Individualausstattung, was gab es bisher, zeigt was Ihr habt!!!
Da ich zu diesem Thema nichts passendes im F10/F11
Forum gefunden habe, würde es mich einfach interessieren, was Ihr so an Individualfahrzeugen besitz bzw. was es so an individualausstattungen/Farben bisher für den F1x so gab...(original BMW individual)
Gerne auch gesichtete Fahrzeuge,
selbstredend sind Bilder erwünscht.
Eigentlich haben mich zwei User @BMW-Chris535d und @TV-Doktor hier im Forum zu dem Thema inspiriert... da deren Fahrzeuge schon hochinteressante individualausstattung/Farben aufweisen..
Und diese so am Markt praktisch kaum bis gar nicht vorhanden sind...
Ich fange mal mit meiner „Karre“ an...
M550d LCI, NP etwas über 127.t€
Folgende Individualausstattung ist enthalten.
Individual Dachhimmel Alcantara Anthrazit
Individual Erweiterte Lederausstattung „CHAMPAGNER“
Individual Dachreling schwarz hochglänzend
Individual Instrumententafel lederbezogen
Individual Sonnenschutzverglasung
Individual Interieurleisten Pianolack schwarz
Freue mich auf interessante Bilder und interessante Diskussion...😉
Beste Antwort im Thema
Hat nichts 😁
120 Antworten
Zitat:
@wurzelholz schrieb am 19. August 2020 um 19:31:29 Uhr:
bei mir fehlt leider:- Lenkradheizung
- Massagesitz:-(
Ich nehm deinen Motor dafür kriegst du meine Massagesitze 😉
Ich find die Massagefunktion ist die lächerlichste Sonderausstattung überhaupt...ist das Geld echt nicht ansatzweise wert.
Also individual hin, schickes extra her,
Aber wenn das auto dann alt wird, sucht man bei bmw vergeblich nach einem sitzbezug um den fahrersitz neues Leben einzuhauchen.
Das Polster nennt sich: Individual Alcantara Online und ist nichtmehr zu bekommen. 🙁
Grüße aus dem E46-Bereich.
PS: irgendwann will ich auch ein F11 🙂
Hab grad nochmal nachgesehen, es ist bei mir Leder "Platin" und nicht Champagner
Ähnliche Themen
Zitat:
@driver95 schrieb am 20. August 2020 um 11:23:38 Uhr:
Also individual hin, schickes extra her,Aber wenn das auto dann alt wird, sucht man bei bmw vergeblich nach einem sitzbezug um den fahrersitz neues Leben einzuhauchen.
Das Polster nennt sich: Individual Alcantara Online und ist nichtmehr zu bekommen. 🙁
Das stimmt allerdings, sind die Sitze/das Leder einmal hin...
Bedarf es sehr viel Aufwand diese wieder in Schuss zu bekommen..
Also, immer schön hegen und pflegen...🙂
Zitat:
@wurzelholz schrieb am 20. August 2020 um 11:29:50 Uhr:
Hab grad nochmal nachgesehen, es ist bei mir Leder "Platin" und nicht Champagner
Von den Bildern her, hätte ich auf Champagner getippt...
Aber Platin ist natürlich auch eine tolle individual Ausstattung 😎
Zitat:
@Cslm3power schrieb am 20. August 2020 um 11:41:01 Uhr:
Zitat:
@driver95 schrieb am 20. August 2020 um 11:23:38 Uhr:
Also individual hin, schickes extra her,Aber wenn das auto dann alt wird, sucht man bei bmw vergeblich nach einem sitzbezug um den fahrersitz neues Leben einzuhauchen.
Das stimmt allerdings, sind die Sitze/das Leder einmal hin...
Bedarf es sehr viel Aufwand diese wieder in Schuss zu bekommen..Also, immer schön hegen und pflegen...🙂
Bei über 300tkm ist der sitz fertig. Da braucht man sich nix mehr vormachen 😁
Selbst wenn es immer schön gepflegt wurde fordert die zeit seinen tribut.
Das polster gibt nach, dann wirft der bezug falten. Das bekommste nichtmehr weg. Ausser durch neue polster
So schlecht sieht das doch noch nicht aus. Andere Sitze sind nach 100k km weit schlimmer dran.
Hast schon mal mit einem Sattler gesprochen? Vllt hat er ja eine Idee was man da machen kann?! Oder er hat das Polster vllt vor Ort. Gut sicher unter anderer Bezeichnung, aber möglich wäre es
Zitat:
@Maveric12 schrieb am 20. August 2020 um 13:28:17 Uhr:
So schlecht sieht das doch noch nicht aus. Andere Sitze sind nach 100k km weit schlimmer dran.
Hast schon mal mit einem Sattler gesprochen? Vllt hat er ja eine Idee was man da machen kann?! Oder er hat das Polster vllt vor Ort. Gut sicher unter anderer Bezeichnung, aber möglich wäre es
Also eine wange der rückenlehne ist kaputt. Die kann man aber noch flicken. Sollte die mittelbahn kaputt gehen hab ich ein problem. Da gibts kein ersatz mehr.
Das polster selbst kann man noch bei bmw erwerben. Bei Leebmann24.de kann man es bestellen. Ca. 120€ die sitzfläche und 120€ die rückenlehne.
Zitat:
@driver95 schrieb am 20. August 2020 um 13:52:16 Uhr:
Zitat:
@Maveric12 schrieb am 20. August 2020 um 13:28:17 Uhr:
Hast schon mal mit einem Sattler gesprochen? Vllt hat er ja eine Idee was man da machen kann?! Oder er hat das Polster vllt vor Ort. Gut sicher unter anderer Bezeichnung, aber möglich wäre esAlso eine wange der rückenlehne ist kaputt. Die kann man aber noch flicken. Sollte die mittelbahn kaputt gehen hab ich ein problem. Da gibts kein ersatz mehr.
Das polster selbst kann man noch bei bmw erwerben. Bei Leebmann24.de kann man es bestellen. Ca. 120€ die sitzfläche und 120€ die rückenlehne.
Bei der Laufleistung sieht die Ausstattung wirklich noch gar nicht mal schlecht aus...
So sieht manch eine noch nicht mal bei 100tkm aus....
Und solange es die Sachen noch zu ordern gibt, würde ich es auf jeden Fall machen...
gut investiertes Geld, vor allem wertet es den Innenraum um ein vielfaches auf...
Für einen guten Polsterrar ist das ein Klacks 😉
Zitat:
@Cslm3power schrieb am 20. August 2020 um 14:34:20 Uhr:
Zitat:
@driver95 schrieb am 20. August 2020 um 13:52:16 Uhr:
Also eine wange der rückenlehne ist kaputt. Die kann man aber noch flicken. Sollte die mittelbahn kaputt gehen hab ich ein problem. Da gibts kein ersatz mehr.
Bei der Laufleistung sieht die Ausstattung wirklich noch gar nicht mal schlecht aus...
So sieht manch eine noch nicht mal bei 100tkm aus....
Und solange es die Sachen noch zu ordern gibt, würde ich es auf jeden Fall machen...
gut investiertes Geld, vor allem wertet es den Innenraum um ein vielfaches auf...
Für einen guten Polsterrar ist das ein Klacks 😉
Ja ich weiß das es für die Laufleistung noch gut ist. Aber trotzdem muss man jetzt aktiv werden. Ich plane das auto noch bis über die 400.000km marke zufahren. Dabei will ich bequem sitzen.
Wer meinen Blog hier auf MT kennt weiß das ich dafür auch alles nötige bezahlen werde 😁😎
Auch hier wieder ein interessanter 5er in toller Farbkombi
Atlantis metallic
Leder Champagner
Edelholz Pappel in Birke hell
😎
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1494985489-216-2831?...
Die Farbe hatte ich mal bei meinem w220. Immer wieder gerne, wenn jemand einen f11 hat in diesem blauen Lack nehme ich den sofort
Bin Gerade beim durchstöbern auf folgendes Fahrzeug gestoßen...
Was soll ich sagen....Woooowww...:cool:
Eine Traum-Farbkombi!
Individual Kastanienbronze metallic, diese Farbe habe ich live noch nicht gesehen....
Das nenne ich mal tatsächlich individual, von innen wie außen....mega !!!!
Der könnte auch von mir bestellt worden sein🙂
Was meint ihr, ein Träumchen oder ?
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Zitat:
@Cslm3power schrieb am 23. November 2020 um 01:46:55 Uhr:
Bin Gerade beim durchstöbern auf folgendes Fahrzeug gestoßen...
Was soll ich sagen....Woooowww...:cool:Eine Traum-Farbkombi!
Individual Kastanienbronze metallic, diese Farbe habe ich live noch nicht gesehen....
Das nenne ich mal tatsächlich individual, von innen wie außen....mega !!!!
Der könnte auch von mir bestellt worden sein🙂Was meint ihr, ein Träumchen oder ?
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
WOW.. Das nenne ich mal eine Ausstattung, zudem die Farbkombination sowie die Motorisierung, ein wahres Träumchen wie du schon schreibst! Da staunt man wirklich und blättert die Bilder mehrmals durch.. 😁