In Limo Getränkehalter nachrüsten ?
hey ich hab zwar in der mittelarmlene ein getränke halter aber es ist nicht so praktisch
deswegen will ich was nachrüsten und zwar hab ich ein raucher paket im auto kann man da was machen ?
26 Antworten
Hahaha, nein nein, ist ja im Grunde der richtige Tipp. Manchmal nerven aber die "google doch einfach" Antworten halt ein bisschen... wenn ich googleln wollte, oder im Handbuch lesen, hätte ich mich ja nicht hier angemeldet. 😎
Aber nix für ungut, so würde ich sicherlich am schnellsten meine Frage beantwortet bekommen.
Aber in dem Fall würde ich tatsächlich den Anbieter fragen oder eben meinen genannten User, der das Teil verbaut hatte. Wahrscheinlich haben nicht allzuviele der Gerät verbaut.
Also manchmal ist es aber auch genau umgekehrt:
Ich brauche diese Getränkehalter nicht und finde die unterbrochene Blende eher störend. Vielleicht will ja jemand tauschen?
SC
Zitat:
@smallchamber schrieb am 17. November 2014 um 15:32:45 Uhr:
Ich brauche diese Getränkehalter nicht und finde die unterbrochene Blende eher störend. Vielleicht will ja jemand tauschen?SC
Man merkt es bei dir,du bist kein Mäckes Besucher 😁😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@smallchamber schrieb am 17. November 2014 um 15:32:45 Uhr:
Ich brauche diese Getränkehalter nicht und finde die unterbrochene Blende eher störend. Vielleicht will ja jemand tauschen?SC
Nur dass die Blende an sich nicht so viel nützt, da der komplette Armaturenträger getauscht werden müsste... 😉
Allerdings gefallen mir die Dinger auch nicht wirklich. Was an der Mittelkonsole wie beim 6'er (und anderen) würde mir da schon mehr zusagen. Erspart bei Nichtgebrauch auch gleich die Handyhalterung... 😉
bei meinen alten 325IA E90 hatte ich auch keine.Und deswegen hab ich bei Mäckes nie ein menü bestellt,denn wohin mit dem Getränk? 😕
Doch jetzt kauf ich mir auch menüs und habe mehr Geldverbrauch!Und was hat es gebracht?Das ich mehr Geld ausgebe mit Getränkehalter,toll 😁 😉
Zitat:
@George 73 schrieb am 17. November 2014 um 19:12:17 Uhr:
bei meinen alten 325IA E90 hatte ich auch keine.Und deswegen hab ich bei Mäckes nie ein menü bestellt,denn wohin mit dem Getränk? 😕
Doch jetzt kauf ich mir auch menüs und habe mehr Geldverbrauch!Und was hat es gebracht?Das ich mehr Geld ausgebe mit Getränkehalter,toll 😁 😉
Nun gut, die richtige Beifahrerin erspart auch den Getränkehalter... Oder? 😁 😁 😁
Also das wäre in dem Fall wahrscheinlich kein Gedanke, der mich ernsthaft bewegen würde... 😉
Olm sacht: "Leder? Hadda Leder? Leder hadda..."
Zitat:
@NeoNeo28 schrieb am 17. November 2014 um 19:30:02 Uhr:
Also das wäre in dem Fall wahrscheinlich kein Gedanke, der mich ernsthaft bewegen würde... 😉Olm sacht: "Leder? Hadda Leder? Leder hadda..."
...Leder hadda meiner nicht,Leder hadda nicht...