individuelle lackierte Dekoleisten
Ich habe eben auf der Facebookseite einen A3 mit grünen Dekorleisten gesehen. Da mich dies sehr interessiert, habe ich eben meinem 🙂 eine EMail geschickt, dass er mir ein Angebot machen soll, was es kosten würde, dass meine Dekoleisten in Javagrün lackiert werden würden. Da ich sicher bin, dass dies andere hier auch interessieren würde, habe ich dazu mal ein eigenen Thread auf gemacht 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich habe eben auf der Facebookseite einen A3 mit grünen Dekorleisten gesehen. Da mich dies sehr interessiert, habe ich eben meinem 🙂 eine EMail geschickt, dass er mir ein Angebot machen soll, was es kosten würde, dass meine Dekoleisten in Javagrün lackiert werden würden. Da ich sicher bin, dass dies andere hier auch interessieren würde, habe ich dazu mal ein eigenen Thread auf gemacht 🙂
29 Antworten
Meinst du nicht das wurde privat individualisiert? Weil im Konfi gibt's sowas nicht oder? Oder wird sowas unter der Hand vom Händler gemacht?
MfG
Ne entweder sit das wieder ein Angebot der quattro-GmbH oder Audi soll die ausbauen, lackieren und wieder einbauen 🙂
Das is ja rattenscharf.
Von welcher FB-Seite kommt das?
Ich weiß welches Auto das ist. Das ist ein S3 Sportback, der momentan in IN vor dem Gebäude steht, in dem die Werksführung beginnt und auch endet (also da, wo die Endmontage ist). Das Auto hatte auch eine Aufschrift. Und zwar wurde das Auto von einer externen Firma (deren Werbung auf dem Auto klebte) gestylt. Der silberne Außenring der Rotorfelgen war grün lackiert oder foliert und auch sonst war das Auto ziemlich grün mit schwarzen Highlights. ;-) Wenn dein Händler wirklich nix weiß, würde ich in IN anrufen und explizit nach diesem Auto und dem Folierer / Lackierer fragen.
hm lt. Audi ist das aber aus der Lackiererei von Audi... ( https://www.facebook.com/.../?... )
Hallo,
einfach ausbauen und zu einer Lackiererei deiner Wahhl bringen, biste mit 80 € dabei!
Möglichkeit Nr. 2 folieren lassen.
Gruss
Ah, siehst du! Da hab' ich mich glatt falsch erinnert! Sorry! Na dann bekommst du bestimmt auch eine positive Antwort!
Zitat:
Original geschrieben von Moeriee
Der silberne Außenring der Rotorfelgen war grün lackiert oder foliert
Geau das hab ich auch vor 😰😎
Wie werden denn die Leisten ausgebaut?
so wie ich das verstanden habe, sind die von hinten geschraubt... Muss man die Türverkleidung ausbauen
Wie wird diese ausgebaut und wie gehen die Leisten am Armaturenbrett ab?
Wowo das sieht ja Hammer aus
ich freue mich schon wenn es entlich November ist und dein Wagen vor der Tür steht ... immerhin bekommt er meine Traumfarbe
bekommst du jetzt schwarze Leisten oder hast du die Aluleisten bestellt? die schwarzen sind nämlich glatt da wird es kein Problem sein sie lackieren zu lassen bei den Aluleisten wird das sicher nicht so einfach werden
Habe mir das Auto heute auch mal angeschaut, stand direkt vorm Eingang zur Lackiererei (N56).
Die Leisten an den Türen sind wirklich verschraubt, unverständlich sowas.
Linke leiste am Amaturenbrett ist nur geclipst. Für die anderen 2, Schalterleiste ausbauen, dann bekommst du Sie raus.