ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Möchte mir aus den USA einen MUSTANG Einzelsitz bestellen! Fragen zur Weite + Lieferzeit...!

Möchte mir aus den USA einen MUSTANG Einzelsitz bestellen! Fragen zur Weite + Lieferzeit...!

Harley-Davidson
Themenstarteram 18. Juni 2015 um 8:31

Hallo zusammen,

nach umfangreicher Recherche würde ich mir gerne für meine 2013er Road King aus den USA von MUSTANG einen Einzelsitz bestellen.

Es soll der Tripper, bzw. Wide Tripper in 11,5" oder 14", als Customizing-Projekt mit Rautenmuster und pässlicher brauner Naht werden.

Ich bin mir bezüglich der Weite noch nicht ganz im Klaren!

Nimmt man z.B 11,5" oder 14" in Abhängigkeit des eigenen Gewichts?

Oder ist breiter immer die bessere Wahl, da bequemer und somit langstreckentauglicher?

Und kann mir jemand etwas zur Lieferzeit sagen? Insbesondere bei Sonderanfertigungen!

-:)

Gruss

Nico

Beste Antwort im Thema
am 18. Juni 2015 um 8:39

und warum genau stellst du deine fragen nicht einfach der verkaufenden partei? zu einfach? religiöse gründe? weiche nudel?

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten
am 18. Juni 2015 um 8:39

und warum genau stellst du deine fragen nicht einfach der verkaufenden partei? zu einfach? religiöse gründe? weiche nudel?

Themenstarteram 18. Juni 2015 um 9:07

Zitat:

@PreEvo schrieb am 18. Juni 2015 um 10:39:01 Uhr:

und warum genau stellst du deine fragen nicht einfach der verkaufenden partei? zu einfach? religiöse gründe? weiche nudel?

-:)

Da hat der mitteilungsbedürftige Kollege PreEvo ja mal wieder eine sehr gute Gelegenheit verpasst nix zu sagen...!

Ich freue mich weiterhin über "etwas" hilfreichere Informationen!

-:)

Grüssle

Nico

Ein Tripper-Sitz???:rolleyes::D

Glaub nicht, dass ich mir so was auch noch bestellen würde....:cool:

Themenstarteram 18. Juni 2015 um 10:56

Ihr müsst Euch nicht wundern, wenn sich hier demnächst nur noch Idioten tummeln...!

Eigentlich schade um's Forum...!

-:)

Ihr müsst Euch nicht wundern, wenn sich hier demnächst nur noch Idioten tummeln...!

Eigentlich schade um's Forum…!

-------------------

Naja, wenn man jetzt mal von seiner undiplomatischen Wortwahl absieht, hat er schon recht…

Besonders die Frage nach der Lieferzeit kann Dir doch der Verkäufer am besten beantworten.

Themenstarteram 18. Juni 2015 um 12:12

Aus monetären Beweggründen werden Lieferangaben von Händlern nicht unbedingt mit den Tatsächlichen übereinstimmen...!

-:)

Da wären mir reale Erfahrungswerte von hiesigen Endverbrauchern lieber!

-:)

In der Saison wäre das schon für mich von Bedeutung!

Aber Respekt! PreEvo hat für seinen sparsamen Beitrag schon 4x eine Danksagung erhalten!

Da geht doch bestimmt noch was...?!?

-:)

tschüss dann

Nico

Zitat:

@PreEvo schrieb am 18. Juni 2015 um 10:39:01 Uhr:

und warum genau stellst du deine fragen nicht einfach der verkaufenden partei? zu einfach? religiöse gründe? weiche nudel?

Warum sollte man das hier nicht fragen sollen??? Warum werden hier zB Fragen zur Technik gestellt und nicht gleich beim Meister der Werkstatt? Fragen zur Ausrüstung nicht sofort bei der netten Louise? Fragen zum Strassenzustand? Warum nicht bei der Strassenbehörde? Fragen über Fragen, aber ohne die wäre das Forum tot.

 

Kochrezepte wären auch mal ganz nett...

am 18. Juni 2015 um 12:32

er kann doch fragen wen er will......nur wäre zumindest bei der LZ der Verkäufer der einzige der antworten kann. und wenn er dort eh fragen muss, kann er auch gleich wegen der arschbreite nachhaken, und sich wegen seiner nudel beraten lassen. so what?

am 18. Juni 2015 um 12:33

Ende letzten Jahres hatte ich mir einen Mustang Vintage bestellt in USA. War aber keine Sonderanfertigung. Gedauert hat es vom Bestellen bis zum Liefern rund drei Wochen. Der Sitz ist wunderbar bequem und trägt nicht so auf wie ein Sundowner. Für meinen Geschmack saß ich allerdings einen Tick zu weit nach unten und hinten im Vergleich zum serienmäßigen Badlander. Ich hatte den schmalen Mustang gewählt, habe aber auch nur Jeansgröße 29 und den Sitz nicht annähernd ausgefüllt.

Leptosom = schmaler Sattel

Athletiker = schmaler Sattel

Pykniker = breiter Sattel

Das mit der Lieferzeit kann ich bestätigen. 2-3 Wochen, allerdings bei einem Sitz ab Lager. Zu der Sonderanfertigung ist es sicher angeraten, direkt die Jungs bei Mustang zu fragen. Die sind übrigens sehr hilfsbereit.

Ich würde den breiteren nehmen, es sei denn Du hast auch so einen kleinen A..... wie Teppo.

Sorry Teppo, das musste jetzt sein.

Aber auch dazu sind die Jungs bei Mustang sicher aussagefähiger, als wir hier.

Viel Erfolg und dann viel Spass mit dem Mustang Seat.

Pepe

http://www.mustangeurope.com/ war immer extrem schnell.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Möchte mir aus den USA einen MUSTANG Einzelsitz bestellen! Fragen zur Weite + Lieferzeit...!