Immernoch kein 32b Forum??

VW Passat

Hallo, ich war schon lange nicht mehr hier, da ich zwischemdurch leider ohne einen 32b durch Leben kommen musste. Nun muss ich leider feststellen, dass es noch immer kein 32b Forum gibt, was die Suche nach entsprechenden Beiträgen nicht gerade erleichtert. Gibt es einen bestimmten Grund dafür?

munter bleim 😉

96 Antworten

das mit dem 32 B Forum finde ich gut, hoffentlich wird es auch eingerichtet.
Hier ist noch einer!

ich bin auch dafür!! 32b war mein erstes auto und will mir wieder einen zulegen oder einen 32l? werden jawohl genug leute dafür da sein. außerdem sind das doch die "schrauber" bei nem neuen passat gibts doch eh nix was man selber machen kann.

32b Forum

Die Familie wird grösser. Super. Danke Leute.

Lanz_Bulldog
Kralle 1302
djacme
Carvelino
Syncro 88
DraX_32bSyncro
Träumer
NoNameHR
Rolli_HX
Guzzi 50
DLH224
Seewolf1980
chixdiggit

mehr! Los!

So, da bin ich mal wieder. Es freud mich zu sehen, dass dieser Thread nicht wie viele andere hier untergeht. Ich habe mehrmals mit nen Mod hin und her geschrieben und mich vor 3 Wochen ca. dazu entschlossen den BigBoss selbst anzuschreiben, da das Gespräch mit dem Mod für mich ins Leere führte. Leider bekam ich bis heute keine Antwort auf unser Anliegen. Da hier nun doch endlich ein reges Interesse besteht, werde ich meiner, unserer bitte erneut nachgehen und mich wieder dranmachen dem Boss hier zu schreiben. werde wieder Bericht erstatten und hoffe, dass noch mehr verirrter Schafe hierher finden 😉

munter bleim

Lanz B.

Ähnliche Themen

32b Forum

Ja, Du hast recht. Auch ich finde es schade das man nichts mehr dazu hört. Ich habe mal alte Threads durchgesehen (auch mit suche) aber habe nichts gefunden das dieses Anliegen schon mal diskutiertt wurde. (wunder wunder)
Ich finde es bedenklich, das man noch Mod. per PN persönlich anschreiben muss... das ganze ist ja im MT ersichtlich; schein sich aber niemand da zu äussern (wollen).

Die Frage ist nun warum? Auch bei "sagts uns", ist nichts von Antworten zu finden. Stattdessen wird man persönlich, dazu hat man aber ja Zeit, von einem Mod. angeschrieben man solle "Threadpushing" (?) in Zukunft doch unterlassen.

Nun ja, sollte diesbezüglich in den nächsten Tagen nichts geschehen werde ich mich vom MT trennen, da ich ja hier dann völlig falsch bin mit dem 32b.

Grüssle aus der immersonnigen CH

wundert mich auch das es so ein problem ist, und sich niemand dazu äußert...ich versteh das auch garnicht
1. gibt es hier unterforen wo überhaupt nix passiert (kein traffic, höhö) und
2.selbst wenn es mit der begründung das es zu wenige interesse an einem 32b forum gibt, ist es ja auch so das etwas auch nur wachsen kann wenn "uns" die möglichkeit gegeben wird, oder?

und mit möglichkeit meine ich nicht zwischen 35i und co die interessanten themen auszusieben.

wenigstens ne stellungnahme dazu wäre ja nix wozu sich irgendwer nen loch ins knie bohren muss, sorry ist aber meine meinung...

Da sich die Stimmung etwas erregt und ich nicht möchte dass dies ein Heulthread wird, sondern eine Sachliche Forderung bleibt, veröffentlich ich die Infos des Mods, welche aus PNs von ihm und mir stammen.
(möchte damit keinesfalls jemanden zu Nahe treten, aber in Foren schaukeln sich die Leute gerne hoch, wie mir meine Erfahrung zeigt )

Zitat:

Lanz_Bulldog schrieb am 17.01.07 10:07:
Moin, ich habe da mal ne Frage. Wieso gibt es kein VW Forum für den 32b?

Hat das einen bestimmten Grund, oder hat niemand lust einen zu erröffnen und die zahlreichen Threads zu verschieben?

Die suche nach bereits gestellten Fragen zu diesem Typ ist recht schwierig, da diese überall verstreut sind.

MfG Lanz

Zitat:

Hallo,

das ganze ist uns bekannt. Bei sowas muss immer geschaut werden, wieviel Interesse an einem Unterbereich besteht.

Habe deine Anfrage weitergeleitet.

MT-Moderatoren-Team

Zitat:

Lanz_Bulldog schrieb am 22.01.07 10:03:
Hi, gibt es bezüglich dieser Angelegenheit schon Neuigkeiten?

MfG Lanz

Zitat:

Der Bestand der 32b Themen ist über die Jahre leider gering (im Vergleich zu den anderen Passat-Themen)

Das ist das, wass ich jetzt weiss.
Schau auch mal hier vorbei. (hier=http://www.motor-talk.de/showthread.php?...)

Fragen zum 32b sollten weiterhin hier gestellt werden. (hier=http://www.motor-talk.de/f61/s/)

Hoffe, dass geht so in Ordnung.
Man muss einfach den Aufwand für Einrichtung und Moderation dem gegenüber stellen.

MT-Moderatoren-Team

Zitat:

Lanz_Bulldog schrieb am 23.01.07 10:04:
Also dass der Bestand an 32b zurückgeht ist klar. Aber gerade aus diesem Grund ist ein eigenes Forum ja unerlässlich, damit man die entsprechenden Posts zu diesem Thema auch findet und sie nicht in der Masse der anderen Modelle untergehen.

Und entschuldige bitte, aber ich habe selber 2 kleine Boards und es ist nun wirklich nicht son enormer programmiertechnischer Akt, ein weiteres Unterforum einzurichten. Im Idealfall sind das ein paar Klicks. Und was die Moderation angeht, wo liegt das Problem? Es werden durch ein neues Unterforum ja nicht gleich zig tausend Posts mehr gemacht. Und nochmals biete ich meine Hilfe an

mfg Lanz

Zitat:

Tut mir leid, ich habe da persönlich keinen Einfluss drauf sondern habe nur das weitergegeben, was ich erfahren habe.

Zitat:

Lanz_Bulldog schrieb am 24.01.07 08:45:
Und wer ist der Entscheidungsträger?

Zitat:

habu, der Administrator.
(in Abstimmung mit den Marken-Moderatoren)

Daraufhin habe ich direkt eine Zusammenfassung meiner Argumente an habu per pn geschickt und seit dem keine Antwort erhalten. ich werde ihn erneut anschreiben.

munter bleim

Lanz B.

32b Forum

Nun ja, die Erklärungen sind z.T.nachvollziehbar.
Ich hatte mir bis heute die Mühe nicht gemacht alle 32b Threads zu suchen und zu zählen, dazu noch mit den restlichen zu vergleichen. Anscheinend hat sich aber
"irgentwer" doch die Mühe gemacht zu zählen; siehe Aussage: ...
Zitat.
Der Bestand der 32b Themen ist über die Jahre leider gering (im Vergleich zu den anderen Passat-Themen).Zitat Ende.

Und, das Thema scheint ja bekannt zu sein... also was sollen wir noch über etwas diskutieren was schon abgekühlt ist? Aufgewärmt ist nicht mehr gleich.

Wie gesagt. Wenn es ein 32b Forum gibt ist das super, wobei ich nicht mehr daran glaube. Grund: Vor ein paar Jahren gab es mehr 32b, also mehr Fragen dazu. Warum sollten Sie nun jetzt, wo die Anzahl stark abgenommen hat ein 32b Forum errichten wenn vorher schon keiner wollte? Wäre ja eigentlich unlogisch.

Übrigens. Ich möchte auch nicht ein Heulkonzert veranstalten.
Die 32b laufen auch ohne Forum!!! (smile)

Zum Schluss. Schade ist nur das sich bis jetzt kein Moderator
zu diesem Thema dazu geäussert hat, ob positiv, negativ, neutal oder einfach nur mit der Mitteilung er habe es z.B. habu weitergeleitet....

Allen ein sonniges Grüsschen

versteh ich auch nicht was das soll, man muß sich ja nur mal die aktuellen ansehen, da sind überwigend nur 32B Threads drin.
Eigentlich ist der Bedarf da und sollte doch größer werden, bei schlechterer Teileversorgung und Problemen die damit auftauchen.

Wenn man dagegen sieht das die gleich ein Forum für einen Eos einrichten..., was soll das? Der ist neu und alle haben Garantie drauf..., finde ich Blödsinn.

Bin für ein Forum z. B. 32/33 u. 32B, dass wäre ideal aber scheinen die ja hier kein Bock drauf zu haben...
warum äußert sich keiner der Herrn Moderatoren dazu???
Sonst haben die auch immer was zu melden....

einfach traurig..

Wenn ihr die Billigvariante der Zählung machen wollt, nehmt alle Passatbeiträge und zieht die 35i,3bg usw. Beiträge ab. Der rest müßte logischerweise den Passats bis Modelljahr 1988 zufallen. Dazu kommen noch die Beiträge, bei denen niemand so genau weiß was gemeint ist, z.B. wenn jemand seinen Passat B52(s) besprochen haben möchte. Ist zwar nach wie vor eine endgeile Band, die B52`s, aber nicht unbedingt bei den Passat einzuordnen.

Gruß,

Kralle

ich find das aber auch gemein 🙁

es wäre toll wenn sich ein mod mal meldet denn es sind genung personen die es möchten

und wenn es euch zuviel arbeit ist kann ich auch für nen paar mod spielen und die threads verschieben^^

Aber LOGO. Ohne ein solches Forum kommt mir mein Leben fast schon traurig vor 🙂 Bin ja selber Besitzer eines solchen "Pracht-KFZ" 🙂

MfG

Ich bin auch dafür!!!!

Los Admins!!!

Kurze Zwischenbilanz

Trotz geteilter Meinungen hier eine kleine Zwischenbilanz.

Lanz_Bulldog
Kralle 1302
djacme
Carvelino
Syncro 88
DraX_32bSyncro
Träumer
NoNameHR
Rolli_HX
Guzzi 50
chixdiggit
Seewolf1980