Info neues Sondermodell Golf Style
Hat schon jemand Infos zum neuen Golf Sondermodell Style?
Der Team läuft ja Ende des Monats aus
Beste Antwort im Thema
so nun endlich die versprochenen bilder.
bin echt sehr zufrieden mit dem Auto und hoff ihr bekommt eure auch bald
536 Antworten
das ist aber auch ´n Fuchs!!!
dann werde ich mal schauen ob Du ein braver MT-User bist und toll viele Fotos drin hast 😁
Zitat:
Original geschrieben von bender91
also ich hab grad aus meinem fenster rausgeschaut, vor der garage steht mein golf style 😁Zitat:
Original geschrieben von IkswobarG
es gibt also noch keine ausgleiferten Style? oder wie?
könnten mehr Fotos da sein von den Stylebesitzern aber ich bin ihnen nicht böse, wer weiß wie faul ich bin wenns soweit ist 🙂
lg
hier ein paar prima Fotos - von jemanden hier aus dem Forum:
http://www.motor-talk.de/.../img-0212-i203799116.html
Grüße... Lücki
Zitat:
das ist aber auch ´n Fuchs!!!dann werde ich mal schauen ob Du ein braver MT-User bist und toll viele Fotos drin hast 😁
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von bender91
also ich hab grad aus meinem fenster rausgeschaut, vor der garage steht mein golf style 😁
seite 10 in diesem thread 🙂 😛
http://www.motor-talk.de/.../k1024-cimg4254-i203858233.html
http://www.motor-talk.de/.../-i203858882.html
Ähnliche Themen
Ja zurückgesprungen ein par Seiten bin ich auch schon^^ aber mehr Bilder aus verschiedenen POSEN besonderst von Kollegen mit weißen Styles, bevorzugt mit Navi oder DSG oder beides 😉
grüße
hehe hm, z.B. eine reine Heckansicht (in Großaufnahme) oder die gesamte Seite samt Dach aber stress dich nicht ;-) 67 Tage noch...^^
lg greetz
soo...
wir haben unseren Golf Style 1,2l gestern auch in der Autostadt abgeholt..
er sieht richtig gut aus und auch mit der Serienausstattung kann man sehr gut leben(ist übrigens noch Modelljahr 2010, daher auch noch mit Climatronic, MuFu, ...). Sonst haben wir nur noch Xenon dabei, reicht auch, da er nur Zweitwagen ist.
die Farbe steht ihm natürlich auch sehr gut. Wir haben Moonlight Blue Perleffekt genommen, obwohl wir es vorher noch nie gesehen hatten. So sieht er schon sehr schick aus aus, und je nach Blickwinkel und Lichtverhältnissen ändert sich auch der Farbton
hier sind noch fotos..
wenn ich noch welche machen soll, müsst ihr einfach nachfragen 😁
Sehr schick! Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt. Endlich noch jemand, der ebenfalls Moonlight Blue bestellt hat. 🙂 Das Modelljahr 2012 hab übrigens zum Glück weiterhin Climatronic, Mufu-Lenkrad und die netten Features … Wie lange hat es bei euch gedauert von Bestellung bis zur Abholung?
Zitat:
Original geschrieben von Nordmotor
Also auf meinem Golf+ waren vor 2 Wochen "Hankook Ventus Prime2" drauf.
Hmm, da hätte ich mir was anderes gewünscht. Das Vorgängermodell hat ja bei so gut wie fast allen Tests ausser bei einem schlecht bei Nässe abgeschnitten.
Für den Prime2 gibt es noch keine Tests. Wenn die Nässeeigenschaften verbessert wurden, dann von mir aus. Aber der Reifen meiner Wahl wäre es trotzdem nicht.
Nachtrag:
Habe doch einen Test auf englisch gefunden. Dort taucht auch beim Prime2 wieder der Hinweis auf schlechte Bremseigenschaften bei Nässe auf.
Danke, ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit ihm.
Hatte auch schon 400km zum testen.
Ich hab nochmal nachgeschaut. Es sind Hankook Ventus Prime2 Reifen aufgezogen.
Wenn ich Zeit hab, stell ich morgen nochmal ein paar Bilder ein.
mfg.