Info neues Sondermodell Golf Style

Hat schon jemand Infos zum neuen Golf Sondermodell Style?
Der Team läuft ja Ende des Monats aus

Beste Antwort im Thema

so nun endlich die versprochenen bilder.

bin echt sehr zufrieden mit dem Auto und hoff ihr bekommt eure auch bald

536 weitere Antworten
536 Antworten

Campi30

Hi,die Mail verstehe ich auch nicht,heißt doch blos das man den Style mit AK bestellen kann wenn man will,also müßte ohne AK möglich sein den Marderschutz einzubauen.Da hab ich doch gleich mal beu kfzvermittlung24 geguckt und siehe da,da kann man den Style mit Marderschutz bestellen!!!

Interessante Diskussion....
Bestellt jemand den Golf übers Internet ?
Wenn man beim Händler ist, ist diese Frage doch ruckzuck geklärt. Und wenn man nicht daran denkt, Zettel schreiben.
Ich gehe mal davon aus, dass so ein Online-Konfigurator nicht immer perfekt funktioniert. Ist ja sicher auch nicht ganz leicht bei all den Ausstattungsvarianten. Es ist ganz hilfreich um sich einen Eindruck zu verschaffen aber letztendlich kauft man doch im Autohaus.
Wäre ja auch Quatsch, wenn die Marderschutzvorrichtung nur beim kleinen Motor möglich wäre...

P.S: Weiß ist das neue schwarz. VW setzt neue Trends indem sie das Weiß einfach ohne Mehrpreis anbieten...
Ist nur langweilig wenn der eigene Golf dann aussieht wie jeder 2.

Manchmal ist das auch eine Frage des Preises,wäre für mich eine Alternative übers Internet zu bestellen!

ein eurer stelle würde ich zu händlern gehen und 2 oder 3 vergleichen. ist denke ich billiger als internet, so habe ich nen guten preis bekommen.

zum thema weiß: habt ihr bis jetzt so viele gesehen? also ich nicht. aber auch so, man sollte das bestellen was einem selber am besten gefällt und nicht was die mehrheit sehen will, und weiß sieht einfach verdammt gut aus auf dem wagen 😉
greetz

Ähnliche Themen

das kann ich mir kaum vorstellen. Ich habe damals keinen Händler in Berlin gefunden, der mir auch nur annähernd die 18,5 % des "Internetvermittlers" geboten hätte. Maximal waren 13% drin.

ja wäre bei mir auch so gewesen...12% im Internet gibt 18,5 und noch weniger Überführung da Werksabholung in Wolfsburg

Das Ganze ändert sich aber sofort wieder, wenn Du einen Teil finanzieren willst. Da sind die Finanzierungskosten im Internet meist wesentlich höher. Dann steht man beim Händler was die Gesamtkosten angeht meist wieder besser da.

Bei mir z. B. 14.4% Rabatt beim Händler und 2,99 Effektivzins. Unterm Strich günstiger als 18,5% und ein Effektivzins von mindestens 5,99% im Internet.

Zitat:

Original geschrieben von revenoir

Das Ganze ändert sich aber sofort wieder, wenn Du einen Teil finanzieren willst. Da sind die Finanzierungskosten im Internet meist wesentlich höher.

Stimmt so nicht für alle Vermittler.

Meiner hat wirklich nur vermittelt. Ab da dann ein ganz normales Geschäft mit 'nem ganz normalen Autohaus zu ganz normalen 1,9 % über die VW-Bank finanziert.

Wegen der Finanzierung dann noch die Händlerbeteiligung dazu. Ok, da wurden dann aus meinen 19 % nur noch 17,5 % Nachlass. Die örtlichen Händler wollten bei 10 % schon fast Insolvenz beantragen 😉

Der Fairness halber habe ich bei den örtlichen Händlern auch keine Probefahrt gemacht. Will mir ja nichts vorwerfen lassen.

Gruß Sven

Zitat:

Original geschrieben von mo_s_kNo

Zitat:

Das Ganze ändert sich aber sofort wieder, wenn Du einen Teil finanzieren willst. Da sind die Finanzierungskosten im Internet meist wesentlich höher.
Stimmt so nicht für alle Vermittler.

Meiner hat wirklich nur vermittelt. Ab da dann ein ganz normales Geschäft mit 'nem ganz normalen Autohaus zu ganz normalen 1,9 % über die VW-Bank finanziert.

Wegen der Finanzierung dann noch die Händlerbeteiligung dazu. Ok, da wurden dann aus meinen 19 % nur noch 17,5 % Nachlass. Die örtlichen Händler wollten bei 10 % schon fast Insolvenz beantragen 😉

Der Fairness halber habe ich bei den örtlichen Händlern auch keine Probefahrt gemacht. Will mir ja nichts vorwerfen lassen.

Gruß Sven

Nice, welcher Vermittler war dass denn?

Habe mich übrigens beim Effektivzins vertan. Sind bei mir natürlich auch 1,9%. Habe den Finanzierungsvertrag nochmal unter die Lupe genommen. 😁

Zitat:

... welcher Vermittler war dass denn?

netcar

Will hier aber keine Werbung machen. Wenn nicht erwünscht, bitte löschen.

bei mir wars Carneoo

Zitat:

Original geschrieben von diddi4

bei mir wars Carneoo

Ja Carneoo kenne ich auch, nur dort kann man nicht über die jeweiligen Autobanken finanzieren.

Für mich ist das kein Problem, da ich meine Autos nie finanziere, sondern immer bar bezahle. Kein Geld, kein Auto 🙂

also ich habe für den 105 ps style mit dsg, rns 310 und parktronic mit einem winterreifensatz und ersatzrad, viertührer mit elektr. fenstern hinten ohne überführung (hole ihn selbst ab) 23.050 bezahlt (bzw werde es bezahlen), mit zulassung und wunschkennzeichen. kam mir ganz ok vor.
greetz

mal ne frage aus interesse: beim konfig auf der homepage bekommt das bild beim style diese kleine dachantenne dazu, wenn man das kleine oder große navi anwählt. ich dachte aber das diese antenne nur bei der mobiltelefonvorbereitung mit dabei ist. hab ich nun recht oder das bild ;-) ?
greetz

Deine Antwort