ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Impulse Subwoofer

Impulse Subwoofer

Themenstarteram 23. Juni 2006 um 9:54

Hallo hab mich an eure vorschläge gehalten und bin imme gut damit gefahren.

Jetzt noch eine Frage

was halltet ihr von dem sub

Der hat ja im test eine note von 1,9 *ich meine das ist doch gut*

Ich will nur wissen ob der was taugt oder schrott ist.

HIER DER BASS

Danke schon mal für die antworten

*ich habe auch schon versucht zu googeln aber da komme ich wieder nur auf das test ergebnis von 1.9*

Ähnliche Themen
17 Antworten

hi

testergebnisse........naja ich halte davon net viel. wenn was mega gelobt wird schaue ich es mir ganz genau an aber oft sind die dann nix besonderes!

bis 150euro kannst du mal bei carpower schauen. die haben recht gute woofer in der preisklasse. ansonsten gibt es für das geld auch schon sehr gute *gebrauchte* sachen also fehlkäufe oder ähnliches.

von mir zb könntest du für den preis des impulse einen intertechnik mds12dvc bekommen - wenn der amp passt!

und der ist optisch schon geil! klanglich sicher um einiges besser als der impulse! nicht high end! aber ein sehr guter einsteigersub!

bye

am 23. Juni 2006 um 12:44

Hmm....

Ich hab ja wenig Ahnung davon, aber ich kann mir nicht vorstellen das das Monster zu dem Preis schön klingt....

Druck macht der Sicher ohne Ende... aber ob der Klang passt.

Jute Frage ;)

mfg.

Kep

Schrott ist das auf jeden Fall net , im Gegensatz zu den restlichen 95% der Angebote bei Ebä .

So 2000Watt Monster :D

Ausprobieren kann man den mal .

Und ob der Intertechnik besser oder schlechter ist , ist reine Spekulation .

 

Ist wie immer alles Geschmacksache - und DIR muss er gefallen , sonst niemand .

Zitat:

Original geschrieben von Kepnik

Hmm....

Ich hab ja wenig Ahnung davon,

Richtig Kep .

Deßhalb sag dann besser nix ;)

Themenstarteram 23. Juni 2006 um 17:15

ich glaub ich probier ihn mal aus ! kann euch dann ja berichtien wie meine Meinung zu diesen sub ist.

aber danke für die antworten.

und zuckerbeacker stimmt der sound muss einen selber gefallen.

am 23. Juni 2006 um 17:24

Klar muss es einem gefallen, aber durchgehendes dröhnen statt jeder einzelne bassschlag, rumgeschlabber weil viel zu weich aufgehängt... gefällt ja wohl keinem oder?

Für den Preis gibt es wesentlich besseres von Powerbass, Carpower etc.pp.

Aber kauf du ihn dir mal! Wir zählen mal die tage bist du sagst jungs, ihr hattet recht, der ist nix, brauche was neues. So wie schon einige hier :D

Gruß Benny

Zitat:

Original geschrieben von blueXtreme

Klar muss es einem gefallen, aber durchgehendes dröhnen statt jeder einzelne bassschlag, rumgeschlabber weil viel zu weich aufgehängt... gefällt ja wohl keinem oder?

Für den Preis gibt es wesentlich besseres von Powerbass, Carpower etc.pp.

Aber kauf du ihn dir mal! Wir zählen mal die tage bist du sagst jungs, ihr hattet recht, der ist nix, brauche was neues. So wie schon einige hier :D

Gruß Benny

Hast Du ihn gehört ??

Ansonsten hör auf zu spekulieren .

Bis jetzt hat in diesem Forum noch niemand einen negativen Erfahrungsbericht zu diesem Chassis abgegeben .

am 23. Juni 2006 um 17:36

hey ho...

der is nix. kenn jem. der hatte ihn mal zum spass gekauft natürlich wie du gehofft dasser doch was taugt. anne stuf ran mit gut dampf. der is ja mit 600 wrms belastbar so stehts jedenfalls drauf.....

ding wurde eingespielt nach ner woche ungf hatter dann mol stuf aufgrisse nach kanpp virtel gain( kein bassboost oder änliches getrennt bei ungf 70 hz) hats ein schlag gelasse und dann hammern ausser kiste gnomme. was war.... der korb gebrochen an einer verstrebung. ding hat nur noch rumgeschlabbert und ging zurück....gut muss net bei jedem sein aber bei so sachen bei ebay is des denk ich häufiger das auch billigere materialien verwendet werden.

die stuf war ne eton pa 1502

cu

am 23. Juni 2006 um 17:37

Zitat:

Original geschrieben von zuckerbaecker

 

Bis jetzt hat in diesem Forum noch niemand einen negativen Erfahrungsbericht zu diesem Chassis abgegeben .

:D jetzt schon...

 

aber wie gesagt muss net bei jedem sein..

......Deffekte kann es bei jedem Teil geben .

Impulse ist natürlich Anfänger Stuff - aber kein Schrott .

Nur weil es bei Ebä angeboten wird , muss es net schlecht sein .

am 23. Juni 2006 um 17:54

ja is klar hab ich ja zum schluss gesagt. sollte man trotzdem drüber nachdenken. und klar gibt es auch tolle sachen bei ebay und die sind kein schrott wenns so rüber gekommen ist . sry....

es ging ja um den impuls. bis er verreckt is ging er allerdings konnten wir ihn nie ganz ausreitzen weil er ja kaputt ging. obs jetzt ein einzelfall is........ aber für 130 euro hmmm.. würd mir halt vlt de hertz es 300 angucke. da stimmts einfach. und mit ein bissle aufwand und noch vlt 30 euro hast dann noch die kiste und kommt au mit weniger leistung zurrecht ----> weil hoher wirkungsgrad

 

mfg

am 23. Juni 2006 um 18:07

Selber konnte ich den leider nicht hören, da hast du recht! Aber ich weiß wie zufrieden der Freund von meiner Cousine damit war :D Und wie zufrieden er war als er diesen ulter flachen von den hatte! Und der hat dann um längen gesiegt sagt er!

Also nicht kennen, aber wen kennen der erfahung damit hat :D

Gruß Benny

Hi,

hatte den Subwoofer ganz am anfang drinne.... hat jedoch nach etwa 1/2 Jahr angefangen zu "kratzen". dachte erst, bow. was fürn Bass.... bis ich meinen Aliante 12Si LTD im Auto hatte.... des sind welten!!!

Mir hats glatt die Sprache verschlagen!

En kleinen Aliante bekommste in Ebay fürs gleiche Geld ;)

oder zwei kleine Raptor 6, sind auch net ohne !

 

Gruß Thomas

Zitat:

Original geschrieben von SnowMan24

Hi,

bis ich meinen Aliante 12Si LTD im Auto hatte.... des sind welten!!!

Mir hats glatt die Sprache verschlagen!

Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen

http://www.hifigarage.de/asps/p.asp?u=858

Ich kenn auch VIELE Woofer , die besser sind .

 

Wenn man was gutes Gebrauchtes will - OK .

Aber auch hier gilt probehören - vielen gefällt der Ali überhaupt nicht .

http://www.audiomap.de/.../index.php?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen