Imasaf Endrohrvarianten

BMW 3er E36

Da ich etwas Sprit sparen möchte, werde ich mich wohl demnächst für einen Imasaf entscheiden. Der tiefe Sound untenrum würde meinem Geschmack entsprechen, zudem sind die Dinger nicht so teuer und man brauch nichts eintragen.

Nun zur Optik, welche Varianten gibts für den Compacten? Möchte es aufdringlich, bullig, prollig und es soll nach viel leistung aussehen - overstatement sozusagen 🙂

29 Antworten

das hört sich ja vielversprechend an =) 1000km sollten bei 20000 im jahr wohl kein problem sein 🙂

Zitat:

Original geschrieben von jaegerone

das hört sich ja vielversprechend an =) 1000km sollten bei 20000 im jahr wohl kein problem sein 🙂

Eben... hehe, du wirst dich noch freuen wenns hinten grollt und brüllt! 😁

so hab mir auch grad so einen bestellt.wie soll man damit sprit sparen?

naja, viele hier wollen mir weismachen, dass mein benzinverbrauch von 15l ua an meiner defekten serienauspuffanlage liegt... mit einem sportauspuff egal welcher marke würde das ja dann behoben sein...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Commander XXL

naja, viele hier wollen mir weismachen, dass mein benzinverbrauch von 15l ua an meiner defekten serienauspuffanlage liegt... mit einem sportauspuff egal welcher marke würde das ja dann behoben sein...

mir ist mal an meinem 3er golf der endtopf durchgerostet, also am rohr und da hat er verbraucht ohh mein gott 😉

es liegt meiner meinung unteranderem an deinem auspuff und an deinem fahrstil 😉

ich dreh ihn schon kaum mehr über 3000... die fahrweise macht vllt. 0,5l unterschied

was sagts dazu, dass 4-takter keinen staudruck brauchen?

Zitat:

Original geschrieben von Commander XXL

ich dreh ihn schon kaum mehr über 3000... die fahrweise macht vllt. 0,5l unterschied

was sagts dazu, dass 4-takter keinen staudruck brauchen?

wieso sollten sie es nicht???

dann bau dein auspuff doch aus!!

die ingenieure werden sich schon was dabei gedacht haben 😉

wenn ichs könnte, würd ichs machen 😁

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

dann bau dein auspuff doch aus!!

dann hätteste auf jedenfall n richtig geilen sound!! 😉

so hab mir da einen bestellt aber bis jetzt nichts von den gehört???bekomme ich da ne mail wegen geld überweisen?

http://www.kfzteilehandel.de/shop/

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

so hab mir da einen bestellt aber bis jetzt nichts von den gehört???bekomme ich da ne mail wegen geld überweisen?

http://www.kfzteilehandel.de/shop/

Ja, die bekommst du noch!

Keine Angst, der Laden ist klasse! Schon so oft da bestellt...

Zitat:

Jo bekommste! Lass denen etwas Zeit! Die sind glaube ich nur zu zweit da! Ich habe da schon öfter mal angerufen um etwas nachzufragen! Die sind echt nett!

ALso übe dich in Gedult, junger IMASAF-anwärter 😁

Zitat:

Eben... hehe, du wirst dich noch freuen wenns hinten grollt und brüllt!

irgendwie hab ich das gefühl ,unser E36_Father ist IMASAF vertriebs partner oder so . bekommst du vielleicht provision 😁😁

na ja, imasaf ist shcon nicht schlecht, hatte den ebenfalls wie Limo320 aber nicht so lange drauf, ich wollte nen bissel mehr 😉 Okay der Nils hat auch 2 Zylinder mehr, aber ich hab mir sagen lassen, das mein bastuck schon ordentlich grummelt, obeohl mir der eher sehr leise vorkommt.

der imsaf war nach ner ab fahrt schön grimmig 😁

Zitat:

Original geschrieben von Marcello323i

irgendwie hab ich das gefühl ,unser E36_Father ist IMASAF vertriebs partner oder so . bekommst du vielleicht provision 😁😁

Ey pssst Alta!!! Du wills doch auch was vom Anteil abhaben! 😁

Deine Antwort