Impulse Subwoofer
Hallo hab mich an eure vorschläge gehalten und bin imme gut damit gefahren.
Jetzt noch eine Frage
was halltet ihr von dem sub
Der hat ja im test eine note von 1,9 *ich meine das ist doch gut*
Ich will nur wissen ob der was taugt oder schrott ist.
Danke schon mal für die antworten
*ich habe auch schon versucht zu googeln aber da komme ich wieder nur auf das test ergebnis von 1.9*
17 Antworten
Vom Preis her gibts die beim www.ue2000.de billiger!
Stimmt schon dasses noch bessere gibt, siehe JL Audio Flagschiffe .... Meinte, dasses vielleicht besser ist einen kleinen Ali zu nehmen oder 2 Raptor als den Impuls auch wenner von der größe her brachialer aussieht....
es ist mir klar das es bestimmt bessere gibt leider ist es so wenn man sagt das man 30 euro drauf legt um einen besseren zu kaufen man schnell in eine preisliche liga kommt die *zumindest für mich* unbezahlbar wird.
wenn man 30 drauflegt kann man auch gleich 50 drauflegen und das geht dann immer so weiter ...
Ich hoffe ihr könnt mich verstehen und die boxen die bisher genannt worden sind bestimmt alle besser als meine toxic die ich momentan habe *aber morgen warscheinlich verkaufe wenn ich glück habe*
Also wie schon gesagt, selber gehört nein, aber mir vom freund meiner cousine berichten lassen und diesen flachen impulse gehört. und der ist wirklich netter woofer, und wenn er sagt der war richtig mies dagegen, dann würde ich davon die finger lassen und gebe es einfach so mal weiter.
Und dann gibbet da die Artikel von Powerbass. Jetzt ganz neu die S und M Subs. Vor allem die M serie hat mir richtig gut gefallen. Geht super in kleinen geschlossenen gehäusen und ist ein richtiger spaßwoofer in reflex. Und kostet auch "nur" 119€. Also brauchst du da keine 30€ drauflegen. Und der Magnet sieht auch noch ganz "lustig" aus und auch ein wenig auf show wenn es dir darum geht. Es ist zwar der rest ein "einfacher" blechkorb der nicht aus show ausgelegt ist... aber dafür kann der sub was und das geld ist an die richtigen stellen geflossen.
Und dann gibt es noch ein paar andere die gut können, aber nach nix aussehen und gerne mal vergessen werden.
Gruß Benny