Info neues Sondermodell Golf Style

Hat schon jemand Infos zum neuen Golf Sondermodell Style?
Der Team läuft ja Ende des Monats aus

Beste Antwort im Thema

so nun endlich die versprochenen bilder.

bin echt sehr zufrieden mit dem Auto und hoff ihr bekommt eure auch bald

536 weitere Antworten
536 Antworten

Beim Golf bekommt man die Dachantenne bei der Wahl der Standheizung, einer Mobiltelefonvorbereitung oder wegen eines Navis, wenn ich mich nicht täusche.

MfG

dachte ich auch, aber bei den bildern die manche vorher reingestellt haben war trotz navi (ich hab das 310er mitbestellt) nichts von ner antenne zu sehen...
lg

Mein Golf Plus Style, TSI 77KW, RCD510, Rückfahr,..
befindet sich nun in meinem Eigentum 😁

Abholung in Wolfsburg verleif ohne Probleme. Vorher einen netten Tag in der Autostadt verbracht.
Bisher kann ich keine Mängel erkennen.

Am Dachhimmel findet man beim Style serienmäßig ja leider die "Trendline" Ausstattung.
Ist auch in Ordnung, aber ich Finde trotz gefühlten 1000 Ablagemöglichkeiten keinen Platz für meine Sonnenbrille.
Ist bekannt ob dieses Brillenfach auch in den Golf+ passt:
http://shop.ahw-shop.de/.../original-brillenfach-golf-5-6-jetta.
Und benötigt man Werkzeug zum Ein- und Ausbau?

Also ich habe dieses Brillenfach in den Vorgänger Golf Plus
eingebaut und denke das es auch in den aktuellen passen
müsste. Lasse mich aber gerne korrigieren.

Ähnliche Themen

Danke für die Info. Glaube "da oben" hat sich beim Golf+ nichts verändert.

Ist der Ein- und Ausbau ohne Werkzeug möglich? "geclippt"?

Auf Gute-Fahrt.de gab es mal eine kostenpflichtige Anleitung (1 oder 2 Euro] die anscheinend nicht mehr verfügbar ist Klick .

Das Fach selber ist nur geclippt genau so wie das im Moment vorhandene. Mit etwas Geschick und Fingerspitzengefühl bekommt man es ohne Werkzeug ausgetauscht. Ansonsten muss man die Beleuchtungseinheit oben ausbauen. Hierfür ist Torx Schraubendreher nötig.

Kannst ja mal im Golf 5 Forum suchen, da wurde seinerzeit auch einiges darüber geschrieben.

Erstmal ein freundliches Hallo an alle.

Ich bin neu hier, habe mir Anfang Mai einen Golf Style, Candy, 1,2 TSI 105 PS bestellt.. Nun habe ich die Bilder von Ninja6R gesehen (sehr schönes Auto übrigens...) ... Und da ist mir was aufgefallen.. da ist ja die FSE verbaut.. Er hat aber keine Haifischflosse auf dem Dach. Im Netz habe ich aber gelesen, dass entweder bei der FSE , der Standheizung oder Navi jeweils die Dachantenne verbaut wäre.
Ich habe bei meinem die Mobiltelefonvorbereitung Premium bestellt...Ist dort nun die Flosse dran???

Asoo, direkt noch ne Frage 🙂 Wann erfahre ich eigentlich wann genau der Abholtermin ist??? Habe den Wagen am 2.5. bestellt...Meldet sich mein freundlicher VW Händler oder die Leute von Wolfsburg???? Werde ihn da abholen..

Vielen Dank im voraus für Eure Antworten.

Bei der einfachen Mobiltelefonvorbereitung gibt's keine Dachantenne. Bei der Premium bekommst Du sie.

Thema Abholung:
Vom Händler bekommst Du einen Abholschein. Und die Autostadt wird sich auch bei dir melden.

Tipp: Bleib ruhig, alles wird gut.

Gruß Sven

Hallo Shortyklapper,

dein Händler wird sich bei dir melden, sobald ihm der früheste Abholtermin genannt wird. Du kannst dir dann ab diesem Termin einen Tag und Uhrzeit aussuchen. Der Händler wird das prüfen und sofern möglich, auch buchen.

Den Abholschein bekommst du einen Tag vor der Abholung, zusammen mit dem Kennzeichen, Gutschein etc...

In meinem Fall hat mein Händler den Termin ca. 6 Wochen vor möglicher Abholung erfahren.

Dann danke ich schon mal für die Antworten und warte bis sich mein freundlicher meldet :-)

Zitat:

Original geschrieben von wgollin

Hallo Shortyklapper,

dein Händler wird sich bei dir melden, sobald ihm der früheste Abholtermin genannt wird. Du kannst dir dann ab diesem Termin einen Tag und Uhrzeit aussuchen. Der Händler wird das prüfen und sofern möglich, auch buchen.

Den Abholschein bekommst du einen Tag vor der Abholung, zusammen mit dem Kennzeichen, Gutschein etc...

In meinem Fall hat mein Händler den Termin ca. 6 Wochen vor möglicher Abholung erfahren.

Naja also die Gutscheine bekommt man in der Abholerwelt der Autostadt. Die werden direkt auf deine Abholerkarte gebucht.

Wie gesagt rest gibts am tag vor der Abholung vom Händler.

Sobald man vom Händler den Abholtermin erfahren hat sollte man in Wob anrufen und den Tag planen, ich hab 3wochen vorher angerufen und alles gebucht, somit umgeht man evt das keine Plätze mehr frei sind.

@shortyklapper: Danke, ich finde auch das der Style richtig gelungen ist ;-)
Du hast auf jeden fall die Flosse und ich find das passt auch aufs dach, aber da bei der einfachen FSE die Handyantenne genutzt wird braucht man deine Antenne.

Na dann lass ich mich mal überraschen wie es so läuft :-)
Bekomm auf jedem Fall immer mehr Lust auf meinen Style wenn ich die Fotos von Deinem sehe....ich finde das weiß steht ihm seeehr gut 🙂

Noch einer der seinen Style in weiß bestellt hat ;-) Hab ihn am 9. Mai glaube ich bestellt, vielleicht trifft man sich ja dann bei der Abholung, mein Termin ist 30. Kalenderwoche, steht auch auf der Rechnung dabei die mir VW geschickt hat. Und das mit der Haifischflosse: Ich hab das RNS 310 und werde daraus nicht schlau. Manche haben mit dem Navi eine Flosse und manche nicht, ich lasse mich jetzt überraschen ^^,
greetz

Also laut der Rechnung die wir im Autohaus bekommen haben ist der Golf meiner Freundin in der 27.KW und meiner in der 29.KW fertig. Wollen sie dann gemeinsam abholen in Wolfsburg. Von VW selber habe ich aber noch keine Post.
Na vielleicht sehen wir uns ja da. Wir werden sie nur leider am Wochenende abholen müssen da meine Freundin Arbeitstechnisch nicht frei bekommen. Da liebe ich mir doch meinen Schichtdienst:-) aber was macht man alles nicht den Frauen zu liebe :-)))

Kann sein! Aber da ich witzigerweise genau in der Woche umziehe muss ich wohl die Abholung um eine Wocheverschieben. Ich hoffe die machen da keine Probleme. Allerdings hat der Händler auch gemeint das es gerne auch erst mitte August werden kann, dass nenne ich Planungssicherheit ;-)
Grüßle

Deine Antwort