- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B5 & B5 GP
- Im unterem Drezahl bereich zu wenig leistung zieht east richtig bei 2400-2600 ursache??? Motor afn
Im unterem Drezahl bereich zu wenig leistung zieht east richtig bei 2400-2600 ursache??? Motor afn
Vw passat 3b 1,9l tdi 110ps
bitte um hilfe weil weiß nicht mehr wo ich suchn sollte.....
Ähnliche Themen
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von WVPASSAT
In der VW werkstatt meinten die das sie öfters den turbo bei diesen motoren ausbauen müssen wegn ebm den vtg schaufl weil di klemmen oder schwärgängig sind..
nein das mittel was ich meine higgens72 weat von der ansaugseite eingesprüt das ganze dauert ca 5-7 std das sind 2 flaschen eine zum aufweichen des rußes und die andere zum nachreinigen oder so irgendwie ich muss mich erst genau erkundigen wie das genau gemacht wird und kostet ca. 60 euro.
jetzan versuch ich gerade eurosol das man zum diesel dazumischt kennt ihr das?
das bereinigt rückstände vom tank bis zu den brennräumen.
habe heute leider keine zeit gehabt um nachzuschauen ist was dazwischen gekommen..
mfg
also erstens besteht keine verbindung zwischen ansaug und abgasseite im turbo, also wird dieses einsprühen sinnlos sein da die schaufeln die festsitzen können in der abgasseite sind. noch dazu habe ich noch nie davon gehört bzw gelesen(gegoogelt). hauptsache die sprühen dir da kein rasierschaum oder backofenreiniger rein um dich abzuzocken und du auch noch einen laderschaden davon trägst.
such erst den fehler bevor du überhaupt irgend etwas machst damit es nicht noch schlimmer wird und kippe nicht jeden scheiß in den tank. weißt du was placebos sind, so ist es mit den meisten sachen aus dem zubehör. wir fühlen uns besser und unser auto läuft auch anscheind besser aber nicht nachweislich. das ganze findet in unserem kopf und portmonnaie statt. man darf den versprechungen der hersteller nicht immer glauben, die wollen geld verdienen und dafür werden schon mal geschichten erfunden. das beste und bekannteste beispiel ist die versicherungsbranche. die lügen bis sich die balken biegen um ihre tollen produkte an den mann zu bringen. meinst du das ist in anderen branchen anders
Danke für eure Beiträge noch einmal und di vielen tips......
aber leider ist es der turbo nicht, unterdruckdose nicht und di schläuche des unterdrucks auch nicht schade....
Kan es eventuell das turbo ladedruck ventil sein das,dass manchmal aussetzt, komm aber niee in das notlaufprogram das ist ja das komische...
und jetzt mit den sommerreifen ist er ja noch lamer voll blöd...
mfg