Individualnummer bei comand aps
Hallo,
bei mir wurde eingebrochen 🙁 und u.a. comand entwendet.
Jetzt möchte die Polizei die "individualnummer" vom comand.
Weiss jemand wo ich die finde??
danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Kawa ZX-6R
Mein Beileid 🙄
Hast Du Bilder deines ausgeweideten Autos, und wie hoch beläuft sich dein Schaden ca. ?
Hier ein Foto. 🙁
Falls jemand im Großraum Köln von diesen *%&*'#* entsprechendes angeboten bekommt
bitte melden. Wenn ich den oder die erwische dann gilt MEIN GESETZ !!!!!
Die Höhe des Schadens weiß ich noch nicht.
21 Antworten
Mein Beileid 🙄
Hast Du Bilder deines ausgeweideten Autos, und wie hoch beläuft sich dein Schaden ca. ?
Bei mir wurd auch eingebrochen Donnerstag Nacht, scheint wohl eine Diebesbande on Tour zu sein..... bei mir wurd so ziemlich alles rausgeklaut....da waren richtige Profis am Werk würd ich sagen........das die ganze Auto nicht zerlegt haben ist alles.....der Gutachter kommt jetzt gleich bin mal gespannt, zu was für einen Ergebnis der kommt.......hier ein kleine Auflistung was fehlt: Kombiinstrument, Airbag Fahrer, Klimabendienteil inkl. Center Lautsprecher, Comand APS, CD Wechsler inkl. der Blende, Holzierleiste, Aschenbecher inkl Holzabdeckung, Holzumantelung der Gangschaltung........diverse Gewaltspuren des Ausbaus....ne zerbrochene Glasscheibe hinten.....vermackte Türen und griffe.......versuch evtl mal fotos zu machen und die rein zu stellen........
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von StyleMasta320
Bei mir wurd auch eingebrochen Donnerstag Nacht, scheint wohl eine Diebesbande on Tour zu sein..... bei mir wurd so ziemlich alles rausgeklaut....da waren richtige Profis am Werk würd ich sagen........das die ganze Auto nicht zerlegt haben ist alles.....der Gutachter kommt jetzt gleich bin mal gespannt, zu was für einen Ergebnis der kommt.......hier ein kleine Auflistung was fehlt: Kombiinstrument, Airbag Fahrer, Klimabendienteil inkl. Center Lautsprecher, Comand APS, CD Wechsler inkl. der Blende, Holzierleiste, Aschenbecher inkl Holzabdeckung, Holzumantelung der Gangschaltung........diverse Gewaltspuren des Ausbaus....ne zerbrochene Glasscheibe hinten.....vermackte Türen und griffe.......versuch evtl mal fotos zu machen und die rein zu stellen........
Herzliches Beileid. 😰 Das liest sich ja schon eher wie eine Ausschlachtungsaktion als wie ein normaler Diebstahl. Da tip ich ja schon auf ne Gang die sich auf Ersatzteilbeschaffung spezialisiert hat. Nach Beschaffungskriminalität sieht das jedenfalls nicht aus. Lass mal hören was da preislich zusammen kommt.
Also Ende der Woche werd ich wohl Bescheid kriegen was da zusammen kommt.......muss viel gerechnet werden sagt der Gutachter
Hier die Bilder....die Scheibe wurd erneuert von dem kaputten hab ich kein Bild weil in der Nacht der Wagen direkt zum Glaser abgeschleppt worden ist........ der Rest seht selbst :-((((( ist jetzt im aufegeräumten Zustand.....vorher sah es noch viel schlimmer aus alles durcheinaneder offen und verwüstet.....hier nun einigermaßen aufgeräumten Zustand.......
???
wie haben die denn das aps comand und den cd wechsler/das cd wechslerfach ohne passigen zündschlüssel /getriebewahlhebel auf P stehend rausbekommen ?
steve
Habe bei mir zumindest mal Stellung N gehabt, ohne die Schaltkulisse ausgebaut zu haben, ging auch noch relativ gut, ohne ganz klaro wäre besser gewesen, aber nicht unmöglich. 🙂
in fester stellung p des gangwahlhebels ist das rausbauen eines comand oder cd wechslers doch eigendlich unmöglich...
das ist wie räder wechseln ohne einen wagenhheber zu benutzen oder den wagen anzuheben, es geht alles kaputt 😉
steve
Hallo,
auserdem haben die LÜMMELS die linke Zierleiste vergessen.......und ICH hätte das Lenkrad noch mitgenommen.......auf so eins bin ich noch geil 😉
ich hoffe die abwicklung - Versicherung - Polizei usw. läuft ohne Probleme
Grüße und Beileid !
Oliver
ach.........
wie sind die den jetzt reingekommen ?
versucht über die Tür ........nicht funktioniert , und dann die Scheibe eingeschlagen und dadurchgekrabbelt ?
können dann aber keine Profis gewesen sein..........also wie gesagt:
Ich währe sauer das die, die linke Zierleiste vergessen haben.......und halt das geile Lenkrad......Türverkleidung 🙁
schon mal bei ihbäh geschaut.........vielleicht findest du ja was passendes......wenn dann da die linke Zierleiste fehlt - passt das ja super - die hast du ja noch 😛
Zitat:
Original geschrieben von Steve_A6quattro
in fester stellung p des gangwahlhebels ist das rausbauen eines comand oder cd wechslers doch eigendlich unmöglich...das ist wie räder wechseln ohne einen wagenhheber zu benutzen oder den wagen anzuheben, es geht alles kaputt 😉
steve
Hallo steve,
wie einfach das geht, habe ich schon 2 x leidvoll erfahren.
Das Comand lässt sich durch Hebeln mit Schraubendreher u. Keile rausziehen. Es werden die
Haltezungen abgebrochen.
Um das Öffnen des Fahrzeugs zu erschweren, ist in den Hintertüren jetzt immer die Kindersicherung
aktiv. In den meisten Fällen wird erst versucht, das hintere Dreiecksfenster einzuschlagen.
So kommt man nicht so leicht zum Einstieg nach vorne. Nur richtige Profis gehen natürlich anders
vor!
Zitat:
Original geschrieben von Steve_A6quattro
in fester stellung p des gangwahlhebels ist das rausbauen eines comand oder cd wechslers doch eigendlich unmöglich...das ist wie räder wechseln ohne einen wagenhheber zu benutzen oder den wagen anzuheben, es geht alles kaputt 😉
steve
So wie das aussieht kannten die sich wohl aus, deshalb wussten die wohl auch wie man den Schalthebel manuell entriegeln kann. Steht übrigens auch in jeder Betriebsanleitung damit man bei leerer Batterie den Wagen bewegen kann auch wenn die Parkstellung drin ist. Oder um ihn auf den Abschlepper zu bekommen.Einfach vom Fach des Cupholder aus mit nem Schraubenzieher schräg zum Wählhebel den Mechanismus entriegeln. So gehts.
Gruß Deti
Mein Beileid an den TE, meine Fresse, die Bilder treiben einem ja die Tränen in die Augen🙁
Solche Dreck.... müsste man mal erwischen😰
Wünsche Dir, dass alles wieder problemlos gerichtet werden kann, nur den Ärger und Frust kann keiner ersetzen😰