in weite ferne gerückt
tja,es ist zwar müßig sich über das wetter aufzuregen,aber bei uns in österreich ist es wieder saukalt geworden und es schneit 🙁
dabei hat es schon so gut ausgesehen.
der einzige lichtblick,der nächste frühling/sommer kommt bestimmt 😉
Beste Antwort im Thema
hier sind minus 2 grad, sonnenschein......und die strassen voller salz. ich warte geduldig auf +15° und sauber geregnete strassen....mir scheissegal ob ich ein weichei bin (mach jetzt erstmal die sitzheizung an 🙂 )
51 Antworten
Zitat:
.... wohnt, dem scheint die Sonne, hat trockene Straßen und ist arschkalt.
oder
..., dem ist auch n icht zu helfen 😉
such Dir´s aus
Mensch Lone mußt deine Sätze auch vollständig raushauen,versteht doch sonst keiner.
Oder haste Frost gekriegt. 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Nurfluegler
ich warte geduldig auf +15° und sauber geregnete strassen...
... da kannst du aber noch gaaaaanz lange warten, vielleicht bis nächstes Jahr 😉 !
5 Grad, schneefreie Strassen und natürli Sonnenschein reichen doch, mehr kann man in diesem sch... Jahr doch garnicht verlangen.
Auf meinem Avatar kann man sehen wie es bei mir auf der Strasse noch ausschaut, einfach zum k....
Zitat:
[... da kannst du aber noch gaaaaanz lange warten, vielleicht bis nächstes Jahr 😉 !
5 Grad, schneefreie Strassen und natürli Sonnenschein reichen doch, mehr kann man in diesem sch... Jahr doch garnicht verlangen.
Auf meinem Avatar kann man sehen wie es bei mir auf der Strasse noch ausschaut, einfach zum k....
Quatsch in vier Wochen sind wir schon wieder am Fluchen das es zu warm ist. 🙂🙂
Dann wünschen sich die Ersten die kalte Zeit zurück,weil sie Rasen mähen müssen. 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Sportyfan
... da kannst du aber noch gaaaaanz lange warten, vielleicht bis nächstes Jahr 😉 !Zitat:
Original geschrieben von Nurfluegler
ich warte geduldig auf +15° und sauber geregnete strassen...
hab ich kein problem mit, ist halt mehr zeit zum schrauben und für andere sachen. seh auch nicht ein mir die funktionsklamotten zuzulegen, nur um trotzdem auf dem bock steif zu frieren.....nöö
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
jawoll!
vollste zustimmung!
dann zieh ich mein statement zurück 😁
nurn witz...haha
Habe gestern, nach Wiedereinbau der Batterie, mich von der Sonne in Berlin verleiten lassen die Night Train gleich mal zu aktivieren. Nur in Jeans, dünner Jacke und ohne Handschuh. 🙄
Habe ca. 1,5 km durchgehalten. 😠 War aber auch Scheiße viel Split auf der Straße. 😛
Es wird Zeit !! 😁😎😁
Gruß
Anisimar
Vielleicht hilft es, wenn man sich ins Bewußtsein ruft, dass der Winter z.B. im schönen Skandinavien 8 (in Worten: ACHT!) Monate dauert.
Da sind wir mit 5-6 Monaten doch noch ganz gut bedient.
Andererseits, gewissermaßen auch ein durchaus positiver Effekt: wenn man 12 Monate komplett durchfahren könnte, hätte man im März/April jeden Jahres sicher nicht so einen Fahrriehmen, das Harley-Biken wäre alltäglicher, nicht so was Besonderes, wie wenn man wetterbedingt eine bestimmte Zeit aussetzen muss.
Noch 3 Wochen, dann kommt der Frühling! Und wenns auch nur erstmal kalendarischer Frühling ist.
Durchhalten!
PS: Ich geb`s zu, Warten ist Shice, da bin ich nicht der Typ für. Letztes Jahr hab ich mehrere Wochen gewartet, bis der Kauf meiner Softail geklappt hat, dieses Jahr warte ich auf mein neues Auto und auf den Frühling.....
Hat nicht einer ne Time machine???
Zitat:
Original geschrieben von Bikermaxx
Noch 3 Wochen, dann kommt der Frühling! Und wenns auch nur erstmal kalendarischer Frühling ist.
Hat nicht einer ne Time machine???
Jaaa ich, es sind nämlich nur noch 11 Tage (nicht 3 Wochen 😉) bis zum kalendarischen Frühlingsanfang ... (hoffentlich hält der sich auch dran!)
Freitag muß gut sein will Probefahrt machen.
Bekomme heute meine Shovel-Teile vom Lacker.(Hoffentlich!!!!)
Die ham das ja nicht so mit Terminen. 😠
Zitat:
Original geschrieben von DH-HD1
Freitag muß gut sein will Probefahrt machen.
Vergiss es! Die haben für Sa nochmal Schnee und Regen angekündigt. Und bei den Temperaturen, die die voraussagen wirds wieder rutschig!
Zitat:
Bekomme heute meine Shovel-Teile vom Lacker.(Hoffentlich!!!!)
Die ham das ja nicht so mit Terminen. 😠
Hast du Recht.. Ich warte jetzt seit DREI Wochen auf das Dash! 😠
Zumindest ist der Tankliftkit gestern gekommen.
Ha, meine Teile sind fertig.
Kann ich abholen hat er gerade am Telefon gesagt.
Aus der Nummer kommt er nicht mehr raus. 😛😁😁
Moin, habbich gestern Thundermax montiert, US Lufi mit K&N Filter montiert, sie blubbert jetzt nett mit 750 rpm vor sich hin.😁😁😁
Nach der ersten Probekurve ne schöne, fette Eisplatte auffer Strasse, kleiner Schock am Nachmittag.😰
SBsF
Moin SBsF,
wie wäre es mal mit einem Soundfile?
Gruß Vegas