In die Sch..... gegriffen?

Opel Vectra C

Hi,

Habe mir vor ein paar Wochen einen Vectra C Bj. 2005 Diesel mit der 1.9er Maschine gekauft.
Irgendwie habe ich aber das Gefühl,dass mir der Händler eine Gurke verkauft hat.
Ich kriege irgendwie nicht hin,dass der BC mir mehr zeigt,als nur den Timer.Gibt´s da irgendeinen Trick?Ich lese hier immer was von Freischalten lassen.Aber das kanns doch wohl nicht sein,oder?
Desweiteren habe ich einen CD 30 verbaut,was der letzte Dreck ist.Ist mir beim Kauf leider nicht aufgefallen,weil ich mein Augenmerk auf andere Sachen gerichtet hatte.Das Ding spielt keine MP3s ab und der Klang ist unter aller Sau.Habe jetzt erfahren,dass es so´ne Blaupunkt-Mumpe ist.Danke aber auch.
Ansonsten bin ich auch vom Fahrwerk und vom Verbrauch sehr enttäuscht.Das Ding schluckt weg wie Sau.Da hätte ich auch gleich beim Benziner bleiben können.
Das Getriebe(6-Gang Automat) schaltet auch recht gewohnheitsbedürftig.Schaltet manchmal beim Ausrollen noch kurz runter(Drehzal geht hoch).Sollte das ein Feature sein?
Ausserdem ist das Ding im Vergleich zu meinem Omega A ein richtiger Plastikbomber und riecht Innen auch so.
Im Stich gelassen hat er mich auch schon mal.Diagnose Lampe ging an und er wollte nicht mehr richtig.Die Opel Heinis konnten nix finden und haben irgend´ne neue Software raufgespielt.Seitdem leuchtet nix mehr.
Bin für alle Tips dankbar.

Grs

64 Antworten

Hmm,

ich finde neben der ganzen Werbung und dem Off-Topic die Beiträge zum Thema nicht mehr. Kann mir jemand dabei helfen diese zu finden?

MfG BlackTM

Aber gerne. Eine Zusammenfassung der Kernaussagen hier. 😉

Ich beantrage Schließung.

Beantrage auch die Schließung, das ganze ist in die Sch... gegriffen !

Zitat:

Original geschrieben von petrimucki

Beantrage auch die Schließung, das ganze ist in die Sch... gegriffen !

boff...liegt entweder am Neumond oder/und am schlechten Wetter^^

so long...