In der Fahrschule F700GS - jetzt F750GS
Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem meinen A2 Schein und bin nun auf der Suche nach dem richtigem Bike. Meinen Schein habe ich auf einer F 700 GS gemacht. Ich bin 2,03 m groß und konnte auf der 700er gemütlich Fahren. Nun meine Frage, wurde beim Wechsel auf die 750 viel an der Sitzposition bzw. Lenkerposition geändert oder ist das verleichbar? Leider hat kein Händler in der nähe eine zum Probesitzen, deshalb hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen 😉 Über generelles Feedback zur 750er würde ich mich auch freuen, evtl. hat ja jemand den direkten Vergleich zur 700er 😉
15 Antworten
Altreifenentsorgung ist in den genannten Montagekosten enthalten.
Die Stunde Arbeit, wenn man denn solange dafür braucht, kann man auch als Vergnügen sehen, z. B. um mal wieder die Bremsen zu prüfen. Dafür weiß ich dann, dass alles okay ist, mit den richtigen Drehmomenten montiert, Luftdruck, etc. Mein Reifenpartner ist am Ort, der 🙂 BMW Händler 75KM entfernt. Macht schon mal min 2,5h Zeitersparnis alleine bei den Fahrtzeiten zur Werkstatt. Ob ich nun bei der Werke warte bis die Räder fertig sind, oder zuhause selber Hand anlege...
Aber wer sich seine Fingerchen nicht schmutzig machen möchte,... 😎🙄