in 2 ?!
Hallöle zusammen,
Habe folgendes festgestellt und wollte mal fragen was das ist.
ich habe ein Audi a4 B5 automatik und zwischenzeitlich steht in der km anzeige "in 2" (so lese ich das)
was bedeutet das?
mfg
19 Antworten
Für 30€? 😕 Welches und wieviel Liter Öl? Oder bringst du den Kram selber mit
Zitat:
Original geschrieben von VW_TDI19
Für 30€? 😕 Welches und wieviel Liter Öl? Oder bringst du den Kram selber mit
Hi,
nö alles incl. Shell 10W30 und Markenölfilter.
Reinfahren,sitzenbleiben,Öl wird gewechselt,bezahlen rausfahren. Wenn es gut läuft in 10-15min erledigt😉
Wobei das schon wieder ein Jahr her ist vielleicht täuscht mich auch meine erinnerung und es waren 39€. Da fällt mir ein ich muß mal wieder hin,es blinkt bei mir auch schon wieder munter vor sich hin 😁
Andere Ketten haben manchmal ähnliche Angebote,die wollen einem dann aber meistens noch ne andere Reparatur aufdrücken das passiert einem dort nicht 😉
Gruß tobias
Selbst 40€ wäre kein schlechter Preis wenn die Altöl entsorgung mit inbegriffen ist.
Ich bleibe aber dabei und mache den Ölwechsel lieber selber...😉
Hi,
ist natürlich 10W40 net 10W30 😉
Ja der Preis ist echt ok,selbst machen geht kaum billiger und wegen der paar € die ich dabei vielleicht einsparen kann mach ich mir die arbeit net. Hab ja keine bühne mehr und unter dem Auto rumrobben macht keinen spaß😉
Altölentsorgung ist selbstverständlich dabei,wie gesagt ich bekomme das Öl net mal zu sehen. Ich bleibe im Auto sitzen,in der Grube fängt der erste mechaniker schon an zu schrauben während ich mit dem Mitarbeiter oben noch abkläre welches Öl eingefüllt wird. Das kommt dann direkt aus der Leitung.
Der witz ist das sind Einheitspreise,also selbt MB fahrer die oft eine sehr viel höhere Ölfüllmenge haben zahlen dasselbe. Aber die Menge machts halt.
Gruß Tobias
Naja was die einem aufzwängen wollen ist ja egal dem muss man ja nicht zustimmen 🙂