Impreza WRX:kann es kaum erwarten

Subaru

Hallo zusammen, ich habe nach stundenlangem Katalogewelzen und einer abschliessenden Probefahrt heute meinen Subaru Impreza (5-Türer) 2.5WRX bestellt. Jetzt daaaaaaaaaaaaaauert es noch bis Anfang Juli bis ich Ihn bekomme. Wie soll ich das nur überstehen?

Indiskrete Frage: kann jemand einen wunderschönen Mini Cooper S gebrauchen?

PS: Frei ab Juli :-))

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

Bitte werft einfach einen Blick auf das Inserat bei autoscout.de

16 Antworten

Hallo,

ich kann das nichts nachvollziehen. Gibt es nicht eine art Subaru Pool in Deutschland wo verschiedene Subarus zur Verfügung stehen und die Händler sich da bedienen dürfen ?

Zumindest bei autoscout24 gibt es einen anbieter in D der alle Subaru Impreza WRX STI zu verfügung hat ... fährt man da halt hin und kauft sich da einen anstatt darauf zu warten biss der eigene Hänlder einen endlich bekommt oder ?

Zitat:

Original geschrieben von indy7

eeeeeeeeennnnnnnddddddddlllllllliiiiiiicccccccchhhhhhhhhh !!!!

Hallo community, jetzt am Samstag ist es endlich so weit und ich darf den WRX mein Eigen nennen. Vielen Dank an alle Mitglieder des Subaru-Motor-Talk-Forum, die mich die ganze Zeit mit so viel Engagement, Witz und interessanten Beiträgen unterstützt, unterhalten und informiert haben. Mir sind 4 Monate schon lange nicht mehr so llaannggee vorgekommen :-)

Gruss Heico

Glückwunsch und viel Spaß damit !!!

LG, harald-hans

Deine Antwort