In ganz München kein einziger M3 zu besichtigen!

BMW 3er E90

Gestern war ich in der BMW-Welt: Kein einziger M3 (mehr) ausgestellt. Anruf des freundlichen Welt Mitarbeiters bei der BMW-Niederlassung München: Ebenfalls in 5 Standorten kein M3 zum Anschauen vorhanden. Bei kleineren privaten BMW-Händlern muss man dann wohl erst gar nicht fragen.

Und bei der M GmbH in Garching darf man nur nach vorheriger Terminvereinbarung was ansehen.

Ich finde das schon den Hammer - kein M3 weit und breit - und das in der BMW-"Welthauptstadt" München!

Beste Antwort im Thema

du sollst eben keinen M3 kaufen. Ist doch nicht so schwer zu verstehen 🙂.

20 weitere Antworten
20 Antworten

Also ich hab bei der BMW NL in der Drygalski-Allee einen gesehen und beim Autohaus Spaeth in Ismaning.

ich denke der thread kann geschlossen werden oder? ist ja alles gesagt und dem TE ist nun klar, wo überall M3 in seiner Nähe rumstehen!

Zitat:

Original geschrieben von comp320td

ich denke der thread kann geschlossen werden oder? ist ja alles gesagt und dem TE ist nun klar, wo überall M3 in seiner Nähe rumstehen!

Gerne, danke.

im gebrauchtwagenzentrum stehen einige umeinander.
die limos sind leider alle noch die vfl.
aber zum probesitzen passt das ja.

dan stehen qp und cabrios rum
war gestern dorten, um mir ne bestimmte farbe zum anschauen.

gruß