Infinity Soundsystem Lautsprecher
Moin hat von euch schon mal jemand beim Insignia mit Infinity Soundsystem die Türverkleidung ab gehabt.
Bräuchte mal die Maße vom Lautsprecher, hatte vor die bei mir im Corsa OPC zu montieren.
Nur um sie einfach zu Bestellen ohne zu wissen ob die Passen ist mir ein bisschen zu teuer.
Mfg Nobsy
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Nobsy@CorsaC
Moin hat von euch schon mal jemand beim Insignia mit Infinity Soundsystem die Türverkleidung ab gehabt.Bräuchte mal die Maße vom Lautsprecher, hatte vor die bei mir im Corsa OPC zu montieren.
Nur um sie einfach zu Bestellen ohne zu wissen ob die Passen ist mir ein bisschen zu teuer.
Mfg Nobsy
Gehe dochmal zu deinem Opel Händler und frage dort nach.
Die können dir bestimmt den Lochkreis für die LSP mitteilen.
Ich glaube wohl kaum das ein Insignia Besitzer mit Soundpaket
jetzt anfangen würde sein schönes Auto zu zerlegen nur um dir die Maße mitzuteilen.
Tipp: Erkundige dich mal bei einem Car HiFi Spezialisten,
dort kann man dir wahrscheinlich auch ordentliche Lautsprecher verbauen für kleines Geld.
27 Antworten
Gibt halt verschieden Ausführung von dem Styroporboden,wegen Ersatzrad,Notrad,Subwoofer ect
http://www.bilder-upload.eu/thumb/5KQKTrhfri1RMmt.JPG
Hallo,
😕...bei mir war in Verb. mit 19" oder 20" Leichtmetallräder gar kein Reseverad zu ordern, sondern nur ein Notlaufrad!
Da ja die meisten jedenfalls mit 19" o. 20" Leichtmetallräder geordert werden, glaube ich eher, daß dieses Reserverad im 5 - Türer nicht als Standart zu bewerten ist.
Ich kann natürlich in die Mulde auch einen Winter o. Sommerreifen als Reserve verwenden, dann habe ich dieses "Problem"!
gruß
wastine
Zitat:
Original geschrieben von wastine
Hallo,😕...bei mir war in Verb. mit 19" oder 20" Leichtmetallräder gar kein Reseverad zu ordern, sondern nur ein Notlaufrad!
Also ich habe in der neuesten Preisliste gar kein vollwertiges Reserverad mehr gefunden. Nur noch Notrad. 😕
LG Ralo
Zitat:
Original geschrieben von XSX
Gibt halt verschieden Ausführung von dem Styroporboden,wegen Ersatzrad,Notrad,Subwoofer ecthttp://www.bilder-upload.eu/thumb/5KQKTrhfri1RMmt.JPG
Da wr aber gar nix drunter, die "Matte" lag nur auf dem Rad - und deswegen war alles total wabbelig. Hatte schonmal das Notrad gesehen - da war Styropor drunter und alles fest. Hmmm...vielleicht vergessen?
Ich denke auch, vollwertige Reserveräder gehören er Vergangenheit an - Noträder reichen völlig. Aber ohne? Neee...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von M5_Olli
Da wr aber gar nix drunter, die "Matte" lag nur auf dem Rad - und deswegen war alles total wabbelig. Hatte schonmal das Notrad gesehen - da war Styropor drunter und alles fest. Hmmm...vielleicht vergessen?Zitat:
Original geschrieben von XSX
Gibt halt verschieden Ausführung von dem Styroporboden,wegen Ersatzrad,Notrad,Subwoofer ecthttp://www.bilder-upload.eu/thumb/5KQKTrhfri1RMmt.JPG
Ich denke auch, vollwertige Reserveräder gehören er Vergangenheit an - Noträder reichen völlig. Aber ohne? Neee...
...ich befürchte, der Trent geht eher zum "Reifenreparaturset" hab ich übrigens auch, selbst ein Notrad hätte das Kofferraumvolumen eingeschränkt und das wollte ich nicht!
gruß
wastine
Zitat:
Original geschrieben von wastine
...ich befürchte, der Trent geht eher zum "Reifenreparaturset" hab ich übrigens auch, selbst ein Notrad hätte das Kofferraumvolumen eingeschränkt und das wollte ich nicht!gruß
wastine
Volle Zustimmung!
...das Thema hatten wir hier schon mal !
Es gibt keinen wirklichen Ersatz für ein Notrad !
Zitat:
Original geschrieben von Ralf49124
...das Thema hatten wir hier schon mal !Es gibt keinen wirklichen Ersatz für ein Notrad !
Das gleiche hat man auch mal von vollwertigen Rädern gesagt ... 😎
Also ich fahre jetzt seit 1982 Auto und hatte noch nie eine Reifenpanne! *dreimalaufholzklopf* Von daher versuche ich es mal mit dem Reparaturset und erhalte mir meinen eh schon winzigen Kofferraum. 😁
LG Ralo
Zitat:
Original geschrieben von Ralo64
Also ich fahre jetzt seit 1982 Auto und hatte noch nie eine Reifenpanne! *dreimalaufholzklopf* Von daher versuche ich es mal mit dem Reparaturset und erhalte mir meinen eh schon winzigen Kofferraum. 😁LG Ralo
Vorsicht mit solchen Aussagen! Das ist, als würde man McBeth aussprechen 😉
Aber ich hatte auch noch nie ne Reifenpanne *g*
...ich in den letzen 5 Jahren 3 x !
Und immer spät abends, am frühen Morgen, am Wochenende an den unmöglichsten Orten.
Da hätte ich lange lange auf ein Servicefahrzeug warten müssen.
Und 2 x hätte mir ein Pannenspray nicht geholfen, da einmal ein Reifenplatzer, und einmal die Flanke aufgerissen.
Ich immer nur mit Notrad !
Ralf
bisher einmal, selbstverschuldet (doofe verkehrsinsel...). waren aber nur ein paar meter bis zur haustür, bin ich dann im schneckentempo mit platten gefahren. und war eh oktober, konnte also verzugslos mit winterschluffen weiterfahren 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Blaues Licht
Mich würde es interessieren, wie überhaupt dieser Soundsystem ist. Weil nach 1-2 Monaten werde ich mir einen Insignia bestellen, nur jetzt überlege ich mir, ob es sich überhaupt lohnt den Infinity Soundsystem zu bestellen. Ich wäre wirklich froh, wenn mir jemand was darüber berichten könnte. (Am besten einer, der den schon besitzt).Vielen Dank !
Hallo ich habe das ISS drin und muss sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin.
Vom Klang her ist es OK von der Lautstärke her sollte es bei der angegebenen Leistung von 7*45 Watt aber doch etwa mehr bringen.
In der Betriebsanleitung habe ich leider nichts dazu finden können.
Gruß geckoII