlando und Seattle und letztere find ich nicht so gelungen.
Der Sound des Dynaudio ist erste Sahne. Sehr klar und wenn man ein bischen an den Tiefen dreht ist auch ordentlich was dahinter. Den Aufpreis ist es auf jeden Fall wert.
Meinen Glückwunsch zu deinem Golf Style ! Eine sehr gute Zusammenstellung.
Ich würde mich über ein Bild, von der Fahrerseite, des gesamten Golf freuen.
Die Orlando Felgen habe ich auch bestellt.
Schönen roten Flitzer hast du da 🙂
Hab jetzt die erste "längere" Fahrt mit meinem. Absolut zufrieden. Läuft sowas von ruhig - Verbrauch super und auch der 1,6 TDI hat gut was dahinter für den Motor.
Nachdem ich die Fotos online gestellt hatte - waren ja noch Wünsche aufgetreten. Da nun jemand anderes mehr Bilder hochgestellt hat - weiß ich nicht ob noch Wünsche bestehen.
Wenn jemand mehr von Style Plus Paket Moonlight Blue mit Orlandos sehen mag - soll bescheid geben. Ich werd heut mal Fotos machen gehen. Auch wenns Wetter nicht so überragend ist 😉 ..
Ich oute mich jetzt mal... ich habe in der Farbe Shark-blue bestellt... hoffentlich war es keine Fehlentscheidung. Ungewöhnliche Farbe, aber die Autos, die ich damit gesehen habe, fand ich optisch ansprechend... halt mal was anderes...
Also wer die Farbe mit den Orlando sehen möchte... in 2 Wochen am 23. ist es soweit...