immer wieder drogentest
hallo erstmal....immer wieder also fast wöchentl.kommt meine Frau in irgendwelche Kontrollen,ob morgens, abends oder nachts...sie hat immer so ein glück...erst kommt das übliche Führerschein, Fahrzeugschein u.s.w....dann kommt die frage nach Drogen und der Sichtungstest in die Augen wo sie jedesmal durchfällt und zum urin test muss.da der schnelltest wohl nicht mehr gemacht wird..was zur Folge hat das sie stellenweise eine halbe h auf eine weibl.polizeibeamtin warten muss.die dann mit ihr los fährt...test fällt immer negativ aus..da sie nix nimmt..nun meinte die polizistin das pupillenreaktion gleich null ist..weshalb sie mit zum test musste...die polizistin gab ihr den rat mal zum augenarzt zu gehen..der das klärt..weil hatten ihr von den häufigen test`s erzählt.hat jemand sowas auch..also null reaktion der pupillen...
Beste Antwort im Thema
Ist das deine Freundin?
freundin
95 Antworten
Hallo Freunde, hallo...
...hier iss ja was los:
Der langjährige TE (bei MT seit...) holt zun provokativen Generalsschlag aus, und alle Dorfköter "beissen an".
Gut gemacht !
Und nu mall Buddha bei die Fische:
Es ist völlig egal was, wo und wie Du fährst oder auch nur einen fahren läßt 😎
Schon mal an sowas gedacht?: Mein Freund Muusie ist ein zartes Pflänzchen, seit kurzem von der "Police Academy" mit´nem halben Pommes auf der Schulterklappe auf die Allgemeinheit losgelassen.
Und jetzt kann er sich mal so richtig austoben in D ! Sein Kollege auf´m Bock kommt kaum noch zum Pinkeln in einer Schicht vor lauter Geilheit (aber nich die des Kollegen von Muusie).
Mein anderer Hartmut H. wurde in den letzten 8 Jahren bei den Demos in der Großstadtruppe schon ordentlich verheizt und hat auch schon ordentlich auf die Glocke bekommen. Das zahlt er jetzt alles auf der L 123 in Klein Wülferode zurück.
Mein dritter Bekannter Herbert T. ist "BüNaBa" und seit 32 jahren mit Schlips und Kragen unterwegs. Er hat immer eine offene väterliche Ader, aber wenn Püppi glasig stoned vor seiner Wache aus dem Auto torkelt, kann auch er sich nich mehr verschliessen...
Anders Peter Rolf Volkan Kateur. Er ist 200% Staatsbediensteter. Und seit 05:45 Uhr wird auch an der Grenze zu Mecklenburg bei Schlechtmenschen zurückgenergisch eingegriffen... Er lässt sich auf nix ein. Und die PKW mit den Buchstaben FD (für Fick Dich), DU-LO... (Du Looser), HH-HS (HalberHodenHirnSchieter) werden erbarmungslos herausgewunken...
Anders Hinnerk Langerpeep in Süderklüxum. Der ist selbst noch betäubt vom eigenen Joint, muß jetzt aber "Quote" bringen beim Landkreis "Nebellügum". Also wird alles angehalten was´n Minirock tragen könnte, also 100% des Verkehrs...
Falls hier noch mal ein Anflug von Ernsthaftigkeit reinkommen sollt, lass ich mich gern dazu hinreissen aus über 1 Million Strassenkilometern zu plaudern.
Ansonsten Hasta la leckemiochista & have a nice trip 😁
1) Keine Angaben zum Konsum machen.
2) Wischtest UND Urintest verweigern
denn beim
3) Bluttest ist ein Konsum nicht solange zurück nachweisbar wie beim Urintest!
Und na klar immer recht freundlich bleiben!
Richter und Strassenverkehrsämter sind daran interessiert,
ob bei einem Konsum dieser vom Führen eines KfZ getrennt wird und werden kann,
dementsprechend gibt es nach einer positiven Kontrolle eine teure MPU oder nicht.
Konsum von BtM ist übrigens nicht verboten,
der beste Weg ist, danach nicht mehr zu fahren sondern am besten beim nüchternen
Kumpel mitzufahren, mit nem Taxi oder einem Fahrrad (mit funktionierendem Licht).
Das Thema ist 4 Monate alt...
Yesss, ein wahrer Dauerbrenner !