Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Individualausstattung, was gab es bisher, zeigt was Ihr habt!!!

Individualausstattung, was gab es bisher, zeigt was Ihr habt!!!

BMW 5er F11, BMW 5er F10
Themenstarteram 16. Februar 2020 um 14:42

Da ich zu diesem Thema nichts passendes im F10/F11

Forum gefunden habe, würde es mich einfach interessieren, was Ihr so an Individualfahrzeugen besitz bzw. was es so an individualausstattungen/Farben bisher für den F1x so gab...(original BMW individual)

 

Gerne auch gesichtete Fahrzeuge,

selbstredend sind Bilder erwünscht.

 

 

Eigentlich haben mich zwei User @BMW-Chris535d und @TV-Doktor hier im Forum zu dem Thema inspiriert... da deren Fahrzeuge schon hochinteressante individualausstattung/Farben aufweisen..

Und diese so am Markt praktisch kaum bis gar nicht vorhanden sind...

 

Ich fange mal mit meiner „Karre“ an...

 

 

M550d LCI, NP etwas über 127.t€

 

 

 

Folgende Individualausstattung ist enthalten.

 

Individual Dachhimmel Alcantara Anthrazit

Individual Erweiterte Lederausstattung „CHAMPAGNER“

Individual Dachreling schwarz hochglänzend

Individual Instrumententafel lederbezogen

Individual Sonnenschutzverglasung

Individual Interieurleisten Pianolack schwarz

 

Freue mich auf interessante Bilder und interessante Diskussion...;)

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Beste Antwort im Thema
am 16. Februar 2020 um 15:11

Hat nichts :D

120 weitere Antworten
Ähnliche Themen
120 Antworten

BMW F10 535xd in Estoril Blau 2

am 16. Februar 2020 um 15:10

Cool cool, nur soviel individualfahrzeuge gibt es wohl nicht, deswegen kommen die Leute ja immer wieder auf die Idee selber nachzurüsten.

Hiermit hat übrigens alles angefangen, der erste bmw Individual, mit Karl lagerfeld haben die das gestartet, der würde nochmal 30 oder 50cm verlängert der Wagen wenn ich mich richtig erinner.

Bei grip als er im bmw Museum war haben die den kurz vorgestellt.

Ich persönlich finde die individualausstattungen von bmw recht cool, da die so selten verbaut wurden, gestalte ich mir aber mein Auto im lagerfeld style einfach selbst :D

Allerdings ohne die Hilfe von bmw :/

am 16. Februar 2020 um 15:11

Hat nichts :D

Polo 86c Baujahr 92.jpg
am 16. Februar 2020 um 15:13

Zitat:

@330i-touring-m54-lpg schrieb am 16. Februar 2020 um 16:11:49 Uhr:

Hat nichts :D

Ach komm, immerhin alles zugestickert auf der heckklappe :D

Wenn das nicht Individual ist :p

am 16. Februar 2020 um 15:24

Hat nichts :D

Ach komm, immerhin alles zugestickert auf der heckklappe :D

Wenn das nicht Individual ist :p

Hahahaha was du alles siehst

:D

Den Polo hatte ich auch als FOX . Bj 93 1.4 Diesel. Der hatte wirklich keine besondere Ausstattung und war laut, unbequem und ohne Servolenkung ein Katastrophe beim einparken. Ich erinnere mich noch gut an den Knall beim starten des Motors (Glühkerzen waren hinüber). Gänge habe ich eingeklopft, da die Kupplung defekt war. Der Wagen hat gut gebremst und hat mich nie im Stich gelassen. Nach meinem alten Mazda 626 das zuverlässigste Auto was ich je hatte.

 

Da ist der jetzige BMW ein Technikwunder . Im wunderschönen Braun mit brauner Ausstattung im Innenraum. Das ist für mich individuell, weil ich bisher kein vergleichbares Fahrzeug gefunden hatte. Habe mir neulich das passende Etui im Leder der brauen Sitze gekauft.

 

Das blau finde ich persönlich sehr schön. Es erinnert mich an meinen W220 Designo mit super empfindlichen Leder

Asset.JPG
Asset.JPG

Naja, "individual" finde ich max. die Garage. :D

Themenstarteram 16. Februar 2020 um 17:34

Zitat:

@Bmwler10000 schrieb am 16. Februar 2020 um 16:10:38 Uhr:

Cool cool, nur soviel individualfahrzeuge gibt es wohl nicht, deswegen kommen die Leute ja immer wieder auf die Idee selber nachzurüsten.

Hiermit hat übrigens alles angefangen, der erste bmw Individual, mit Karl lagerfeld haben die das gestartet, der würde nochmal 30 oder 50cm verlängert der Wagen wenn ich mich richtig erinner.

Bei grip als er im bmw Museum war haben die den kurz vorgestellt.

Ich persönlich finde die individualausstattungen von bmw recht cool, da die so selten verbaut wurden, gestalte ich mir aber mein Auto im lagerfeld style einfach selbst :D

Allerdings ohne die Hilfe von bmw :/

Interessant, es stimmt tatsächlich dass der E-38 7er

als erster individual BMW für den „Lagerfeld“ gebaut worden ist...

 

Und so wenige sind es inzwischen nicht...

ich meine mich an einen Artikel entsinnen zu können, dass es inzwischen an die 18-20.000 Fahrzeuge jährlich Sind, die individualisiert werden.

 

Aber ein Stückweit stimmt das schon, so viele sind es insgesamt auf die Summe gesehen nicht, da der ganze Spaß wirklich ein Heiden Geld kostet...

 

aber nichts desto trotz schon geil ausschaut!

 

Wenn die Farbkombi zusammenpasst...;)

 

 

Und nein lieber Bmwler10000... es geht hier nicht um die „Individualisierung“ wie du es praktizierst.

 

:D

 

 

 

 

 

 

am 16. Februar 2020 um 17:37

Individual fängt schon bei den leisten an, shadow line, hab ich z. B. Auch.

Genau wie der anthrazit dachhimmel und so Kleinigkeiten.

Ich glaub die keramik Applikationen an schaltknauf und Co. Gehören auch dazu.

Themenstarteram 16. Februar 2020 um 17:50

Naja irgendwo muss man mit der Individualausstattung anfangen.

 

Wobei wenn man es richtig nimmt, fängt das individual eigentlich bei den Farben und der entsprechenden Lederausstattung usw. an.

 

Alles andere kann man als individual für den kleinen Mann sehen. :D

am 16. Februar 2020 um 17:53

Richtig, da wo in der Liste Individual zum ankreuzen steht und extra kostet :D

Zitat:

@marco80_E60 schrieb am 16. Februar 2020 um 16:56:50 Uhr:

Naja, "individual" finde ich max. die Garage. :D

Ich glaube eher das Fahrrad :)

 

am 16. Februar 2020 um 21:00

Individuelle lack Kratzer vom Fahrrad? :D

Themenstarteram 17. Februar 2020 um 8:56

Beim durchstöbern bin ich gerade auf diese Farbe gestoßen...

 

 

Victoria Orange...Etwas gewagt!

 

Aber warum nicht ;)

 

 

 

Aber bei der Innenausstattungsfarbe hat den mutigen...der Mut wohl doch verlassen :p

Victoria Orange.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Individualausstattung, was gab es bisher, zeigt was Ihr habt!!!