in.pro fensterheber
hi leute 🙂
hat wer von euch bilder von den in.pro schaltern? möchte mir die auch zulegen, jedoch frage ich mich wo die schalter (für auf/zu) verbaut werden... bzw. wie das ganze dann aussieht 🙂
besten dank!
so long
27 Antworten
also das mit der geschwindigkeit möchte ich jetzt genauer wissen.... sind die in.pro so langsam oder wie???
weiters würde ich gerne wissen ob jemand die schalter auch in der türe verbaut hat? in der mitte sind sie für mich absolut fehl am platz 🙁
so long
Ne die langsamen sind Universellen die an die Kurbel gemacht werden .
Die Opzional, wo komplett die Scheren ausgetauscht werden, dürften gleichwertig mit den original Opel sein. Hab ber weder die ienen noch die anderen ausprobiert.
Grüße
Arkard
ok danke 🙂 *beruhigtbin*
ich frag mich was mit den obergurus wie qphalanx und fate los ist? die haben doch auch in.pro (mal gelesen hab)...???
so long
öhm also wenn du die opzionalen nimmst für 260€ oder so dann hat sich die frage erledigt 🙂
da sind original schalter also neue griffe dabei und du brauchst dir keine gedanken mehr machen ^^
Ähnliche Themen
Wobei ich mir bei 260€ ernsthaft überlegen würde gebrauchte zu nehmen. Mit Glück kann man die mit Schaltern so für 90 bekommen.
aber auch nur mit seeehr viel glück...
aber siehs so 😉 bei dem preis bekommst dus bei opel ohne die schalter und kabel ^^
ne also ich hab mich dann auch noch für die universellen mit rutschkupplung entschieden weil sie genauso funktionieren...
Genauso gut? Ich hab immer nur gelesen die sollen müll sein. Das wäre ja mal interessant zu wissen.
Aber 90€ für heber + 20€ für schalter ist realistisch.
Zitat:
Original geschrieben von foxm
ok danke 🙂 *beruhigtbin*
ich frag mich was mit den obergurus wie qphalanx und fate los ist? die haben doch auch in.pro (mal gelesen hab)...???
so long
He he, hier is ein Guru. 😁
Ich hab die fahrzeugspezifischen Opzional drin. Passen wunderbar, sind sauschnell oben und unten und kommen mit Original GM Schaltern sowie Griffschalen, Halterungen, Kabelbaum etc. Bin zufrieden!
ok wenn du jetzt so 20€ universalteile nimmst sind die mist aber die von in.pro sind gut weil sie ne rutschkupplung haben und so eigentlich nix kaputt geht wenn man zu lange drückt und es sollten eigentlich auch keine köpfe rollen ^^
sind halt nur etwas lauter was aber nicht weiter stört
Zitat:
Original geschrieben von QPhalanx
He he, hier is ein Guru. 😁
Ich hab die fahrzeugspezifischen Opzional drin. Passen wunderbar, sind sauschnell oben und unten und kommen mit Original GM Schaltern sowie Griffschalen, Halterungen, Kabelbaum etc. Bin zufrieden!
hab mir schon sorgen gemacht 😛
danke, das wollte ich hören! dh es sind neue griffschalen dabei!! möchte nämlich nichts mit gfk dazubasteln oder ähnliches...!
besten dank oberguru! 😛
so long
Meine Angaben bezogen sich auf die universalen Fensterheber. Die sind einfach Endmüll.
Wenn QP sagt das die fahrzeugspezifischen ok sind dann sollte das dann wohl so sein.
Allerdings würde ich für 260 Kronen gucken das ich irgendwo originale herbekomme. Viel teurer können die originalen dann auch nicht mehr sein.