ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Im Stau auf der Standspur fahren?

Im Stau auf der Standspur fahren?

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 13. Mai 2013 um 18:09

Mir fällt immer öfter auf, dass einige asis auf der BAB über die Standspur am stau vorbeifahren.

Was geht in den köpfen solcher leute vor? Ich hab schon einige male beobachtet, fass es dann an ausfahrten zu beinaheunfällen kommt, weil der ausfahrende natürlich nicht nach hinten guckt.

Wenn mir in so einer situation einer in den wagen kacheln würde, wird der Schaden sein kleinstes Problem sein.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von DRGTI

Hat einer von euch schon mal daran gedacht das dort auch ein Notfall vorbeifahren könnte?

Es muss ja nicht gerade Lebensnotwendig sein aber es gibt auch Fälle da würde ich nie den Notarzt rufen aber eile kann dabei trotzdem eine Rolle spielen.

Gerade die Egoisten und Dummköpfe die soweit nicht denken können und dann einfach den Standstreifen blockieren, sollte man massiv zu Rechenschaft ziehen.

Aber in unserer Neid Gesellschaft wird das wohl nicht passieren. In den USA passiert so etwas nicht (selbst erlebt).

Denkt mal darüber nach.

zu 99,99999% ist es aber kein Notfall sondern Egoismus in Form persönlicher vorteilsnhme .

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

Original geschrieben von jottlieb

Also ich habe sowas bisher eigentlich noch nicht erlaubt - bis auf gestern.

In welcher Funktion?

Fahrer. Bin sonst vorwiegend auf der Relation Basel - Karlsruhe - Nürnberg - Dresden / Berlin - Hamburg unterwegs.

...ich sorge rechtsfahrend immer für eine breite Rettungsgasse.

Ach: das Randstreifenillegalnutzersyndrom wird dadurch auch eingeschränkt ? --> was ein Zufall ;)

 

Gruß SRAM

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Im Stau auf der Standspur fahren?