ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. In Österreich geblizt

In Österreich geblizt

Themenstarteram 16. März 2005 um 15:34

Zerwas,

habe heute ein schreiben von ner Österreichischen wache bekommen da steht das ich 130€ wegen geschwindigkeitsüberschreitung bezahlen soll,

meine frage was wenn ich das geld nicht bezahle, muss ich überhaupt bezahlen gehn die diesem vergehen nach oder soll ich einfach nicchts machen was dann

weiss da jemand vielleicht bescheid oder hat mal jemand so eine Erfahrung gemacht???

grüsse deniz

Ähnliche Themen
46 Antworten
am 22. März 2005 um 20:03

Zitat:

Original geschrieben von s0nic_850glt

Haha stimmt genau Herr Marmeladinger kann offenbar nicht lesen denn wenn er nach Österreich fährt steht da ein dickes Schild mit "130" drauf. Und weil es ihm so schwer fällt zu lesen und verstehen sieht er das als Touristenabzocke. Weil wenn ich als Schluchtenscheisser 160 fahr werden mir die Kiwara auch nicht freundlich zuwinken.

Also Herr 530d einfach mal in D Land 160 fahren wo 120 erlaubt ist und dann nicht weinen wennst gleich dein Schein abgibst, Punkte kriegst und noch fett ablöhnst.

mit dieser Ausdrucksweise hat man jeden Tag in Wien zu tun -> viel zu viele Proleten in Ö :(

am 23. März 2005 um 8:50

Was is den an meiner Ausdrucksweise proletenhaft ? Ich denke du bist einer der Oberproleten in Wien und merkst es gar nicht. Wenn du dich gerne als Schluchtenscheisser bezeichnen lässt ist das deine Sache. Ich habe genau so scharf zurückgeschossen wie Herr 530d meint posten zu müssen.

Also spar dir deine Beleidigungen und fahr mit deinem Kinder 3er zur Triester auf die Tankstelle. Dort siehst was Proleten sind, vielleicht willst ja dann gar nicht mehr weg von dort weil du dich so daheim fühlst.

Gruss von einem Antiproleten

am 23. März 2005 um 9:40

@ s0nic_850glt

ich weiß zwar nicht wie du das siehst aber ich glaub du bist mit deinem volvo im falschen forum. lass uns doch alleine mit unsren kinder 3ern spielen und begib dich in die erwachsenenwelt.

tut mir leid aber wenn man gleich so abgeht hat man hier nix verloren.

die einen sagen schluchtenscheisser, die anderen käsköpf, wurschfresser, marmeladinger usw. wen interessieren solche ausdrucksweisen denn überhaupt großartig. ist doch alles nur spaß. ich glaub manche hängen vorm monitor und warten auf den geringsten anstoß um loszuschießen.

keep cool.

außerdem steht hinter motor-talk ein ".de" für deutschland und nicht ".schl" für schluchtenscheisser :)

wie gesagt, regt euch ab und dann bleibt der tread auch noch ne weile offen.

gruß matze

1., Rege ich mich nicht über das Schluchtenscheisser auf sondern darüber das der Herr seine eigene Unfähigkeit auf Tempolimits zu achten als "Touristenabzocke" abtut und sich seine abfälligen Ausserungen durch seinen gesammten Beitrag ziehen.

2., Sorry für das Kinder 3er aber wenn Herr Zeta Quattro meint mich als Proleten betiteln zu müssen nur weil er mit meiner Meinung nicht zurechtkommt werde ich ein bisschen heftiger. Oder kann mir irgendwer sagen was an meiner ersten Aussage proletenhaft war ?

Grüsse s0nic der auch einen BMW hat (525i 1990).

am 23. März 2005 um 14:34

Zitat:

Original geschrieben von s0nic_850glt

:::

Grüsse s0nic der auch einen BMW hat (525i 1990).

DIE ULTIMATIVE ZIGEUNER-SCHLEUDER IN Ö :D :D :D :D

am 23. März 2005 um 15:22

Zitat:

Original geschrieben von ZettaQuattro

DIE ULTIMATIVE ZIGEUNER-SCHLEUDER IN Ö :D :D :D :D

Geh komm, das muss jetzt aber nicht sein.

am 23. März 2005 um 15:24

Zitat:

Original geschrieben von Katzenkarl

Geh komm, das muss jetzt aber nicht sein.

stimmt aber zu 100 Prozent und das wird Dir in Wien JEDER Auto-Freak bestätigen können. ;)

War auch nicht bös gemeint, sondern einfach nur EHRLICH :D

Zitat:

Original geschrieben von ZettaQuattro

DIE ULTIMATIVE ZIGEUNER-SCHLEUDER IN Ö :D :D :D :D

MUAHAHAHAHHAH!!! Zigeuner-Schleuder mit Döner-Halter?? ;)

ric

am 24. März 2005 um 13:07

Zitat:

die einen sagen schluchtenscheisser, die anderen käsköpf, wurschfresser, marmeladinger usw. wen interessieren solche ausdrucksweisen denn überhaupt großartig. ist doch alles nur spaß. ich glaub manche hängen vorm monitor und warten auf den geringsten anstoß um loszuschießen.

Also diese Aussagen, die du hier getätigt hast, sind wirklich unter jedem Niveau. Zeugt wirklich nicht von Intelligenz, Toleranz und Weltoffenheit, in diesem Fall mindernderwertige Bezeichnungen von uns Österreichern aufzuzählen. Ich bin sicherlich kein besonderer Patriot, dennoch sehe ich es als eine Kränkung meiner Würde und österreichischen Kollegen an, hier auf diese Weise beschimpft zu werden.

Und von wegem - vor dem Monitor hängen und auf einen solchen Anstoß zu warten - versetz dich doch mal in die Lage eines österreichischen Forummembers, der das liest!

Ich weiß nicht, welche Erfahrungen du gemacht hast mit irgendwelchen rassistischen Handlungen oder ähnlichem, dass du meinst, dich hier so äußern zu müssen.

Und ja - hinter 'www.motor-talk' steht ein '.de' als Länderkennung - dich ich bezweifle, dass das Ziel dieses Forums eine Selektion der Nationalität als Ziel hat, welche hier posten, sondern eher ein offenes Forum für E46 Fahrer sein soll.

 

Ein Armutszeugnis ansich stellt das für mich da und zeugt ausschließlich von einem begrenzten Horizont, sich hier so offenbaren zu müssen.

In diesem Sinne, besinnt euch bitte auf das Wesentliche und bei dem Drang, sich rassistisch äußern zu müssen, schweigt bitte.

Moin,

ich bin so manches mal entsetzt, wenn ich hier einige Postings lese.

Es ist mir wurscht, ob sich da jemand im Ton vergreift und derweil jemand vermeintlich meint zurückzukeifen. In beiden Fällen bin ich der Meinung, dass etwas falsch läuft.

Wenn sich jemand daneben benimmt, dann nutzt den Moderator alarmieren-Button und haltet Euch ansonsten mit eigenen Beleidigungen zurück.

Eine Gegenbeleidigung ist nicht besser als die Ursprungsbeleidigung und diejenigen, die sich hier gerade daneben benommen haben, sollten dieses Posting als offizielle Ermahnung betrachten.

Ich bin nicht bereit auf diesem Niveau eine weitere Diskussion zuzulassen, solltet ihr miteinander Probleme haben, so klärt sie per PN und nicht öffentlich.

Ich hoffe, dass diese Worte unmissverständlich sind und nunmehr auf das eigentliche Thema eingegangen wird.

Zeta du musst leider wirklich dumm sein, mit deinen Beschimpfungen würde ich mich zurückhalten schliesslich kann man auch 3er Cabrios mit Typen wie dir drinnen einem gewissen Mileau zuordnen also halt den Rand.

am 25. März 2005 um 17:17

haha, ich bepiss mich grad, was geht denn hier ab??? Wie im Kindergarten...

Viele Grüsse

am 25. März 2005 um 18:45

also ich bin noch neu hier, aber hab bis jetzt in jedem Forum mehr oder weniger solche verbalen Attacken erlebt.

Ich frage mich bloß, warum hier auf Österreichern rumgehackt wird bzw. abfällige Bezeichnungen losgelassen werden!? Hat weder etwas mit dem Thema, noch mit dem Forum zu tun!!! Also mir als Deutschem ist das eher peinlich, wenn grundlos damit angefangen wird. (Und ich weiß ganz sicher, daß ich weder ein Patriot, noch ein Softie bin)

Also eigentlich geht´s ja um die hartnäckigen und dreisten Behörden in Österreich, die wohl zum schlimmsten gehören, was rumläuft (und nicht um die österreichische Bevölkerung). Ich finde, egal wo, wenn ich 30 zu schnell fahre, muß ich im Fall der Fälle eben löhnen oder hab Punkte! Wenn ich aber wegen angeblichen Sachen 30,- Euros abdrücken soll, dann glaub ich auch nicht an die Geschicht von der Verkehrssicherheit. Und wenn im Nachbarstaat 30 km/h auf der BAB wirklich 350 Euretten kosten, dann würde ich auch vor´s Gericht gehen! Das ist ja höchstens in Schilling angemessen...

Es gibt auch nette "Kontrolleure", siehe unten. :D

In diesem Sinne...

was mich mal inter. würde ob die Schluchtis auch die Vignette kaufen müssen oder wie wird das benutzen der dort sogenannten Autobahn verrechnet für die Österreichert selber

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. In Österreich geblizt