In-Pro Funkfernbedienung für Zentralverriegelung (mit Keycard)
Laut In-Pro (Homepage!) soll dieses Teil 137.- € und der passende Kabelbaum 26.-€ kosten! (UVP!!!)
Sogar ATU und Conrad Elektronic verlangen den UVP!!!
Es muss doch irgendwo günstiger angeboten werden als zum UVP!!!!!!! (ausser Ebay!!!Allergie!!!)
Ähnliche Themen
18 Antworten
jaaaaaaaaaa na ok , zugegeben bie der keyless ist die antenne etwas größer, die wird aber auch bloß an die scheibe des autos geklebt, dann das kabel dazu hinter der verkleidung lang führen und gut is. für die antenne braucht man also kein wissen, die wird vorgefertigt angesteckt und festgeklebt und fertig is die laube. da wird der anschluß von stromversorgung und zv ansteuerung und zusatzfunktionen weitaus aufwendiger werden
wie gesagt wer sich den weg nach leipzig machen kann und will, der kann sich gern an mich wenden, ich helf beim einbau gern mit und nicht nur die tips sind bei mir gratis
m.f.g. T.f.G.
edit:
@ VW fox: glückwunsch zu so einem guten prüfungsergebniss
@ astra: garantie kann ich auch nicht übernehmen.
aber ehrlich gesagt ist es beim opel ziemlich einfach die verkleidung abzubauen wenn man das richtige werkzeug hat
@ tfg
ich meinte was anderes. die offiziellen werkstätten montieren keine selbst mitgebrachten teile, eben aufgrund einem neuerem gesetzt....
Zitat:
Original geschrieben von astra 175ps
@ tfg
ich meinte was anderes. die offiziellen werkstätten montieren keine selbst mitgebrachten teile, eben aufgrund einem neuerem gesetzt....
ja so wars von mir auch gemeint, der text an dich war nen zweiteiler.
Garantie kann ich für nichts übernehmen.
aber man kann gut auf überteuerte werkstattrechnungen verzichten weil es,gerade beim opel, einfach ist mit der verkleidung demontieren und dem rankommen ans ZV modul und dem anschließen der FFB an die ZV.
m.f.g. T.f.G.
ach soo, na dann mal sorry. aber in leipzig werd ich in der nächsten zeit sicherlich nicht sein
schönen 1.mai