IMASAF gekauft!!!
Hallo Leute,
habe heute durch viele positive Meinungen von euch zum IMASAF Sportauspuff einen bei ebay ersteigert bzw per sofortkauf erworben!
mal schauen ob ich eure postiven Meinungen bestätigen kann.
gruß
thomas
37 Antworten
Gute Entscheidung BMW_Heizer83!
Du wirst es nicht bereuhen ihn dir gekauft zu haben! 😉
@Tommy
Wieso muss jeder nen Thread aufmachen wenn er nen neuen Auspuff hat?
Wieso muss jeder nen Thread aufmachen wenn er nen Problem mitm M44B19 hat? 😁
Grüße
E36_FaThEr_
Zitat:
Original geschrieben von E36_FaThEr_
Gute Entscheidung BMW_Heizer83!
Du wirst es nicht bereuhen ihn dir gekauft zu haben! 😉@Tommy
Wieso muss jeder nen Thread aufmachen wenn er nen neuen Auspuff hat?
Wieso muss jeder nen Thread aufmachen wenn er nen Problem mitm M44B19 hat? 😁Grüße
E36_FaThEr_
Mhh, lass mich nachdenken.......VIELEICHT, WEIL DAS DER SINN DES FORUMS IST?? 😁
Hmm, da magst du recht haben, aber Auspuffe und Felgen und Duftbäume gehören dazu! 😉
Zitat:
Original geschrieben von E36_FaThEr_
Hmm, da magst du recht haben, aber Auspuffe und Felgen und Duftbäume gehören dazu! 😉
Naja .....Duftbäume????🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von jekyll66
Naja .....Duftbäume????🙂
Wenn Felgen und auspuffe nen eigenen Thread verdiehnen, dann Duftbäume auch. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Commander XXL
nur blöd, dass die nur ein rohr haben für den compact. sonst hätt ich auch schon einen.
da noch nen rohr oder ne blende ranzuschweissen wär auch nicht das wahre, oder?
Wie wär es denn dann,wenn DU einfach sone ovale Blende von zb. AC oder so nimmst?😁 Schaut doch auch schick aus😉
Zitat:
Original geschrieben von TommyGT
Wenn Felgen und auspuffe nen eigenen Thread verdiehnen, dann Duftbäume auch. 😁
Najut, aber dann mit diesem zeugs bitte betreufeln:
Dufter DUFTHabe meinen nun knapp 300 km drauf, jedoch im höheren Drehzahlbereich lässt er leider noch nichts von sich hören.... !Hoffe das wird noch! Auch auf der Autobahn ab einer Geschwindigkeit über 130 km/h hört man ihn auch überhaupt nimmer. Anscheinend braucht man viel Geduld mit den Dingern... hoffe jedoch trotzdem letztendlich nicht entteuscht zu werden.
Auf der Autobahn hört man ihn auch eher weniger...
Das ist auch gut so, denn bei langen Fahrten nervt es schon sehr...
Ich hab seit vorhin von der Autobahn neuen Dreck am Wagen.......
Darf ich jetzt auch nen neuen Thread aufmachen oder erst wenn der eingetragen ist ?? 😁 😁
Greetz
YETI
Zitat:
Original geschrieben von YETI
Darf ich jetzt auch nen neuen Thread aufmachen oder erst wenn der eingetragen ist ?? 😁 😁
Greetz
YETI
Ohne beglaubigte ABE oder rechtmäßige Eintragung läuft hier garnischt's YETI! 😁
Zitat:
Original geschrieben von YETI
Greetz
YETI
Nee, du musst ja erst nen Thread machen, wo auch ein Bild von dem neuen Dreck angehängt ist und fragen, ob das gut aussieht und ob du den auch eingetragen bekommst 😁
ich weiß nicht - hab son imasaf noch nie "live" gehört - aber das sind doch die teile die schwarz sind und n edelstahlendrohr dranne haben,oder?! ich denke mal für den preis darf man auch nicht so viel erwarten - und wenn er nicht laut wird, dann kann man sich ja denken: egal, n endrohr kaufen und das anschweissen lassen hätte genausoviel gekostet 😉
na dann gratuliere ich dir auch mal zu deinem neuen auspuff 😁
hm.., gibts denn blenden, die auf ein 76er rohr passen würden? aus 1-mach2 zum beispiel 😁
aber irgendwie komm ich mir dumm dabei vor, einen echten sportauspuff durch eine blende zu tarnen - denkt jeder, ich hab noch serie drunter.
jo, oval ist acuh sehr schick