ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Inca Pro Blaue Leitung und Fensterheber?

Inca Pro Blaue Leitung und Fensterheber?

Themenstarteram 13. Februar 2008 um 15:22

Hallo, zusammen!

Mein Porblem mit der Inca Pro FFB ist:

Habe das ganze eingebaut und es funktionierte auch soweit.

Nur das mit den el.Fensterhebern ist jetzt noch mein Problem!

Als erstes konnte ich die Fenster gar nicht über die Fernbedienung herunterfahren und jetzt hab ich gelesen, dass man die Kabelschleife auf jeden fall durchtrennen soll. Das habe ich dann auch gemacht und jetzt fahren die Fenster runter.

Aber:

Das Auto ist abgeschlossen, dann betätige ich den ,,Aufmachen'' Knopf und das Auto geht auf. Nur, dass jetzt die Fenster ca. bis zur Hälfte runter fahren. Auch wenn ich nur kurz draufdrücke!

Habe alles nach Anleitung angeschlossen bis auf die Blaue und Grüne Leitung, weil ich nicht weiß wohin damit!

 

Hoff ihr könnt mir helfen?

Danke schon mal im Vorraus!

 

MFG Lukas

Ähnliche Themen
57 Antworten

Hey,

also bei mir war auch eine Anleitung dabei und da steht meiner Meinung nach alles drin.

Tom

Themenstarteram 13. Februar 2008 um 18:40

aha....

ja gut meine anleitung sieht auch mal ein bisschen anders aus!

und bei dir funktioniert alles wie es soll??

 

gruß

Themenstarteram 13. Februar 2008 um 18:40

und der schaltplan

Hey,

also bei mir funzt alles wie es soll, nur halt das beim Anschließen die AUF/ZU genau andersrum angeschlossen mussten.

Und du hast die zwei kabel frei ??

Poste mal den Link zur Auktion.

Tom

Themenstarteram 13. Februar 2008 um 20:34

das mit dem AUF/ZU andersrum war bei mir genauso das musste ich auch vertauschen...

ich hab noch die blaue und grüne leitung frei!

und wie funktioniert das mit der schleife genau? für was ist die da?

weil davon steht in meiner anleitung nichts!

 

*LINK*

Themenstarteram 16. Februar 2008 um 16:17

kennt sich damit niemand aus??

am 16. Februar 2008 um 18:05

wenn ich meine auto zu mache dan gehn auch die fenster zu

Naja, spontan weiß ich ehrlich gesagt nicht weswegen des nicht funzt. Schreib denen doch einfach mal ne Mail oder ruf an.

Tom

am 17. Februar 2008 um 15:14

Mit der "Schlaufe" die  du durchgeschnitten hast kann man die Ansteuerungszeit ändern. Einige ,oft nachgerüstete Stellmotoren benötigen einen längeren Ansteuerimpuls um ihren kompletten Stellweg auszuführen. Da du auch ,durch das trennen der "Schleife" ,auf längeren Ansteuerungsimpuls umgestellt hast gehen jetzt die Fenster mit auf (ähnlich wie wen du den Schlüssel im Schließzyl., länger in Richtung "auf" hältst. Du muß als nächstes ausmessen ob die ZV + oder - gesteuert ist , dann ausmessen ob bei den 2 übrig gebliebenen Drähten erst bei längere Betätigung der auf / zu Taste auch ein längeres Signal bei deinen Funksteuergerät "heraus" kommt, welches du dann zum öffnen /schließen der Fenster nutzen kannst.  

am 7. März 2008 um 7:23

Bei mir geht die Fernbedienung auch soweit, bis auf das sich die Fenster nicht automatisch schließen und die Kofferraumtaste auf der FFB keine wirkung hat??

1. Wie bekomm ich es hin das die Komfortsteuerung funktioniert (Muss ich dazu einfach nur die Schleife durchtrennen)

2. Was ist mit der Taste für den Kofferraum? (Warum geht diese nicht)

PS: Habe einen Golf 4 BJ 2001

Bitte mal kurz helfen, danke schonmal

Hey,

also das mit dem Kofferraum funzt bei mir auch nicht. In anderen Thread zu dem Thema habe ich gelesen das zum NUR Kofferraum öffnen extra Kabel nach hinten gelegt werden müssten. Und dann würde dies funktionieren. (Angaben ohne Gewähr)

Tom

am 7. März 2008 um 7:36

Danke ghet bei dir die KS?

Stimmt es das ich nur Pin 2 vom Inca Steuergerät (ZV schließen) und Pin 13 vom Inca (grün) verbinden muss?

Zitat:

Original geschrieben von xshrinkx

Danke ghet bei dir die KS?

Stimmt es das ich nur Pin 2 vom Inca Steuergerät (ZV schließen) und Pin 13 vom Inca (grün) verbinden muss?

Gugg mal weiter oben da sind Anleitung gepostet.

Und KS = Komfort schließen ?? Also da bei mir noch keine EFH nachgerüstet sind ist die Möglichkeit noch ohne Funktion bei mir.

Tom

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Inca Pro Blaue Leitung und Fensterheber?