immer wieder drogentest

hallo erstmal....immer wieder also fast wöchentl.kommt meine Frau in irgendwelche Kontrollen,ob morgens, abends oder nachts...sie hat immer so ein glück...erst kommt das übliche Führerschein, Fahrzeugschein u.s.w....dann kommt die frage nach Drogen und der Sichtungstest in die Augen wo sie jedesmal durchfällt und zum urin test muss.da der schnelltest wohl nicht mehr gemacht wird..was zur Folge hat das sie stellenweise eine halbe h auf eine weibl.polizeibeamtin warten muss.die dann mit ihr los fährt...test fällt immer negativ aus..da sie nix nimmt..nun meinte die polizistin das pupillenreaktion gleich null ist..weshalb sie mit zum test musste...die polizistin gab ihr den rat mal zum augenarzt zu gehen..der das klärt..weil hatten ihr von den häufigen test`s erzählt.hat jemand sowas auch..also null reaktion der pupillen...

Beste Antwort im Thema

Ist das deine Freundin?

freundin

95 weitere Antworten
95 Antworten

Jeder Woche ein Kontrolle? Glaub ich nicht. Man wird im Durchschnitt alle paar Jahre kontrolliert.

Vielleicht informiert uns der TE ja noch darüber, was der Arztbesuch nun für ein Ergebnis gebracht hat.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Vielleicht informiert uns der TE ja noch darüber, was der Arztbesuch nun für ein Ergebnis gebracht hat.

Wovon träumst du ?😁

Zitat:

Original geschrieben von downforze94

Jeder Woche ein Kontrolle? Glaub ich nicht. Man wird im Durchschnitt alle paar Jahre kontrolliert.

Eben.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von downforze94

Kommt immer darauf an, wo und wann man sich rumtreibt. Nachts in Ulm? Viel Spass 😁

Wenn man sich häufig zu gewissen Zeiten in einer gewissen Gegend herumtreibt, muss mit erhöhtem Kontrolldruck gerechnet werden😁

Auch bei den Drogenkontrollen gibt es logischerweise Gebietsschwerpunkte. Die Szene ist ja nicht gleichmäßig über's Land verteilt...

http://nachrichten.t-online.de/.../index

hier hätten wir mindestens zwei weitere ausnahmeerscheinungen - einmal die dienststelle, einmal der schnittlauch selbst. 🙂

aufwachen, mädels, aufwachen.

Hat jetzt was mit Drogentests zu tun??

Zitat:

Original geschrieben von jajufizz

also null reaktion der pupillen...

Deine Freundin sollte schnellstmöglich mal einen Augenarzt aufsuchen, da so etwas wirklich nicht normal ist.

Zitat:

Original geschrieben von hardcoreaudi

Hat jetzt was mit Drogentests zu tun??

ist genau so wie die überflüssigen drogentests einzustellen. ich hab' da so meine zweifel daran, dass die schnittlauchs ein augenleiden erkennen können, wenn die frau des te an ihnen vorbeirollt - 0 reaktion auf den taschenlampentest kann ja wohl kaum der grund dafür sein, warum man angehalten wird.

Zitat:

Original geschrieben von turbocivic

0 reaktion auf den taschenlampentest kann ja wohl kaum der grund dafür sein, warum man angehalten wird.

Natürlich nicht. Das sehen die ja erst, wenn die Person vor ihnen steht 😉

Der Grund des Anhaltens ist eine ganz normale Kontrolle nach 36(5). Sollten dann irgendwelche Anhaltspunkte den Verdacht des Drogenkonsums erhärten, kann auf die freiwillige Partizipation des Probanden abgezielt werden, sollte dies nicht der Fall sein und die Verdachtsmomente sind so stark, kann ggf. über einen Richter der Beschluss zur BE eingeholt werden, oder je nach Uhrzeit wird über die Eilanordnung die Gefahr im Verzuge bei Drogen begründet.
Sehe hier jetzt keine Probleme turbocivic 🙂

die sieht man meisst erst dann, wenn man selbst derjenige ist, der (ständig) angehalten wird. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von turbocivic

die sieht man meisst erst dann, wenn man selbst derjenige ist, der (ständig) angehalten wird. 🙂

" Ständig " angehalten werden kann doch nur der Verkehrsteilnehmer :

> der " ständig " Strecken mit Verkehrskontrollen  befährt 😰
oder
> der " ständig" verkehrsbehindernd fährt und den Streifen (Uniform-/Zivil-) auffällt. 😮

Schließlich haben auch unsere Freunde und Helfer  keine  " Röntgenaugen " , mit denen
sie im fließenden Verkehr  Fahrer unter Drogeneinfluß erkennen können. 😉