Info neues Sondermodell Golf Style

Hat schon jemand Infos zum neuen Golf Sondermodell Style?
Der Team läuft ja Ende des Monats aus

Beste Antwort im Thema

so nun endlich die versprochenen bilder.

bin echt sehr zufrieden mit dem Auto und hoff ihr bekommt eure auch bald

536 weitere Antworten
536 Antworten

Ohje..na da lassen wir uns mal überraschen...Ein Glück bin ich da doch recht flexibel was den Verkauf meines jetzigen Autos betrifft...Sobald ich den Golf abholen kann, kann ich ihm den Käufer bringen 🙂))
wollte ihn zuerst in Zahlung geben, habe aber sehr schnell einen gefunden der mir mehr dafür gibt.

klar, ist immer so, nem freund von mir haben sie auch 1000 euro weniger geboten. Ich glaube ich sollte langsam aufhören in Foren zu schreiben, das fördert nicht gerade die Gedult hehe, noch mindestens 67 Tage ! Verdammt!
XD, greetz

Na toll...eben hat der freundliche angerufen...das Auto meiner Freundin ist ab dem 21.6. abholbereit...für meinen gibt es noch keinen Termin....aahhhhhhhhh..Frau müsste man sein...da kriegt man sogar das Auto früher...

hm, das ja deutlich früher, wann hat sie bestellt?
lg

Ähnliche Themen

Ca 15 min vor mir :-(

Hat sie eine deutlich andere Ausstattung? Vielleicht ruft er ja morgen, dass deiner früher kommt … 🙂

krass^^ ja hättest du ihn mal 15 min vor hier bestellt, dann hättest du ihn schon! ;-) hoffe meiner kommt nicht ewig früher, sonst hätt ich ein gewissenskonflikt zwecks rückreise aus meinem auslandsaufenthalt nur fürs auto, ich weiß nicht ob das vernünftig ist^^
greetz

Sie hat den Trendline mit Parkpilot....ich habe den Style mit Parkpilot, FSE Premium und Winterreifen...und der dauert wohl länger 🙁(( das ist soo gemein..jetzt ärgert sie mich noch mit den weißen Spiegeln...ich finde ja die weißen Spiegel schöner.-..sie hat sie..ich habe bei dem STyle die schwarzen ;(((

Jetzt ärger Dich nicht gleich.
Betrachte die Sache mal so, da Sie den Golf ja nun eher bekommt hat Sie ja auch die erste Gelegenheit den Wagen beim einparken zu verbeulen.
Nicht das ich mich damit auskenne aber der Volksmund hat da so gewisse Vorurteile🙂.

Jetzt gönn Dir halt noch etwas Geduld und mach es wie ich, entspannt zurücklehnen und der Dinge ausharren.
Was lange währt wird endlich gut, ich hab genau das selbe Leiden wie Du früh bestellt (16.02.2011) und noch keinen festen Liefertermin.
Möge der Juni bald kommen.

Gruß

Du hast doch den wagen in weiß bestellt oder? gerade da sind doch die abgedunkelten scheiben und die schwarzen spiegel top! schau dir die bilder an das ist besser so! gerade deswegen habe ich ihn ja auch in weiß genommen^^ (wollte zuerst blue graphit perleeffekt) und wenns dich dann live immernoch stört, es gibt ja diese folien, drüber machen und du siehst garnichts mehr von schwarz.
greetz

Ich warte erstmal ab und schau ihn mir live an. Aber ich denke du hast recht. Wird schon echt gut aussehen mit den schwarzen Spiegeln.

Du kannst dann auf jeden Fall sagen das Du das neuere Auto hast. 😎

Hihi. Stimmt. So habe ich das noch gar nicht gesehen :-)

Ich habe am 06.05. einen Golf STYLE bestelt, und warte auf die Auftragsbestätigung.
Die Zeit vergeht so langsam. Da verstehe ich dich gut.

Moin zusammen,

gibt es einen Grund warum im Konfigurator vom Style mit mal andere Sitzbezüge auftauchen (s. Bild)!
Habe ich was verpasst...?

VG, Fragma

Deine Antwort