Immer wieder der gleiche Fehler!!!!
Hallo erst einmal!
Ich habe folgendes Problem.Meine Frau hat mich an die Arbeit gefahren und auf dem Heimweg ist die MKL mal wieder angegangen.Sie ist zu unserem Meister des Vertrauens gefahren und folgende Fehler waren hinterlegt:
16514 P 0130 Bank 1 - Sonde 1; elektronischer Fehler im Stromkreis; sporadisch
16815 Kat. aufwärmen, Bank 2 Wirkungsgrad unterhalb Schwellenwert
17536 P 1128 Bank 1, Gemischadaotion (mult.) System zu mager sporadisch
17887 P 1479 Unterdrucksystem Bremse; mechanischer Fehler sporadisch.
Ich muss aber noch dazu sagen, dass ich diesen Fehler vor zwei Monaten schon einmal hatte und nach dem Wechsel der Sonde,aller Zündkerzen,denn auf Bank 1 waren alle schwarz,war alles wieder in bester Ordnung!Ich bin am Verzweifeln, denn ich habe in den letzten 8 Monaten ca. 6tausend Euronen für Reperaturen ausgegeben!!!!
Nur mal ein paar Beispiele: beide Antriebswellen,Klimalüfter,alle Achslenker,Stoßdämpfer,2 mal Zündkerzen, Hydraulische Motorlager,Doppeltemperaturgeber,Klimadruckventil,Batterie,noch etlich andere Kleinteile und momentan der Höhepunkt Dienstag nach Ostern Getriebesteuergerät meiner MT. Manchmal frag ich mich,wieso sich Audi Premiummarke schimpft!!! Das schlimme an der Sache ist, das es eigentlich mein Traumauto ist!!!!
Beste Antwort im Thema
Bist du dir sicher, dass die LPG-Anlage vernünftig arbeitet?
15 Antworten
Und der Audi-Profi sagt: wir brauchen es zwei Tage hier...tut mir leid, aber was erwartest du dann hier im Forum per Ferndiagnose? Mehr als raten kann hier dann auch niemand. 🙁