ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Nackt fahren?

Nackt fahren?

Themenstarteram 25. März 2011 um 13:30

Seid ihr schon einmal nackt Auto gefahren? Ist gesetzlich erlaubt. Wenn ja, ist es geil?

Beste Antwort im Thema

Ich fahr immer nackt. - Haben wir Vollmond oder Auswirkungen der Strahlung in Japan ? :rolleyes:

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Ja schonmal-Verkehrskontrolleur:

"Haben sie einen Waffenschein dafür?"

Ich fahr immer nackt. - Haben wir Vollmond oder Auswirkungen der Strahlung in Japan ? :rolleyes:

am 25. März 2011 um 13:32

Zitat:

Original geschrieben von peterenis

Seid ihr schon einmal nackt Auto gefahren? Ist gesetzlich erlaubt. Wenn ja, ist es geil?

wie kommst de denn uff ditt schmale Brett ??? :D:D:D:D

mfg trixi1262

am 25. März 2011 um 13:35

Zitat:

Original geschrieben von trixi1262

Zitat:

Original geschrieben von peterenis

Seid ihr schon einmal nackt Auto gefahren? Ist gesetzlich erlaubt. Wenn ja, ist es geil?

wie kommst de denn uff ditt schmale Brett ??? :D:D:D:D

mfg trixi1262

Das stelle ich mir gerade,Bildlich vor,

Fahrzeug mit Leder,Hochsommer,

steige ins Auto,verbrenne mir den Ars.. , steige aus und mein Allerwertester sieht aus wie beim Pavian !:D:D:D:D:D:D

mfg trixi1262

Ja is geil, aber nur in nem Phantom. In nem Corsa is es irgendwie Assi.... :rolleyes:

 

Closing times.....

Bitte...

Was für ein Dünnpfiff....

am 25. März 2011 um 13:38

Zitat:

Original geschrieben von trixi1262

Zitat:

Original geschrieben von trixi1262

 

wie kommst de denn uff ditt schmale Brett ??? :D:D:D:D

mfg trixi1262

Das stelle ich mir gerade,Bildlich vor,

Fahrzeug mit Leder,Hochsommer,

steige ins Auto,verbrenne mir den Ars.. , steige aus und mein Allerwertester sieht aus wie beim Pavian !:D:D:D:D:D:D

mfg trixi1262

Und: Harte Eier :-))))

Nackt in der Öffentlickeit - Fragenbaum

 

Gemacht: Nein

Ist das geil: Woher soll ich das wissen?

Erlaubt: Nein - OwiG §118 (Belästigung)

 

und nach StVO §23 muss man für die eigene Leistungsfähigkeit sorgen. IN einem Grundsatzurteil ist dies mal bei dreckigen Gummistiefeln bei einem Brummifahrer entschieden worden. Dann sind nackte Füße bestimmt auch nicht besser.

 

Gruß

 

Stefan

(Und nein - Sex im Auto ist auch verboten)

Zitat:

Original geschrieben von StefanLi

 

(Und nein - Sex im Auto ist auch verboten)

Aber nur ab Tempo 250....:D

Themenstarteram 25. März 2011 um 13:50

Also ich denke das jeder zuhause gerne nackt ist.

Und mir ist es lieber mit T-Shirt und Kurzer Hose als mit Jacke und Pullover im Auto, man ist einfach beweglicher und es ist bequemer und wenn man überall komplette Freiheiten hat, der vom Fenster oder Cabrio über den Körper gleitet. Jetzt mal ernsthaft, wie dumm das auch für manche hier klingt - hört sich doch geil an.

Themenstarteram 25. März 2011 um 13:51

Zitat:

Original geschrieben von StefanLi

Nackt in der Öffentlickeit - Fragenbaum

Gemacht: Nein

Ist das geil: Woher soll ich das wissen?

Erlaubt: Nein - OwiG §118 (Belästigung)

und nach StVO §23 muss man für die eigene Leistungsfähigkeit sorgen. IN einem Grundsatzurteil ist dies mal bei dreckigen Gummistiefeln bei einem Brummifahrer entschieden worden. Dann sind nackte Füße bestimmt auch nicht besser.

Gruß

Stefan

(Und nein - Sex im Auto ist auch verboten)

Ist ist erlaubt! Du darfst nur nicht nackt aus deinem Auto steigen. Aber solange du im Auto sitzt ist es erlaubt!

Für Deine 83 Jahre hast Du aber noch reichlich frische Gedanken und Selbstvertrauen !

Kommt drauf an obs von aussen erkennbar ist! ;)

Du perverse S**! :D:D:D

Im Sperrbezirk ist das aber groß pfuibäbä

Zitat:

Original geschrieben von peterenis

Zitat:

Original geschrieben von StefanLi

Nackt in der Öffentlickeit - Fragenbaum

 

Gemacht: Nein

Ist das geil: Woher soll ich das wissen?

Erlaubt: Nein - OwiG §118 (Belästigung)

 

und nach StVO §23 muss man für die eigene Leistungsfähigkeit sorgen. IN einem Grundsatzurteil ist dies mal bei dreckigen Gummistiefeln bei einem Brummifahrer entschieden worden. Dann sind nackte Füße bestimmt auch nicht besser.

 

Gruß

 

Stefan

(Und nein - Sex im Auto ist auch verboten)

Ist ist erlaubt! Du darfst nur nicht nackt aus deinem Auto steigen. Aber solange du im Auto sitzt ist es erlaubt!

Ich glaube, dass über 90% der entsprechenden Amtsträger die Belästigung auch in einem auto, erst recht im Cabrio bejahen werden. Bei einer Frau mit nacktem Oberkörper kann man sich das leicht vorstellen, bei einem nackten Mann wird schnell der neben dem Wagen stehende Fußgänger schockiert. Ich bleibe beim Nein! Ausserdem ist dann noch das Schuhproblem ;)

 

@R129: Frag mal beim Ordnungsamt

Ähnliche Themen